Treiber müssen reifen wie ein Käse. Und das braucht Zeit wie beim Käse !!!
Beiträge von r-o-t-z-i
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Ganz ehrlich?! Windows 11 ist noch nicht ausgereift. Lieber noch etwas warten. Das ist uns doch mit Win 10 ebenfalls so gegangen.
-
Geheimnis der Unsterblichen Quallen gelüftetFür immer jung: Was für Menschen unerreichbar klingt, macht die Quallenart T. dohrnii bereits vor. Die vor Mallorca lebende Qualle ist biologisch unsterblich –…www.nationalgeographic.de
-
Ich denke, es kommt auf den Drucker an. Ich kann diese Probleme mit meinem Brother DCP-L2500D nicht nachvollziehen.
Update @Win10 Version 21H2
-
Aktiviere 2,4 und 5 GHz parallel/gleichzeitig. Bei mir half das gegen WiFi-Verbindungsabbrüche beim Handy.
-
Wir haben das Glück, nicht mehr in XP-Zeiten zu leben. Wenn ich mich daran erinnere, half eigentlich immer nur eine Neuinstallation.
-
-
Bitte überzeugt mich vom Gegenteil.?
Also die Familie K hat schonmal keine Haare an den Füßen. Zumindest sieht man diese nicht, da das Bild diese nicht zeigt. Außerdem tragen sie grüne Tracht.
Familie H trägt Lumpen und verfügt in der Tat über Haarbewuchs auf den Fußrücken, was sie nicht kaschieren, da das Wort Schuhe nicht im Hobbit-Duden vorkommt.
Also für mich hinkt der Vergleich !!!
-
Wenn schon, dann Crocs !!!
-
"Operation London Bridge": Die Queen ist tot - so geht es jetzt weiterDie britische Königin Elizabeth II. ist im Alter von 96 Jahren gestorben. Wie es nun weitergeht, ist im Zuge der "Operation London Bridge" seit langem klar.…web.deNach langer Wartezeit: Prinz Charles ist jetzt König Charles III.Mit dem Tod von Queen Elizabeth II. ist ihr Sohn Charles zum König geworden. Was bedeutet das für die britischen Royals und das Vereinigte Königreich?web.de
-
Ende einer Ära: Queen Elizabeth II. ist totKein britischer Monarch war so lange auf dem Thron wie Elizabeth II. Mit ihrem Tod geht eine Ära zu Ende. Nachfolger ist Prinz Charles.web.de
-
Das ist nur der Trailer. Der Film ist "entspannender" !!!
-
"Der Killer in mir" USA 2019
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe mich auch immer an kleinen Dingen erfreuen können, kann es immer noch und merke immer wieder, wie kostbar diese Gabe ist.
-
Auch mal wieder die St. Tropez-Truppe bei mir...
Der Gendarm vom Broadway
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Warum immer diese Drachenportionen !!!
-
Besser konnte man die "Klapse" nicht verfilmen. Einfach nur köstlich der Streifen, und ein brillianter Jack Nicolson !!!
-
Wo gibt es Deinen gescheiten Mittelscheitel zu kaufen??
"Muss man wissen."
Spar Dir sowas!!!