"Findet Nemo" (2003)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich habe Fische am liebsten als Fischstäben, aber dieses Filmchen ist ansonsten toll...
"Findet Nemo" (2003)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich habe Fische am liebsten als Fischstäben, aber dieses Filmchen ist ansonsten toll...
Wieder was neues vom Chefkoch....
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ups...
Unser Kobold ist der Beste!
Alles gute zum Geburtstag
Und mit Weltkriegen auslösen.
Bin ich froh, dass sich die alte Nebelkrähe damals weggefegt hat....
Drecks DrecksNebelkrähe
Alles Gute zum Geburtstag
Lebe gesund mit Mööhrrre Prüüüddd Möhhhrreee Pröd Prödd....
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Danke für die vielen Mühen die du dir damit machst. Ich würde das Spiel sehr gerne spielen aber mein Englisch ist sehr sehr schlecht...
Jetzt gibts du mir sehr viel Hoffnung das ich es durchspielen kann und so wie das hier klinkt nur sehr wenig davon merke das es nicht Professonell übersetzt wurde. Ich habe da großen Respeckt was du da aus Freude am spiel für alle machst die nicht des Englischen mächtig sind.
Vielen Dank.
Am 31 07 2022 lade ich die letzte Beta Version hoch (Beta 6).
Diese Version hat die World Version: 31072022 und ist im Spiel sichtbar. (Links unten im Spielmenü)
Bis dahin...
Alles Gute zum Geburtstag.
Die Schlacht um Moskau
Externer Inhalt
youtu.be
Alles gute zum Geburtstag.
Ein spezieller Geburtstagswunsch geht an unsere liebe Vampirin Venora Valyria Khoon
Schönen Geburtstag und lasse dich mal heute schön beissen.
Also momentan habe Ich Probleme hier mit.
Bei dieser Mod kann ich jetzt nicht viel machen...
Ist rein Multiplayer, wie ich gesehen habe...
Ich habe einige Maps mit Consolenbefehl in Half Life 2 gestartet.
Ich denke, da müsste ich die Mod komplett neu machen, bzw eine neue SourceMod auf Basis von Half Life 2 Deathmatch
Ein paar Script-Änderungen helfen da nicht....
Alles Gute zum Geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag.
Gummi-Entenbraten ala Carte