Energiekrise: Stadtwerke nehmen teilweise keine Neukunden mehr auf
Durch die Energiekrise geraten viele Stadtwerke derzeit an ihre Kapazitätsgrenzen. Einige nehmen keine Neukunden mehr an oder lassen bestimmte Verträge…
web.de
Vom Land NÖ hab ich heut die Bestätigung des beantragten Zuschusses von 457€ bekommen.
Die "Unterstützung" soll für BRD automatisch ohne Antrag mit dem jeweiligen Versorger verrechnet werden. Global wurde die Dezember-Abrechnung angesprochen.
Die "Zeche" zahle ich im März 2023. Bin mal gespannt, wer sich da wieder in die Hose steckt !!!
Mein Pronomen ist Bauhelm. Wer hätte es gedacht ?!
Kamel, Krawehl, Krawall !!!
Kann man da auch lachen ?!?
Was gibt's da zu lachen Amboss76 ???
"- denn Batman ist tot!"
"Die Redefreiheit ist kein Freibrief für absichtliche oder rücksichtslose Äußerungen, die anderen schaden oder deren Eigentumsrechte gefährden."
Der Staat sollte im Notfall Eingriffsmöglichkeiten haben, und die hat er ja auch.
Ist nur etwas kompliziert.
Welcher Staat ???
Na hoffentlich geht jetzt der unsägliche Pseudoverein RB Leipzig wieder ein!
Hmm... eigentlich Galgenhumor !!!
Stan... Laurel. Quatsch, Krümeltee. Findet jedenfalls Muse witzig !!!
"Da rühr' ich mir ja einen Tennisarm. Lösen sich nicht auf !!!"
"Dann nimm heißes Wasser !!!"
"Will aber kaltes Sprudelwasser !!!"
Mehr von der Olsenbande (Film 11): „Die Olsenbande ergibt sich nie“ (1979) von Erik Balling.
Ich habe immer versucht, die Bauanleitung für diesen Lego-Roboter aufzutreiben. Vergeblich !!!
Edit: Eine Anspielung auf den Firmensitz von Lego in Billund Dänemark !!!
Offensichtlich schwanken die Preise zwischen den Anbietern gewaltig. Wir werden über unsere Stadtwerke versorgt und momentan gilt, wie vorher schon erwähnt, dass die Preise des Grundversorgers den Ton angeben, was Einsparungen anbetrifft. Zudem haben wir Flexi-Tarife (Strom+Gas) mit Preisgarantie laufen. Wir sind bezüglich des Abschlags bisher auch noch nicht angeschrieben worden. Post gibt es erst nächstes Jahr im März 2023.
Die Ahnen erahnten nicht wirklich, was sie gerade erahnt hatten !!!
12.08.2021 ... "Promi Big Brother" Lästerdrama in Folge 6! ... Prince True 11:48 Tränen-Drama: Mimi kann nicht mehr 12:50 Ina und Rafi: "Bauer Uwe stinkt!
Samos a la playa ...
eine Folge "Bauer sucht Frau"
Mensch Leon, gut siehst Du aus !!!
Gefährliche Reise zum Mittelpunkt der Erde (1993)
Oida,was hot mi do wieda gritten.....
Zitat: "Achtung, Mogelpackung! Außer dem ähnlichen Titel übernimmt dieser Abenteuerfilm lediglich die Grundidee des Jules-Vernes-Klassikers."
Dein letzter Cup?! Bei mir kommen noch 4 bis Mitternacht !!!