Nicht als Pirat !!!
Beiträge von r-o-t-z-i
-
-
"Trink Vogina" ?!
Der heißt Drink Vagina !!!
-
Sehr professionell !!! Angenehme Stimme und natürlich super Bilder !!!
Edit: Ich liebe Skandinavien. Habe dort auch Familie !!!
-
Lüg' nicht, Otto !!!
-
Ich trinke gerade Elephant Kaffee, kommt aus dem Darm des Elefanten und schmeckt kacke !!!
-
Ich kann Leon nicht zitieren, da alle Zitti-Buttons über'm Jordan sind. Maus und Tastatur liegen jetz frei, und der Staub darauf, scheint auch das Zeitliche gesegnet zu haben. Aber mal ehrlich: Den Bauern Insalata "USB-Sticka" hast Du gefickt von rechts Mitte nach links Seite eingeschädelt !!!
p.s.: Cheffe, es ist eben kein Chef Insalata !!!
-
So einfach denken nicht mal Kids !!!
-
Nö... Bin kein Logiker... nur ein Drache aus dem Ei...
Problem ist, dass wir Erwachsenen das einfache Denken teilweise verlernt haben. Am Besten machen das die Kids...
-
Hätten Sie's gewusst ?!?
-
Dieses Rätsel müssen Job-Bewerber im IT-Bereich lösen - knacken Sie es?Arbeitgeber aus dem IT-Bereich testen Bewerber häufig mit Logik-Fragen. Dieses Logik-Rätsel richtet sich an Menschen, die visuell denken.web.de
-
Ach, das ist doch erst überüberübermorgen... lass uns doch im Hier und Jetzt leben !!!
-
Soll ich noch einen... ich meine, was Holly und Duke da trinken ?!?
Muse...
Ne, mache ich lieber selber !!!
-
Embernitis ist im Gegensatz zu Covid 19 eine Epdemie, die man nicht einfach so wegimpfen kann !!!
-
Ihr seid so knuffig !!!
-
-
Ich frage mal wie im Supermarkt, weil es einfach ist, als zu suchen: Wann hast Du fertig ??
Ich möchte es dann doch lieber komplett mit Meica's Deutschländern spielen !!!
-
Wieso nicht?? Als Rechtshänder schaust Du automatisch immer erst auf die rechte Seite, wenn Du eine Tastatur siehst und die Maus suchst!!!
-
Prager Starkbier
U Fleků – Wikipediade.wikipedia.org -
Kamillentee machen einem nur die Schwestern im Krankenhaus !!!
Die Tasse
mit den Bauhandschuhen
... na, ob das gut geht ???
-