Bei den Updates lieber ein bisschen warten um sich Ärger zu ersparen...
Beiträge von TheMadman
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Also bei mir ist nur das Brillenglas zerplatzt !!!
Alexander1970 Richtig, Alex... wat für'n Kinderjarten hier, wa?!
Ja Glückwunsch!
Als nächstes könntet ihr die Shoutbox mit Content füllen.
Bitte!
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Strontium 9000! Terrordroooome!
-
"Großkalibrik. Möglicherweise von einem außerplanetarischen Schnellfeuergewehr. Die Ballistiker würden es vielleicht feststellen können."
Edit: ok, vielleicht doch zu schwierig. Dann mach ich es (hoffentlich) etwas offensichtlicher:
"Ray McCoy, Rep Detect"
-
Gibt's ja gar nicht!
Es ist ein Point&Click Adventure....
-
Nope...
Was treibt man denn da auf dem U-Boot?!
-
"Hier, bitte mein Mädchen. Futterzeit!"
"Maggie, komm her mein Mädchen."
-
Falls du knapp mit der Munition bist: Du kannst dich geduckt mit dem Schlagstock von hinten an Gegner anschleichen und sie mit einem Schlag ins Reich der Träume befördern
-
Es gibt viele Items, die man nicht braucht (Zyme
)
-
Sehr geil. Deus Ex ist immernoch mein persönliches Nr.1 Game. Hab wirklich ALLES gesehen. Ich knocke immer jeden aus (außer Zivilisten, aus dem Alter bin ich raus
), töte niemanden (auch nicht die liebe Anna)... inzwischen ist genug Zeit vergangen für einen neuen Durchlauf
-
Ich hab mir grad mal BeamNG Drive zugelegt. Der ganze spaßige Content auf YT hat mich überzeugt und das Game wird immernoch regelmäßig geupdatet
Nur mein Lenkrad will irgendwie nicht und mit Controller: naja
Mal sehen, ob meine angestaubten Skills aus Viper Racing was bringen... erstmal meinen Golf 7 GTE importieren und das tun, was im RL keine gute Idee wäre
Edit: ach mist, falscher Thread. Aber irgendwie auch passend
-
Oki... möchtest du nochmal?
Sonst hätte ich noch was, aus aktuellem Anlass
-
Hmmm Sid Meier's Pirates! ?
-
Super! Du willst aber bestimmt die Grafikkarte austauschen, wenn die neuen GPUs rausgekommen sind? Deine CPU hat sonst ja gar nix zu tun
-
Für die MSI Boards ist ein frisches UEFI Update rausgekommen
"- Fixed CVE-2024-36877 security issue."
Vielleicht hat das sogar was mit Alex' Problemen zu tun?
Edit: Scheint eher nichts mit Bluescreens etc. zu tun zu haben. Aber trotzdem gut zu wissen, dass ein neues UEFI Update bereit steht. Werd ich die Tage mal aufspielen...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Krasse NPCs am Roboter Dancen yo!
(der letzte Part ist natürlich das Highlight)
-
+1 auf Bauchschüsse! (Blutig)
-
Apropos scheiß Quali, geht trotzdem... Sonst gibt es ja noch die anderen Aufnahmen, ohne Video!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine Urgroßtante starb mit 102 Jahren. Und auch nur, weil sie stur war und dann mit ihrem Essens-Tablet auf dem Weg zur Küche gestürzt ist.
Das war 2005. Kein Sozial Media (bis auf eine Glocke, um zu läuten, wenn sie mit dem Essen fertig war), dafür 2 Weltkriege überlebt. Hardcore!
Ich hab heut mal wieder viel an sie gedacht, da ich grad mein Lego Set zusammen bastel
-