Beiträge von r-o-t-z-i

-
-
Sag das den Tschechen. Die bringen sogar 417 km/h auf den Tacho !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gitarren-Kaffee + 1,5 % Frischmilch
-
Echt jetzt?! Ich mag so etwas eh nicht essen, dann brauche ich es auch nicht zu kennen !!!
Gib mir die Beilage, denn "fränkischen" Salat kenne ich auch nicht !!!
-
Auf der anderen Seite grenzt das schon an Selbstverstümmelung !!!
-
Das Bild dient als Beispiel! Es ist außerdem nur ein halber Kopf, da es sich auch nur um einen halben Karpfen handelt.
Außerdem ist er ja frittiert und ...
-
Der Fischmann wird Dich strafen und Dich seinem Freund Hellboy übergeben, der Dich dann in die Hölle bringt !!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
....wieso rennt das "Basismodell" vom Chip her am Schnellsten
und wird dann mit der deppaten 192er Speicher Bandbreite wieder kastriert ? Was is das für eine "Sinnhaftigkeit" ?
ZitatGrün ist die Farbe des Lebens, die Farbe der Tierwelt. Grüne Farbe bedeutet Frieden, Glück, Erneuerung, Gesundheit, Frische, Vitalität und ist auch ein Symbol für die Umwelt. Grüne Farbe verkörpert Natürlichkeit und Frische, weshalb Milchprodukte oft in grünen Verpackungen verkauft werden. Andererseits ist Grün die Farbe der Eifersucht, des Neids und der Unreife („vor Neid grün geworden“, „du bist noch grün“, etc.).
Weil Neid verblendet !!!
-
Der hat ja noch 'nen Kopf !!!
p.s.: Also der Endiviensalat besteht eindeutig aus den Flossen, Du Lüger Du !!!
-
Dr. J. Hornig ?!?
-
So viel Text um 'ne Stulle !!!
Aber in der Tat eine Philosophie für sich. Kein Land hat mehr Brotsorten als Deutschland. Gutes Brot ist das A&O. Wenn frisch, dann essen wir da gerne ein spezielles, und zwar das Berner Walnussbrot von der Bäckerei Merzenich in Köln:
Berner Walnussbrot - Merzenich Bäckereien - Genuss purHier bieten wir Ihnen unser Berner Walnussbrot an. Um mehr über dieses besondere Brot zu erfahren, besuchen Sie uns auf dieser Seite.baeckerei-merzenich.deDa neben gutem Käse oder Schinken auch feine Leberwurst drauf... ein TRAUM !!!
-
Der macht dann daraus Feuer und Hauswärme !!!
-
Den Drachen?!
-
Wie geht das??
-
Schnaps!
Selbst gebrannt?!
-
Kommt immer drauf an, was für ein Bier: König Pilsener !!!
-
Der schmeckt wirklich am besten. Haben wir immer im Haus !!!
-
Wer sich jetzt dann eine 4000er leisten kann,hat wohl oder übel sein Leben finanziell im Griff....
Also ich habe vernommen, dass die Leute im Burgenland mit den ganzen Burgen, Schlössern und Herrenhäusern da wohl keine Probleme mit haben, gell?!
-
Selten Selter, lieber Soda Stream...
Giraffen-Kaffee
Anm.: Muse hatte heute gute Laune !!!
-
Angeber !!!