Aber Toast Hawai!
Nanananana na!
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aber Toast Hawai!
Nanananana na!
Gestern die BluRay von Predator in der Ultimate Hunter Edition reingezogen. Fand die Bildqualität ziemlich gut! Vorgestern hatte ich mir noch
gegeben. Da fand ich die Bildqualität (Wachsgesichter) wesentlich schlimmer, aber nicht wirklich störend.
Dann wollte ich noch Total Recall (Rekall Edition) gucken. Der Player sagt aber "falscher Region Code"... lustigerweise fängt der Film nach einiger Zeit dann doch an zu laufen, aber in französisch und ohne Wahlmöglichkeiten für die Sprache
Mir reichts jetzt, dauernd haben BDs Probleme mit meinem BD-Brenner. Ich besorg mir jetzt einen normalen BD-Player, den ich dann per HDMI an den Monitor hänge. Für Empfehlungen wäre ich sehr dankbar
Ich bin jetzt mal so mutig und teile einen meiner eigenen Tracks! (welchen ich nicht vor Äonen von Jahren produziert habe, also ziemlich frisch)
Ist nichts Besonderes... aber wenn ihr auf 90er Rave UND Kingpin - Life of Crime (Das Game, habe einige Sample davon verwendet) steht, dann hört euch das doch mal an! SchwedenStahl85 Du zockst das ja auch aktuell
Und nicht vergessen: Park Your Ass In The 90s! (und über ein wenig Feedback würd ich mich auch freuen. Hier oder optimalerweise auf der Soundcloud-Seite )
Würde der Motor in eine Viper GTS passen?
Wenn ja: Umso mehr Traumauto
Das sind halt keine Piraten, Bossi. Und außerdem ist das Clint Eastwood = Chuck Norris aus Thüringen in Sachsen/Anhalt bei Bremen.
Shadow WarriorsExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dachte erst, das wäre Ralf Möller auf der Jagd nach dem Hai von Mallorca
alles klar, jetzt hab ich's!
Hatte mir vor einigen Tagen bereits Die Sims Deluxe runtergeladen. Anscheinend hatte ich das Entpacken der Complete Collection verkackt, jedenfalls war es die falsche ISO. Dicke Gesichtspalme!
Alexander1970 Hab's genauso gemacht, aber ich kann die Serial trotzdem nicht eingeben. Weder eintippen noch "copy-pasten".
Zahlen kann ich eintippen aber bei Buchstaben löscht sich direkt das ganze Feld wieder. Das Problem haben auch andere, siehe Kommentare auf archive.org
Schon sehr merkwürdig... hm
EDIT: Ich hab's! Hab mal txt mit dem Serial auf der ISO angeschaut, da sind nur Zahlen. Buchstaben werden gar nicht akzeptiert der "EQMV-blabla" Key könnte für die normale Deluxe Edition sein (welcher auch auf der archive.org Seite angegeben ist), die Complete-Collection hat halt nur Zahlen als Key
EDIT 2: Hat zwar alles geklappt, Spiel läuft auch. Aber die Addons fehlen?
Egal, ich warte einfach, bis das Hauptspiel eintrudelt und jongliere dann mit den CDs...
Das Extra-Zeugs auf der Pulp Fiction BD hat mich heiß gemacht
Weiter geht's mit
Als ob ich nicht zur Spätschicht müsste -hust-
Hab jetzt doch mal wieder mit Dexter angefangen
Hatte damals (2016 glaub ich) irgendwo bei der vorletzten Staffel aufgehört. Jetzt bin ich schonmal mit Staffel 1 durch. Vor allem in hübschem HD macht der Rewatch Spaß anstatt in kinox-"Qualität"
Kaum zu glauben, dass es schon 8 Jahre her sein soll. Da war mein Auto noch neu. Gefühlt ist es das aber immernoch
Schau mal:
https://archive.org/details/thesimsallexpansions
Bitte genau die READ ME lesen,damit´s mit Windows 10/11 klappt und du kannst gleich zu Beginn DEUTSCH als Sprache auswählen.
Hmm aktuell häng ich bei der Installation fest. Ausgerechnet der CD Key lässt sich nicht eingeben. Zahlen kann ich eingeben, aber bei Buchstaben wird das ganze Feld zurückgesetzt... In der Form hatte ich so ein Problem glaub ich auch noch nicht (aber bin anscheinend nicht der Einzige, was da so in den Kommentaren steht)
Ich probier weiter rum. Sowas Dämliches lol
Ich war irgendwie überrascht, dass ich keine ISO von Die Sims bei meinen Sicherungen gefunden hatte. Also dachte ich, bevor Die Sims 25 Jahre alt wird, besorge ich mir jetzt doch einfach mal die CDs.
Letztes Wochenende dann halbherzig im Netz gesucht und nur die englische Version gefunden. An archive.org hatte ich gar nicht mehr gedacht...
Also Danke für den Link
Dennoch finde ich es schmunzelhaft, dass bei sieben Datenträgern ausgerechnet das Hauptspiel verwechselt wurde... ich sollte doch über Lotto nachdenken
Na geh.....
... an den Verkäufer bei ebay schreiben? Schon erledigt, danke!
Heute ist meine Die Sims 1 Kollektion eingetrudelt.
Aber es lag zwei mal Megastar dabei und ausgerechnet das Hauptspiel fehlt
Seufz, schade...
"Return to Castle Wolfenstein immediately! Notify Herr Himmler! We've found him!"
Fegelein! Fegelein! Fegelein!!!
Den hatte ich auch damals im Kino gesehen. Oh Kanada!
1Password, hatte ich schon fast vergessen. Hab ich früher auch mal genutzt
Bin auch schon gespannt, ob Stalker 2 auf meinem System vernünftig laufen wird, ohne zu krasse Abstriche machen zu müssen. Bisher gab es noch kenen Grund für mich aufzurüsten.
Hängt natürlich auch davon ab, ob das Game was taugt. Hab erst letztes Jahr wieder SoC und CoP durchgezockt (und Clear Sky sollte ich auch mal weiterzocken).
Bin schon recht optimistisch, aber will auch kein gebrochenes (of Chernobyl) erleben
Achja, eine SSD nachzurüsten lohnt sich eigentlich immer!
Da ich nach ca. zwei Jahren "Leseabstinenz" endlich wieder Bock auf Bücher habe und letzte Woche im Urlaub den Bergischen Krimi "Altenberger Requiem" durchgelesen habe
bin ich aktuell zum etwa siebten Mal an Jurassic Park dran, natürlich folgt dann Vergessene Welt (welches ich zum ersten Mal mit 12 Jahren las, als es den Film noch gar nicht gab)
Nee, das war noch ein anderes Projekt. Knight Rider 2000 war auch als Pilotfilm zu einer weiteren Serie gedacht, zu dieser kam es aber nicht, weil der Film beim Publikum durchfiel.
Bei mir fiel er definitiv durch. Schade, dass ich keinen Einfluss auf die Quote hatte. -1 !