Beiträge von dasschwarzeauge

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Vielen Dank für das Update.


    Ich habe Drakensang bereits durchgespielt und konnte keinen Fehler feststellen


    Habe ich diesen unbewusst vermieden oder wurde dieser bei einem Patch bereits behoben??


    |EDIT|
    Alles geklärt, habe mich oben verlesen :) Ich werde diese Datei trotzdem noch einmal herunterladen, man kann ja nie wissen wem man dieses Spiel andreht :D

    Guten Morgen. Soweit ich mich erinnern kann habe ich alle Daten ausgepackt und manuell in das Spieleverzeichnis kopiert.
    Bei mir war es:
    C:/Programme(x86)/Steam/Steamapps/common/RiverOfTime
    Leider bin ich bereits auf dem Weg zur Arbeit, werde nachher noch einmal nachschauen (ca. 18:00/30 Uhr)

    Ich ziehe Singleplayer Spiele vor, weil ich mich nicht an Spielzeiten binden lassen will. Ich spiele wenn ich lust hab, manchmal habe ich lust, aber bin dann doch anderweitig beschäftigt.


    Heute wollte ich um 18 Uhr Fallout 4 zocken, aber irgendwie bin ich neben Compiware und Telefonieren hin und her gerissen, dass ich glaube jetzt erst Zeit dafür finde :)


    Da ich seiner Zeit, 2006, direkt nach der Ausbildung in das Berufsleben eingestiegen bin, den Anschluss an AERIAGAMES nicht verpassen wollte, nächtelanges Zocken nicht mehr möglich war (Events 3:00 am und pm , am = Schlafen, pm = Arbeiten, dort aber viel Loot und Geld) bin ich auf diese dubiosen Geschäfte gekommen, um einen Makel mit einem anderen Makel auszugleichen.


    Overpowered war ich nie, aber in einer Sache hast Du recht. Strafe muss ein, und mittlerweile gebe ich lieber 60 EUR für ein neues, gerade erschienenes Spiel aus, als in irgend einem MMO im Cash-Shop temporäre XP Boosts und No-XP Lost Buffs beim Sterben, oder gar RANDOM-Loot-Boxen zu kaufen, wo eh höchstens UNIQUE und keine RARE und ELITE Items drin sind.

    Und was ist dann passiert? :D
    Das Ganze ist ja nun schon eine Weile her und natürlich gibt es nicht immer nur positive Resonanz. Das ist leider immer so. Die Leute, die Probleme haben, melden sich und schreiben ihre Erfahrungen. Bei den Leuten, bei denen immer alles klappt, die melden sich seltener. Deshalb wird man immer negative Bewertungen finden - egal zu wem oder wofür. :)

    Danke für die Editierung.


    In der darauf folgenden Server-Wartung wurde mein Account gebannt und ich per Email angeschrieben.


    Ich hatte zwei Möglichkeiten zu wählen:


    1. Ein Ban meines Accounts für 10 Jahre (2008 habe ich mich dann für die erste Möglichkeit entschieden)
    2. Zurücksetzung meiner gespeicherten Daten um 1 Woche, und somit der Verlust des gekauften Geldes und natürlich auf die daraus resultierenden Vorteile durch schnelleres Leveln, bessere Ausrüstung etc.


    Ich nutzte den Service von Powerlevel / Powerlvl oder Powerlvling.com danach noch weitere Jahre, bis etwa 2009 oder 2010. Bis dahin hatte ich 3 Bans bei verschiedenen Spielen hinter mich gebracht (Mein Account bei AERIAGAMES dürfe 2018 mir wieder zur Verfügung stehen) und hatte nur ein einziges mal Probleme mit der Power-Seite. Sie konnten nicht liefern, weil ein Handelsaccount nicht mehr zur Verfügung stünde und vertröstete mich um eine Woche. Daraus wurden dann 10 Tage, ABER: Ich erhielt 150 % Leistung.


    Seit 2010 halte ich mich von dubiosen Geschäften und seit 2016 von Pay2Win Spielen fern.


    Das letztes MMO war Neverwinter. Seit der Einführung von Sondermitgliedschaften, wo auch direkt im PVP die Spieler mit Schaden-Boni fürs Töten und besserem Loot belohnt werden und es Pay2Win wurde, habe ich sogar alle meine Charaktere gelöscht um mich davon abzuhalten, erneut das Spiel zu starten.



    Die Entdeckungsliste bei Steam durfte ein Update erfahren, ich als Nutzer darf TAGS aussuchen, die ausgeschlossen werden: Nie wieder Angebote zu Spielen die zu diesen Bereichen gehören: MMO, Puzzle, Indie, Strategie, Rundenbasierend, VisualNovel, Simulation, Dating,

    Ja, woraufhin ich auch das Datum kontrolliert hatte und alles chic war zu diesem Zeitpunkt. ;)
    Ich weiß also nicht, weshalb es dann später ein anderes war...


