Dann würd' er bestimme wat Hochdeutsch is.
Tut er aber nicht
Und Alzheimer hat er auch.
Dann würd' er bestimme wat Hochdeutsch is.
Tut er aber nicht
Und Alzheimer hat er auch.
Macht's ihr sso weida mit oir' aktschentschen Schweinsstallehüt?
Versteht's joa koan Mensch bei de phantasitsch' Sprach'!
Das hört sich doch ausgezeichnet an!
Derweil probier ich mal, wie schlecht ich mich bei Kings Bounty 2 schlagen werde... auf Easy, ist besser! Oje
Ich habe mein "1st Anniversary" auch längst durch und es interessiert kein
!!!
Es geht um die Trophäen, nicht um eine Bestimmte
Eher "Flitzebogenschießen" !!!
![]()
Also Skyrim
Aber da wir schon über Spiele sprechen, die eure Peripherie brechen: Bei welchen Games seid ihr schon so richtig ausgerastet und welche Peripherie hat es dabei erwischt?
Töten ohne Schaden im Laden ist vermutlich ein Achievement? (das reimt sich höhö)
Etwas zu viel Sarkasmus anscheinend
Alles gut
Du willst mir ernsthaft erzählen, dass in den knapp 1.000 Seiten jemand nach Empfehlungen gesucht hätte?
Ich wollte nur ernsthaft erzählen, dass ich ganz gern auch mal in ältere Threads reinschaue, bei denen ich "irgendwie" involviert war. Bin ja trotzdem mit der Aufräum-Aktion einverstanden. Aber nicht NUR unter Applaus, das ist alles...
Ist das eine ernste Frage?
Anscheinend nicht... nagut.
20MB pro Datei sind auch bisschen wenig, woll?!
Find ich ehrlich gesagt auch besser, als hier Ostereier zu sammeln
Mit Trainer meinst du wohl eine begleitende Hilfe, die dich trainiert. Hat nichts mit Cheats zu tun!
Das finde ich okay
Edit: Bin nach wie vor an Wartales dran, im "gehobenen Schwierigkeitsgrad". Toll an Wartales finde ich, dass man auch mal zu arschigen Entscheidungen gezwungen wird. Weniger toll finde ich, dass ich das nicht gern akzeptiere. Da hat man schnell mal ne halbe Stunde in einem Kampf verplempert, nur um dann festzutellen: Falsche Entscheidung! Obwohl das eigentlich offensichtlich war...
Aber nie hab ich das Gefühl, ich hätte meine Zeit verplempert. Sonst würde ich den Schwierigkeitsgrad senken. Und das geht zum Glück nur, wenn man das Game neu startet. Sonst wär ich schon längst weich geworden....
Aber ich hab ja auch Kingpin letztens auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgezockt. Ohne einmal auf meine Tastatur einzuschlagen. Masochistisch....
Mir sind die auch eher egal, aber ich dachte eher so an die Leute, die da was drum geben
Super, packe ich mal auf meinen Pile of Sh.... meine Wishlist
Schäme mich nicht, manche Spiele auf leichtem Schwierigkeitsgrad zu zocken. Muss ich ja nicht so an die große Glocke hängen
Ich liebe zum Beispiel die Civilization Spiele, Heroes of Might&Magic.... aber ich bin nicht sehr gut darin.
Wie ein Koch, der leidenchftlich Essen zubereitet, obwohl er es nicht kann und auch nicht lernt. Aber wenigstens nur für sich selbst kocht
Vielleicht wäre eine generelle Anpassung der Trophäen langsam fällig?
Ich habe Hunderte ungespielte Spiele, dabei richtige Granaten. Und was mache ich stattdessen ? Ich fange erneut ein Monster Namens Borderlands 3 an, welches schon durch war und kann nicht aufhören.
Scheiß was auf die Vernunft.
Ich spare und kaufe mir noch 20Jahre Lebenszeit dazu, quasi ein Season Pass für RL.
Geht mir nicht anders. Als ich das letzte Mal versucht habe bei GTA V wieder einzusteigen und quasi bei jeder Mission/Cutscene dachte "Wer ist das? Und der/die da? Und wieso passiert das jetzt, was war vorher los?" hab ich GTA V neu gestartet. Dabei musste ich schon heftig lachen, weil mir klar war, dass das nie was wird mit dem ständigen "Von Vorne Beginnen"
Aber hey, der Weg ist das Ziel... Blöd nur, wenn der Weg sich oft wiederholt
Noch ne Frage zu Horizon Dawn: das Kampfsystem geht so in Richtung Dark Souls, oder?
Da auch das dritte Lenkrad keine Abhilfe für die sinnlosen Fehlermeldungen, die es nicht gibt, gebracht hat, schrieb ich an mein Autohaus zwecks Wandlung des Kaufvertrages oder ein Auto das diesen Fehler nicht hat. Keine zwei Stunden später hat mich der Chef angerufen und wir haben einen Termin ausgemacht, bei dem ich das Auto bitte mitbringen soll.
Bin gespannt, was da rauskommt. Mein Verkäufer meinte, das Er mir in Auftrag von VW ein Angebot machen würde.
Was ist denn da los?
Wenn die Fehlermeldungen nicht weiterhelfen, ist irgendwie jede Werkstatt überfordert. Dann müssen die Zeit investieren und üblicherweise einen erfahrenen Mitarbeiter für die Fehleranalyse abstellen, grad bei sporadischen Fehlern.
Dranbleiben lohnt sich wie man sieht. Bin auf das Angebot gespannt
Yeah! Splinter Cell hab ich leider (bisher) nie gezockt... Naja, Teil 2 war damals bei einer Geforce-Karte dabei und... ich hab's nichtmal durch's Tutorial geschafft.
Werd ich aber bestimmt mal nachholen, schließlich liebe ich die Thief-Games!
Ok, aus aktuellem Anlass (viele haben ja kürzlich bei Steam zugeschlagen)
"Gestoppt"
"Abgebrochen"
Die nächste Phrase variiert je nach Teil, wäre aber auch erstmal zu offensichtlich...
Vielleicht ein Splinter Cell-Teil? Ausm Tutorial?
Hab grad mal spaßeshalber in meine strato-Daten geschaut, wieviel Webspace ich dort habe und seit bald 15 Jahren nicht nutze...
50GB?! Für 4 Euro im Monat? Angefangen hab ich glaub ich mit 50 MB Aber auch mit 99 Cents im Monat...
Lass ich so gelten, eigentlich Teil 2 (vielleicht gibt es bei Teil 1 eine ähnliche Meldung? Lang nicht mehr gezockt im Gegensatz zu Teil 2...)
Du bist
R.I.P. Bommel888 oder was?
Mich stört es nicht das hier aufgeräumt wurde. Vor allem wenn es hilft Kosten zu senken bin ich voll dafür.
Zum Beispiel
Das wäre so oder so früher oder später eskaliert. Andere Mitglieder wissen wenigstens, wann sie besser ruhig sind und den Bogen nicht überspannen sollten