Stromverbrauch beim Router: WLAN nachts lieber ausschalten?
Auch ein Router trägt mit zum Stromverbrauch bei und muss nicht rund um die Uhr eingeschaltet sein. Wir verraten dir, wie viel du sparen kannst, wenn du das…
web.de
Nööö, ich muss schließlich individuell bleiben und Wiedererkennungswert haben(Luft)!!!(Luft)!!!(Luft)!!!
Ich habe mich derweil belehren lassen... wesentlich konstruktiver als dieses Pennerforum hier !!!
Cheffe, korrigiere mal bitte "Nividia's" auf "Nvidias". Es wurde schon wieder gepeitscht !!!
EVGA wird keine Nvidia basierten Grafikkarten mehr herstellen
Dass EVGA sich von Nvidia distanziert, könnte Nvidia's Image schaden. EVGA ist für Nvidia wie Sapphire für AMD !!!
Die werden trotz allem wieder weggehen wie warme Semmeln und man wird keine mehr bekommen ...
Nunja, überwiegend oder hauptsächlich waren es die Miner, die die performanten Karten abgegriffen haben, um ihre Miningrigs damit auszustatten, und daher waren innerhalb kürzester Zeit die Launches vergriffen, sodass wir hier nur sog. Paperlaunches zu verzeichnen hatten.
Seit dem Verbot in China war dann erstmal Ebbe und auf den Kleinanzeigen wurde der Schrott (Karten, die auf Anschlag 24/7 liefen) dann trotzdem noch überteuert abgetreten.
Aber wie das mit Verboten so ist:
Ich für meinen Teil bin mit meiner RX 6800 voll zufrieden. Ich mag die Games gar nicht in voller 4K Auflösung, weil ich das gestochen scharfe nicht leiden kann. Ich reduziere meist mittels Skalierung auf 90% oder 80 % weil ich es weicher bevorzuge. Damit macht eine RX 6800 einen optimalen Job und ist zudem mit 325 Watt sparsamer als eine RX 5700 XT mit 350 Watt.
Ein ganz klares NEIN zu 600 Watt !!! Ich habe bisher nie Raytracing (Mehr Performance bei der neuen Gen) gebraucht und werde es auch nie brauchen.
Wir werden doch total veräppelt: Sollen/müssen hier Strom sparen und die Länder der aufgehenden Sonne lachen uns aus bzw. foppen uns.
Wenn der Mann mit der Lederjacke (Nvidia) zu jeder Karte noch ein "Go for cheap" 5 Jahres Stromabo dazulegt, dann...
Braucht man die ?!?
600 W
Boahhh, ey ... früher trug man 600 W an den Füßen und bekam noch was extra !!!
Da war der Strom auch noch nicht so teuer !!!
"e"? Wieso "e"?
Mausi schreibt man doch mit "a".
Jaja und Meduse mit "e" !!!
8MM
Lieber Super 8
Seine Musi is aba scheiße.
Du bist nur ein "e" von meiner Geliebten entfernt !!!
Lief gestern auf Kabel 1
A-TEAM ist das Stichwort !!!
Und wie willst Du Dir dann die hilfreichste Antwort vergolden ???
Der Forenamboss ist hier der Kopfträger bevor der Henker mit der dicken Axt kommt. Da stellt er noch einmal schnell moralische Fragen, damit die Seele möglichst in den Himmel kommt !!!
Dafür kenn' ich die hier:
Wieso wird das als RAID angezeigt ?
Intel Rapid RAID: Diese Technologie bietet die Möglichkeit, RAID-0-, RAID-1-, RAID-5- und RAID-10-Volumes auf Desktop- und mobilen Plattformen zu erstellen. Daten werden auf zwei oder mehr Festplatten verteilt, um Datenredundanz oder eine verbesserte Datenspeicher Performance zu ermöglichen.
Quelle: https://www.dell.com/support/kbdoc/…nology-software
Die erweiterte Host-Controller-Schnittstelle (AHCI) ist eine Schnittstellenspezifikation, die es dem Speichertreiber ermöglicht, erweiterte SATA Funktionen zu aktivieren, z. b. Native Command Queuing und Natives Hot-Plug-in auf den SATA-Festplatten, die an Ihren Computer angeschlossen sind. Die folgenden Funktionen werden auf AHCI-fähigen Computern unterstützt:
Ist AHCI aktiviert ?!? Wenn nicht könnte es sein, dass IRS ein Kommunikationsproblem hatte. Bei aktivem AHCI wird auch IRS wieder aktiviert werden können.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die haben da nicht nur eine Taube, sondern auch einen Papageien (9:35 Min.) in der Werkstatt !!!
Du gehörst zu den Leuten, die es am Ende auch ohne "t" schreiben. Dieses Dudenwasser ist aber auch lecker !!!