Back to Addams Family #Ricci ?!?
Beiträge von r-o-t-z-i
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Deutsche Version: Die Olsenbande auf Wolfenstein !!!
-
Jungfernbrot !!!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Habe ich gerade auf Deinem Schreibtisch gefunden und bin stinksauer, dass Du uns hier anlügst !!!
-
... da ist die ungeschnittene dänische Fassung mit darauf.
Was immer abgeschnitten und nicht angezündet ist, ist die Zigarre von Egon !!!
-
Kaffee mit MILCH!!!
So langsam zeigen sich die Nebenwirkungen bei Duke: Milch <> Kaffee <> Milch <> Kaffee ...
Immer im Wechsel groß und klein geschrieben !!!
-
Hier gibt's bald wieder
!!! !!! !!!
Ehrlich, so richtig erwachsen werden die drei Damen vom Grill hier nie ...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Gleich drei auf einen Streich... HARHARHAR...
3 x Strafzettel !!!
"Jaaa, gebt's mir !!! !!! !!!"
-
Koffeinschock (Das wäre was für "Eins und Eins") !!!
-
Nur Bulletten haben runde Ecken...
Also er ist betitelt mit "Vintage"...
Patina Lackierung I JackSeven Rat Bike CustomsPatina Lackierung für dein Fahrzeug - Mit einer authentischen Patina Lackierung erzählen Fahrzeuge ihre Geschichte. Jackseven Fine Patina Art in Friedberg.www.jackseven-ratbike-customs.de -
Eigentlich wird hier in Kaffee gebadet. Mindestens die Hälfte des Arabica-Umsatzes geht auf die Rechnung von Hörrn Treitler !!!
-
Aber bitte ohne Ecken und Kanten !!!
Stört den Energiefluss !!!
-
Smöre Bröd: Wasa lässt grüßen !!!
Hong Kong Nudeln Curry
-
Ohhh jaaa, Kaffee. Das Ambrosia der sozial ambitionierten Forenmitglieder!!!
Bücher habe ich schon in der Schule gehasst. Das wäre kein Job für mich. Chapeau!!!
-
Reihe von Empfehlungen: Gaspreiskommission beendet Klausur "erfolgreich"Eine Expertenkommission zu Gas und Wärme hat eine Reihe von Empfehlungen an die Bundesregierung erarbeitet und einstimmig verabschiedet. Die Vorschläge sollen…web.de
-
Reihe von Empfehlungen: Gaspreiskommission beendet Klausur "erfolgreich"Eine Expertenkommission zu Gas und Wärme hat eine Reihe von Empfehlungen an die Bundesregierung erarbeitet und einstimmig verabschiedet. Die Vorschläge sollen…web.de
-
Amboss ist eben ein Sternendeuter, der zwei * aufgrund seiner übersinnlichen Fähigkeiten deuten kann. Der hat *ösische Hexenleichen im Keller !!!
Toast mit Käse im Kontaktgrill als Grillsandwich
-
Du bist pöse, Du Mö** !!!