Edbeere, Kirsche, Banane, Pfirsich, Zitrone, Melone, Apfel..., 1,5 %, 3,5 %... selbstgemacht, industriell ???
Fragen, die die Welt bewegen !!!
Edbeere, Kirsche, Banane, Pfirsich, Zitrone, Melone, Apfel..., 1,5 %, 3,5 %... selbstgemacht, industriell ???
Fragen, die die Welt bewegen !!!
Der Film ist cool und das Alien total versaut. Wenn Nicro sich auf dieses Niveau herab begibt, dann sollte man ihn einer Kochwäsche unterziehen !!!
Pferdeapfelschorle
Geht das auch wenn schon grüne Flocken am Brot sind?
Nö, das geht nur mit dem Grünschmodder unter Deinen Fingernägeln !!!
Lief auf RTL Nitro
Ich greife das Thema aus der Shoutbox auch hier nochmals auf, denn ich denke, dass das für einige hier interessant sein wird:
Da schließe ich mich an. Allerdings dann doch noch ein Schuss Milch 1,5 % Frischmilch.
Mensch, da kommt der mit seinem Almdudler dazwischen. DUDÖDELDU !!!
Als ich sah, dass es die mit den Augen und den Brüsten ist, habe ich von Muse bekommen !!!
Gestern Abend den lustigen mit dem Schauspieler.
War das der mit der Nase, dem Mund und den Ohren ?!?!?
Aber bitte nicht vergessen. Was der Kalle liebt, müssen Muse & Co. nicht unbedingt lieben. Daher muss Kalle international kochen.
Daher gab's heute nicht Curry, sondern Süß-Saures !!!
Grünkohl mit Pinke und Gyros komplett. Beste wo gibt !!!
Typisches Leibgericht eines Halbgriechen (deutsche Mutter + griechischer Vater)
Ich korrigiere Dein Zitat mal bezüglich Deiner ambivalenten Fragestellung:
Alles anzeigen
MSI-Boards sind wie Katzen. Total wählerisch !!!
Sozusagen die tierischen Urinstinkte !!!
Super eklärt !!!
Früher mochte ich den Hühnernudeltopf von Erasco so gerne. Heute schmeckt er mir nicht mehr. Als Kind habe ich Oliven gehasst, jetzt kann ich nicht mehr ohne leben. Erkläre mir mal einer unsere Spezies !!!
"Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt !!!"
Diese Grützwurst habe ich noch nie gegessen. Liest sich wie Fleischersatz, also Grütze aus Weizen, oder ?!?
Hat Dich die "Speise" als Kind also traumatisiert, gell ?!
Ich erwarte eine Antwort Bossi. Warum "Tote Oma" ??
Ich habe meine Oma geliebt. Die hätte mir nie sowas gekocht bzw. ich sie kochen lassen !!!
Louis de Funés war sowieso ein Sympathiko. Der hat den Humor sozusagen mit einem Fingerschnipps aus der Tasche gezogen.
Bud Spencer, Terence Hill, Walter Matthau, Jack Lemmon, Stan Laurel, Oliver Hardy.
Berühmte Duos ebenfalls unvergessen !!!