Jau. Vor ein paar Jahren gab es wenigstens noch entweder BigMac oder McChicken im Wechsel für 2€, ganz ohne Gutscheine (die man auch nicht brauchte, wenn man einfach die Nummer nachgeschaut hat). Das war preislich ok und wir haben einmal pro Nachtschicht-Woche bei Mäces um die Ecke was abgeholt. Aber die Preise jetzt? Danke, aber nein danke!
Beiträge von TheMadman
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Die Preise sind allerdings zum Sterben hoch und stehen in keinem Verhältnis zu dem, was man da bekommt.
Aber das ist natürlich aus Gesundheitsgründe so
-
Das ist doch jetzt KI im Linken Bild oder?.
Nein, das ist er.
Aber frag lieber nicht weiter nach, wenn du dir den Mythos vom Unreal Tournament Kid nicht zerstören willst
-
Der Endnutzer ist aber leider auch das schwächste Glied in der Kette
als ich ne Zeitlang nicht den Steam Guard am Laufen hatte, kamen da auch entsprechende Hinweise auf Steam...
Zum Thema "warum werden Steam Accounts geknackt": Manche machen das einfach aus Spaß (learning by doing). Die Tools und Anleitungen bekommt man eigentlich auch ganz einfach in entsprechenden Foren (afaik). Das sind dann sogenannte Script Kiddies. Einfach weil sie es können und gerne Leute trollen... und eventuell bisschen schnelle Kohle damit machen können?
-
Scheint so!
War meine Frage denn zu komplex? Die Antwort ist mir jedenfalls zu kryptisch, verstehe ich nicht so wirklich.
Erstmal ne Nacht drüber schlafen
-
Dann werd ich am Wochenende mal das GoG Forum zu Rate ziehen
-
Weiß ich nicht, ich habe es nur gekauft. Bin noch nicht zum Spielen gekommen.
Hab mir auch grad beide Teile zugelegt. Bei Teil 2 spackt aber irgendwie das Menü bei mir rum. Lass mich gerne wissen, ob das bei dir auch so ist, wenn du es dann zockst
-
Mich würde jetzt schon sehr interessieren, wie das denn nun passiert ist. Da bekommt man ja Paranoia
Venora Valyria Khoon Hoffe, es läuft alles glatt und du bekommst den Account unbeschadet zurück
-
Fährst du den PC denn auch zwischendurch mal runter oder gehst du grundsätzlich nur in den Stromsparmodus?
-
Trump: Sein lächerlicher McDonalds-Fake fliegt aufTrump bei McDonald's: Bürgernah oder nur Show? Sein Auftritt an der Fritteuse entpuppt sich als inszenierte Wahlkampf-Farce.www.derwesten.de
Trump bei McDonalds... da war selbst Raab glaubwürdiger
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Habe ich wenige Stunden nach dem erscheinen gekauft, also seit Freitag.
Das ist mal richtig N.I.C.E. !
Hab ich echt drauf gewartet.
Läuft denn Teil 2 rund? Hatte schon unter Win7/10 arge Probleme, das Original vernünftig zum Laufen zu bekommen.
-
Wie geil! Seit wann gibt's die auf GoG? Ist noch gar nicht so lange her, dass ich nachgeschaut hatte...
-
James Bond - Alle Teile
Da die Bond Filme grad in Prime enthalten sind, hab ich mir alle angeschaut, chronologisch korrekt
Zugegeben, ich bin grad erst bei "Der Morgen stirbt nie" (den und Golden Eye hab ich auch im Kino gesehen) aber so viele Filme sind's ja gar nicht mehr. Fast fertig
Überrascht bin ich allerdings, weil ich dachte, ich hätte einige Bond Streifen noch nicht gesehen. Hab ich aber doch
-
-
Immerhin ist dann mindestens 1 Teil des Hirns aktiv. Das ist auch schon was wert... denke ich
-
Das kenn ich von der Glotze (Pansonic
) von meinen Eltern. Hat schon bestimmt 4 externe HDDs "gefressen". Keine Ahnung, ob das einfach Verschleiß ist, der TV funktioniert nach wie vor. Nur lässt sich dann halt die Funktion zur Aufnahme nicht mehr starten (manchmal klappt die Wiedergabe noch, meistens aber auch das nicht)
Jetz ist ne externe SSD dran. Bin gespannt, ob bzw. wie lange die durchhält...
-
Egal welche Gründe das hat: Das grenzt schon an Perversion
-
CHIP ist eh der Knaller. Bei vielen Downloads weisen die darauf hin, dass man aufpassen muss, da bei der Installation sonst unerwünschte Drittanbieter-Software mitinstalliert wird. Also genau das, was Chip mit installiert, wenn man deren Installer anstatt des manuellen Downloads wählt
Ich bekomme durch meine Google-Feeds öfter mit, wenn wieder ein Win-Update Faxen macht. Inzwischen suche ich nichtmal mehr selbst nach den Updates sondern lass das Windows selbst erledigen. Gerade bei Audio-Treiber-Problemen werde ich hellhörig, schließlich habe ich zwei Audio Interfaces im Betrieb, eines davon noch antiquiert per Firewire. Vor 1-2 Jahren musste ich mal ein Update wieder deinstallieren, bis ein Fix kam (der lange auf sich warten liess) ansonsten hatte ich auch nie Probleme
-
Fast so nervig wie der "Hinweis" auf Linux
-
Bei den Updates lieber ein bisschen warten um sich Ärger zu ersparen...