Wo hast Du lesen gelernt?? Im Zoo?!
Beiträge von r-o-t-z-i
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Mein Uronkel Franz war berühmt für seinen Stachelbeerwein. Schade, dass ich den nicht probieren konnte...
-
Ich kenne nur Rum aus Stroh...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Ratgeber: So stärken Sie die Bindung zu Ihrem HundEine vertrauensvolle Beziehung erleichtert die Erziehung und schafft Stabilität. Tipps, wie Du die Bindung zu deinem Hund stärkst.www.geo.de
-
Klack, Klack, Klack, ... Kack, Kack, Kack HDD war beste Sound wo gibt !!!
-
Ein Vukanier und Bohnen... das kann nicht gut gehen. Ich habe damit gerechnet, dass der Schalfsack in Flammen aufgeht, was aber nicht der Fall war. Ich denke, Drachen werden da eher zündeln, wenn sie Bohnen verspeist haben !!!
-
Beitrag
RE: 386er DX-40 RAM Test, welches Programm?
Ja, die Festplatten waren sehr laut. Schon beim Hochfahren immer die Geräusche.Amboss763. Oktober 2022 um 18:41 Und den internen Luffi ( 80 mm) bitte micht vergessen: "Huiiii... " !!!
-
Erkenntnis des Tages (und der vergangenen Tage): Hummeln stehen auf griechischen Wein !!!
Kaffee + 1,5 % Frischmilch
-
Zusammen ?!
-
Meine Tasse ist viel größer !!!
Gibt es jetzt jeden Tag Flussotter beim Drachen?!? Größeren Fang im Supermarkt gemacht, gell?!
Ganz lecker: Tagliatelle alla Bolognese mit Cevap-Spießen und Mexico-Gemüse (Kidneybohnen, Paprika, Grüne Bohnen, Rote Zwiebeln und Maiskölbchen)
Horst Tappert nach Derrick (Rente) ?!?
-
Ich bin mir nicht sicher, aber die starken Hände ?!? Hmm...
-
Das ist aber kein Drache !!!
-
Und Ollis erste Rolle !!!
Eigentlich 5 Herzen !!!
-
Wasser Kranenberger und Kohlendioxid (dosiert, nicht auf einmal) ...
... einem 386er darf man keine Wunder abverlangen, sonst erlebt nur (s)ein blaues Wunder !!!
-
Und was bewirkt das?!
-
Heißer Met macht Dünnpfiff, Slurry, Arschsoße, Kanalketchup, ...
Ich bevorzuge heiße Milch mit Honig:
Der schlaue Fuchs klärt auf: Hilft heiße Milch mit Honig?Hilft heiße Milch mit Honig gegen Halsschmerzen? Fördert es den Schlaf? Das sagt die Wissenschaft! Der schlaue Fuchs klärt auf, ob der Mythos wahr ist.www.medizinfuchs.de