eBay führt neue Funktion ein: Was das jetzt für Kunden bedeutet
Shoppen auf Ebay-Kleineinzeigen konnte bisher umständlich sein: Nachfragen, ob der Artikel noch zu haben ist, auf Antwort warten. Nun gibt es eine neue Option.
web.de
Das passt! Ich bin auch immer breit!
Wenn Du aber auch immer so viel Grießbrei beim Drachen isst !!!
Mal was anderes.... Kaffee
Kaffee
Wie lange hast Du dafür gebraucht ??
Bin aber gespannt, wenn jemand hier dann eine hat und seine Erfahrungen damit postet.
Dann wird sich hier die Schere zwischen Arm und Reich auftun !!!
Folge:
Fazit: Nein Danke !!!
Man kann ihn ansehen, ist halt eine Bibelverfilmung. Ich fand ihn jetzt nicht schlecht.
Dei einzig wahre und beste Bibelverfilmung heißt "Die Bibel" !!!
Flug 534 - Tod über den Wolken
Auch von Reinhard Mey ?!?
Basischen Kräutertee und Amecke Saft "Für Ihn" mit Magnesium, Zink, Eisen, Calcium, B-Vitaminen, Vitamin D, C, B6, B12, E,...
"Für Ihn": Na da hast Du aber wirklich alles im Sack !!!
"Sangria trinkst du im Summer, dann im Winter hilft der Grog gegen den Kummer."
Lecker Kaffee aus der Nissan-Tasse (Insider) mit 1,5 % Frischmilch.
Wenn es genauso ein Schund ...
Schund sprach der Hund und pinkelte darauf, denn es lohnt kein Kauf.
Fussballstadium.
Er meint "Waldemar Hartmanns Fußball-Stadl"
Die nimmt uns aber nur, wenn wir uns einen Großwagen wie den Lambo leisten können, den Nicro da oben zeigt !!!
Da muss Cheffe Dir aber einen Betonmischer voll damit schicken !!!
Eine "Muske": Bugs Bunny auf Rädern !!!
Typisches Getränk der Schickeria !!!
Ist doch war: Erst überlegte man Gas einzusparen, indem man dem Winter mit Strom den Allerwertesten wärmt. Plötzlich (Ach was?! *Loriot*) dann die Meldung: Der Strompreis ist an die teuerste Erzeugerquelle gebunden: Erdgas !!!
Warum sind die Menschen eigentlich sooo stupide ?!?!!
Na super, wofür habe ich mir denn den Soda Stream Sprudler neulich gekauft. Bald eh nur noch Kranenberger Stille Quelle !!!
Die Fortsetzung ist auch Bombe: "Paternoster des Todes" !!!
Wir wissen doch alle, dass Aliens die freien Energien nutzen. Würden wir Menschen das auch tun/können, wären wir besser gestellt. Da man an diesen Energien nichts verdient (Lobby), beziffert man: "Schade, dass die Menschheit für so ein Wundergerät noch nicht reif ist."
Quelle und weiteres interessantes Thema: