"Man lebt nur zweimal" war schon als Kind mein Lieblingsfilm mit Connery als bester Bond aller Zeiten !!!
p.s.: Philosophisch - Das ich das hier mal sagen/schreiben würde, hätte ich im Alter von 6 Jahren nicht gedacht !!!
"Man lebt nur zweimal" war schon als Kind mein Lieblingsfilm mit Connery als bester Bond aller Zeiten !!!
p.s.: Philosophisch - Das ich das hier mal sagen/schreiben würde, hätte ich im Alter von 6 Jahren nicht gedacht !!!
Glaube, bin nie über den Holzindianer hinausgekommen!
Zum Zwecke des allgemeinen Forenfriedens
Was Spocki meint: "Glaube, bin nie über den Holzburschen mit indigenem Migrationhintergrund hinausgekommen!"
Wikipedia:
Migrationshintergrund – Wikipedia
Stupidedia:
Wer RTLup anschaut, hat die Kontrolle über sein Leben aber total verloren.
Aber doch wohl nicht, wenn er bei "Der Preis ist heiß" gewinnt, wo er angeschaut wird, gäll ?!
Mit dem Panzer zur Arbeit und als Hausfrauenpanzer Mutti zum Einkaufen schicken !!!
Ganz ehrlich, eine 4090 wird es bei mir nie geben !!!
Na bei mir isses Nudossi.
Nudossi ist wirklich fein... wenn Schokocreme, dann nur noch Nudelossi ohne Qualmöl !!!
Spocki gefällt mir momentan extra gut !!!
Ja, Leute... ein ganz schöner Pappnasenverein hier !!!
Aber das beste Forum, das ich je kennen gelernt habe !!!
Was ich trinke ?! Jedenfalls keinen Alkohol, sondern Ambrosia: KAFFEE !!!
Die Balance unserer Energieversorgung wiederherstellen!!
Warum nicht viel, viel früher?!
Eigentlich eine rethorische Frage. Das "!" können sich die Verantwortlichen mit Palmöl als Gleitmittel rektal einführen !!!
Meine Serie "Interessantes aus dem Internet" hier ist mindestens genauso spannend !!!
Den "Text" sollte man aber Korrekturlesen, bevor man so eine versaute Schnulze veröffentlicht !!!
Kaffee + 1,5 % Frischmilch
Ringe sind mächtige Gegenstände: In Sagen, Filmen und im realen Leben:
Moment mal: Oder ?! Da sind aber toxische Algen drin !!!
Apropos Thunfisch: Meine Katze liebt mich !!!
Da werde ich immer gaaanz melancholisch !!!
Fährt er nicht in die falsche Richtung?
Wer hustet, der lügt !!!
LEGO ist geil, jawoll. Kein Grund, zu heulen !!!
OHNE LEGO WÄRE KALLE NICHT DAS, WAS ER HEUTE IST !!! !!! !!!