Lego ist sooo beliebt !!!
Beiträge von r-o-t-z-i
-
-
Danköööö !!! !!! !!!
-
Ladebalken
30. September 2022 um 21:35 Ich liebe den Harz !!!
Kaffeeee, den Muse gemacht hat: G-Kaffee und G-Punkt !!!
-
Außerdem fehlt da "Sehr geehrter Herr Heineken" !!!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Wo sind eigentlich die zuständigen Behörden?? Muss man sowas ständig "wallraffen"?!
-
Hätte man sich mal von konventionellen Dingen verabschiedet, wäre man schon viel weiter ...
Geothermie könnte Viertel des deutschen Wärmebedarfs deckenDeutschland sucht neue Energiequellen - der Ukraine-Krieg führt die Abhängigkeit von Importen fossiler Energieträger deutlich vor Augen. Eine vielversprechende…www.n-tv.deHätte, hätte, Fahrradkette !!!
-
Im Prinzip wollte ich nur mitteilen, wie nachhaltig und umweltbewusst ich mit Elektronik umgehe. Ich besitze sogar noch alle Vorgänger-Handys (bis auf zwei
) !!!
-
Da habe ich über das Eigentliche hinweg siniert. Es hätte gereicht mitzuteilen, dass ich komplett auf SSD umgerüstet habe, was Gamingstation und Workstation betrifft !!!
-
Ich recherchiere gerne mit Erfolg im Internet !!!
-
Lege das doch bitte nicht auf die Goldwaage !!!
Adpater gibt es bei Amazon zu Haufe !!!
-
Ooookay... nun, meine ehemaligen HDDs (Samsung 1TB, Seagate Barracuda 1TB) habe ich mittels passenden Cases von Ugreen zu extern gemacht...
Sind immerhin auch noch 2x1 TB, dann noch 3 TB und 5 TB Western Digital HDD extern.
-
GB !!!
Edit: Erdung definiert sich überall anders !!!
-
Nein, mir aber seinen fetten Hintern hingehalten, damit ich ihm reintreten kann !!!
h
-
Das sind aber 3pol... passt hier nicht !!!
-
Kuhherde bei Holzminden zieht junges Wildschwein aufEine Kuhherde zieht ein Wildschwein auf. Kling erstmal unglaublich. Doch in Niedersachsen hat das ein Landwirt per Zufall entdeckt und traute seinen Augen…web.de
-
Aufpassen mit Softwaresalat: Viele und eben zu viele Köche verderben den Brei!!!
Was ich allerdings empfehlen kann ist SSD Fresh, wenn es darum geht die SSD(s) zu optimieren:
https://www.chip.de/downloads/SSD-Fresh-2022_50763589.html
Einfach mal ausprobieren.
-
Sarkasmus oder Zynismus jetzt ?!?
-
Mc Donald's: Es war mein 18. Geburtstag. Scheisse auf dem Kopf (Vogel) gilt als Glückssymbol. Scheisse an der Hand als
Ich wollte nur die Toilettentür abschließen und griff in die Scheisse, die jemand "schön" unter die Klinke (Türknopf) verspachtelt hatte.
Fastfood >> Schnell >> Arschkäse !!!
-
Bio, Bio, Bio... selbst meine Birkenstockschuhe sind mehr Bio als der ganze Plunder, der als Bio-Food vermarktet wird und aus China kommt, wo die Luft ja sooo sauber ist !!!
Gepresste Katze... Du hast meine Katze erschreckt ...
LISTE