Beiträge von TheMadman
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Den allerersten Sims Zyklus
mit allen Erweiterungen habe ich wochenlang gespielt.
Ich habe erst viele Jahre später erfahren, dass man von Bissen des Meerschweinchens krank werden konnte und dann krepiert ist.
Das war recht frustrierend...
-
Hmmm The Final Countdown?
-
Ich tippe auf Hot Shots!
-
Ich hab dreisterweise Geburtstag UND die Brückentage genutzt, bin dieses Woche in Bonn
Vielen Dank für die Glückwünsche hihi
-
Bin grad bei derr letzten Staffel angekommen. Leider viel zu schnell
Freu mich schon auf den Film
-
Zecken sind ne fiese Sache...
Meistens juckt es und man kratzt sich. Dann fällt es entweder auf, oder auch nicht... Mit viel Pech hat man das Viech weggekratzt und der Kopf steckt noch. Doch selbst wenn nicht: Die Zecke hat ihren Mist fleißig reingerotzt, vor allem wenn die Zecke nicht enteckt wurde und sich vorzeitig verpisst hat. (vollsaugen wie bei Haustieren kommt beim Menschen nicht so häufig vor).
Das kann wie ein übler Mückenstich aussehen. Manchmal reicht für FSME/Borreliose aber auch nur eine kurze Inkubationszeit, vom eigentlichen Zeckenbiss bekommt man manchmal gar nichts mit. Oder man ist zu "routiniert", wenn man regelmäßig mit Zecken zu tun hat.
Das zu diagnostizieren ist auch nicht einfach, man kann leider nicht bei jedem "Wehwehchen" vom Schlimmsten ausgehen.
Zecken sind ne fiese Sache, ja
EDIT: Gute Besserung Sybok! Wegen Zecken machst du dich jetzt hoffentlich nicht verrückt?!
Hatte über Ostern auch krasse Hüftschmerzen aber zumindest wusste ich da woher: Massesäcke schleppen auf der Arbeit...
Beim Thema Zecken werd ich sonst auch schnell zum Monk
-
Barhocker for Riker!
-
Korrekt!
Brennt sich zuverlässig ins Hirn ein
(und lässt sich auch sonst gut herleiten
)
-
Als Columbo-Nerd fand ich Monk immer ganz nett, mehr auch nicht. Dachte, ich schau mal rein. So chronologisch korrekt ab Folge 1 macht oft Sinn.
Verdammt, bin schon fast fertig mit Staffel 6
Die Fallout-Serie wird folgen
-
Ups, bin spät dran
"Bitte, führe deine Kreatur an der Leine zu mir..."
-
Dann wähle ich Max Payne
-
"They were all dead. The final gunshot was an exclamation mark on everything that had led to this point. I released my finger from the trigger, and it was over."
Hmhm, vielleicht ein Hitman-Teil?
Oder Max Payne?!
-
Habt ihr ein paar Empfehlungen für Desktop-Hintergründe, Schwerpunkt WELTALL? (am Besten Illustrationen zu wissenschaftlichen Themen, aber halt nicht als Pixelbrei
)
Razer Axon könnte so geil sein, aber die Auswahl an "Themes" ist mir doch zu blinki-blinki
-
Maschendrahtzaun in the Harnröhr'
Aua
-
Genau so!
Man kann ja von mir aus Nebenmissionen per DLC verticken, oder Cosmetics oder sonstigen Krims, aber einen Teil des Spiels zu entfernen und später zu verkaufen ...
Heute übrigens mal Star Trek: Legacy mit der Ultimate Universe Mod angespielt. Gefällt mir, weil die Steuerung simpel ist!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Klingt gut! Ich hab es mehrmals versucht mich mit Starfleet Academy anzufreundin, leider ohne Erfolg
-
-
Also, wirklich zerstört hab ich meine Peripherie auch noch nicht.
Die Caps von Tastaturen lassen sich ja einfach wieder einsetzen... der SNES-Controller damals hat auch ausgehalten, als ich auf ihm rumgesprungen bin (Tiny Toons Busters Busts Loose). Aber da war ich auch noch ein Kind.
Aber es geht halt auch schlimmer... mein bester Kumpel hat damals mit einem Messer und einer Cola-Glasflasche auf seinen Monitor eingeprügelt. Das hat definitiv Spuren hinterlassen
Jedenfalls wollte ich es nicht soweit kommen lassen.
Ein anderer Kumpel hat mir den Tipp gegeben, einfach eine alte Tastatur in Griffweite zu haben. Die hab ich dann stellvertretend misshandelt... Nur hat das damals meine Mama mitbekommen, she was not amused. Also hab ich das auch gelassen...
Wie Badseb schon sagt, man muss dann einfach rechtzeitig die Reißleine ziehen...
Doch selbst die Prügel, die meine (PC!) Mäuse abbekommen haben, waren nicht so tragisch. Funktionieren auch heute noch -
Die Entscheidung mussten Mark und ich spontan fällen. Hatten keine Zeit, dass hier stundenlang zu diskutieren.
Irgendwie hilft mir deine Antwort nicht so wirklich bei einer Entscheidungsfindung ...
Heißt das, der Frühjahrsputz geht noch weiter?!
-
"Leider nicht möglich, Konstruktion im Gange"
C&C ist natürlich korrekt