Irgendwann packen die solche Warnungen auch vor Folgen von den Drei ???, weil man ja Akzente als rassistisch ansehen kann
Beiträge von TheMadman
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Ich warte noch bis die Siedler in RTX Raytracing gibt...
Kannst ja bald mit Nvidia Remix dran basteln
Ne, funzt ja nur mit 3d-Engines... aber wer weiß, was da noch kommt
-
"Taschenbillard" unterm Schreibtisch ?!?
Kann ich meiner Signatur zufügen, sonst müsste ich das ja immer extra erwähnen
-
Auch keine schlechte Wahl
Hab bei der ersten Mission mit den Wölfen keines der beiden Bonus-Ziele geschafft, ich fühl mich alt
Schätze mal, die Missionen kann man nicht so einfach nochmal erledigen wie bei GTA V?
Egal, bis jetzt gefällt mir das entschleunigte Gameplay sehr gut... Bei San Andreas verbringe ich auch gern viele Stunden mit Nebentätigkeiten. Ausgerechnet Billard ist mein Favorit
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Lieber erstmal ne Petersilie-Pizza bei Pizza Connection kreieren
-
The Shannara Chronicles mit Austin Butler, Ivana Baquero, Manu Bennett
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Interessant. Wollte die Tage mal wieder Shannara zocken, das alte Adventure für PC
-
Immernoch Dexter
Wahnsinn, bin schon fast mit der 5. Staffel durch
-
Du bist ja ein sehr explosiver Typ, mein lieber Madman.
Also für 3 Euro werd ich das Game auch nehmen
Hatte es mal bei YT gesehen, glaub bei einer James & Mike Mondays Episode... sah schon witzig aus!
-
Spielt man da Sprengstoff-Golfschläger??
Im Prinzip: ja!
-
Der Release-Termin wurde grad nochmal bestätigt
Werde mal schauen, wie das Game auf meiner Kiste läuft. Aber endlich habe ich einen Vorwa... äh Grund, meinen Rechner aufzurüsten
Wird diesmal ein teurer Spaß, die GPU soll ja was taugen, dazu dann noch ein neues Netzteil. Aber ich warte wohl erstmal auf die neue Grafikkarten-Generation... und natürlich, ob es das Game wert ist. Aber da bin ich doch recht optimistisch.
-
Hey Nico, let's go bowling!
GTA IV hat immernoch die geilste Fahr-Physik (und natürlich auch sonst eines der besten Spiele überhaupt)
-
Gute Wahl. Habe auch nur die EVOs von Samsung im Rechner, die Älteste hat jetzt 10 Jahre auf dem Buckel und hatte noch nie irgendwelche Probleme
-
Ich war auch grad ganz herrlich shoppen bei MM, mit den 19% Erlass hat es sich sogar gelohnt!
Mit dem BD-Player kann ich dann jetzt hoffentlich störungsfrei meine Filme genießen, über den BD-Brenner ist das ja ne Katastrophe
Und endlich hab ich wieder einen Joystick! Mein Letzter war der Thrustmaster F16 FLCS und den hab ich nicht mehr benutzt seit... es keine DIN-Stecker an Tastaturen mehr gibt
EDIT: Ich bin so unendlich dumm... der Player hat ja gar keinen COAX Ausgang bzw. nur HDMI und der soll ja über den Monitor laufen... jetzt hab ich keinen Ton
Hatte einen anderen Player mit COAX sogar in der Hand, aber der hatte kein HDR...
Jetzt grübel ich, ob es doch irgendwie möglich ist... ach scheiße
Und es ist mir nichtmal eingefallen, BEVOR ich die Kiste ausgepackt habe oh man ...
-
Eigentlich sollte das meine Frage sein: Hab lang nichts mehr von denen gehört, haben die sich nicht durchgesetzt ("Taugen die nix?")
Vermutlich ist das Preis-Leistungsverhältnis (für den Hersteller) nicht lohnend gewesen? Speicher, Controller etc., was kann man da schon an Aufpreis nehmen im hart umkämpften HDD-Markt, für ein paar wenige Gigabyte Speicherplatz...
-
Was ist eigentlich mit den Hybrid-HDDs, auf denen man wenigstens das Betriebssystem und die (wichtigsten) Pogramme auf SSD installieren kann? Taugen die nix?
-
Das Schöne an den SSDs ist ja, dass man sie langfristig beim Aufrüsten übernehmen kann. Aber in diesem Fall würd ich dennoch eher zur SATA SSD raten, ganz einfach wegen dem Preis/Leistungsverhältnis.
Und das wäre halt mein Tipp zur Orientierung: Speicherplatz versus "Was willst du ausgeben". Aber ein konkretes Modell vorschlagen?
Och neeeee... neeeee lass mal
-
Da fällt mir ein:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch mit Moritz Bleibtreu:
Der fette Loser im Exil ist echt top!
-
Ich denke eine SATA SSD wäre vom Preis-Leistungsverhältnis gut und da kann man auch günstig ne 2 TB nehmen.
Nur nicht unbedingt die aller-günstigsten wegen der Langlebigkeit...