    Danke für die Glückwünsche. :D

    Verspätet aber hoffentlich nicht zu spät



    Alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe Dein neues Jahr verläuft zu Deiner Zufriedenheit

    In dem Zeitfenster von 2006 bis 2010 bin ich auf meiner Reise durch verschiedenen MMO-Games auch auf dubiosen Seiten gewesen. Meine Person hat hier und dort auch Geld gelassen, wissentlich, dass ich etwas mache, das gegen die AGBs der Betreiber verstößt.


    Die Ingame-Shops waren überhöht was die Preise angehet, so habe ich mir Items und Geld gekauft. (Immer im Hinterkopf, dass ich auch mal gebannt werden kann, das auch insgesamt 3 Mal bei einem Spiel passiert ist.)


    Ich tröstete mich mit dem Gedanken, dass ich mir "Spielzeit" erkaufe, da ich ja nicht 200 Stunden spielen muss um ITEM XY oder Geld Summe Z sammeln muss.


    Zu den Seiten: MMOGA und powerlevel (keine Ahnung ob die so geheißen hat, und ob es die Seite gibt, keine Lust nun erneut Google zu verwenden)
    kann ich sagen: Live-Chat und Lieferung nach Wunsch Tag und Uhrzeit waren IMMER machbar. (Morgen um 2 Uhr in der Frühe, gleich nach der Serverwartung, oder eine Stunde vor dem Bettgehen bitte, ich möchte mir noch etwas davon kaufen.)


    Ich war Jung und hatte das Geld für den Game-Shop nicht. Und dann war ich einmal so dumm und habe im ÖFFENTLICHEN CHAT geschrieben; Danke für die schnelle Lieferung von 10.000.000 Silbertalern, anstatt es im Chat-Client zu schreiben :lol::dash:



    Nun aber habe ich mich mal an die Google - Suchfunktion gewagt und etwas aus 2010 herausgesucht. Das Internet vergisst ja nie!
    Blöd nur, dass Dummköpfe sich reproduzieren können und jeder schreiben kann was er/sie will.


    Der letzte Beitrag ist besonders interessant und ich glaube den Verkäufer mehr als der Person, die dort geschrieben hat: "FINGER WEG"


    Wenn ich betrogen worden wäre dann hätte ich es anderes verfasst.


    Quelle: Quelle GuteFrage.net von 2010

    Vor wenigen Tagen kam mir die Idee einen neuen Onlineshop auszuprobieren.


    Da ich bereits einige Zeit darauf gewartet habe, das Spiel Aliens: Colonia Marines zu kaufen und Steam es aber nicht im Angebot hat, verwendete ich die Google Suchmaschine und wurde auf lizenzfuchs.de fündig. Ein deutschsprachiger Auftritt, positive Bewertungen, wunderbar - dachte ich...


    Gesehen, gekauft, geärgert.


    Am Freitag um etwa 17:30 Uhr kaufte ich den Produktschlüssel. Laut Beschreibung erfolgt die Lieferung sehr schnell. Auf ihrem Internetauftritt gibt es Bewertungen, die eine weiße Weste versprechen.


    Die Lieferung hat bis zum folgenden Montag angedauert (nachdem ich jeden Tag um sofortige Lieferung gebeten hatte)


    Dann, nach Aktivierung bekam ich eine Fehlermeldung (siehe unten).


    Kurz darauf schrieb ich den Kundenservice an, dass mit den Produktschlüssel etwas nicht zu stimmen schien. Die Antwort kam prombt und schien so, dass ich einen Fehler begangen hätte.


    Nun hatte ich den Steam Support um Hilfe gebeten und meine Befürchtung wurde war. Ich erhielt einen Produktschlüssel der in Deutschland keine Gültigkeit hat.



    Hallo,


    vielen Dank fuer Ihre Bestellung bei Lizenzfuchs.de (Nummer: 00000) am 00.00.2016 um 00:00.


    Informationen zu Ihrer Bestellung:
    "Aliens Colonial Marines Limited Edition - Steam Key (PC)"

    Artikel Pos. Art-Nr. Menge Preis Summe
    1 D10318 1 9,99EUR 9,99 EUR


    Versandkosten: 0 EUR
    Gesamtkosten Netto: 8,39 EUR
    Gesamtkosten Brutto: 9,99 EUR



    Gewählte Zahlungsart: PayPal
    Bezahlung per PayPal - einfach, schnell und sicher.




    Gewählte Versandart: Download


    Erhalten habe ich (nach Aktivierung auch erst festgestellt)


    compiware-forum.de/attachment/6260/


    compiware-forum.de/attachment/6261/


    Quellen