Dann bliebe noch Ost-Europa. Technik teuer, Lebensmittel günstig
Beiträge von TheMadman
-
-
Die Niederländer stehen da auch drauf
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
In diesem Thema ist es wohl fast unausweichlich, darüber zu diskutieren, ob Auswandern sinnvoll ist bzw Pro und Kontra.
Aber es geht ja eher um Anregung, und ich finde Großbritannienen nach wie vor recht passend. Verständigung mit Mitmenschen ist kein Problem, wenn man Englisch einigermaßen beherrscht. Man kann gut in der "Einsamkeit" leben, ohne dabei zwangsläufig einen auf Survival machen zu müssen und die Heimat ist gefühlt "um die Ecke".
Und zum Meckern sind die Pubs ideal
-
-
Mein Vater hat seine GT710 gegrillt, vermutlich war die mit Google Earth überfortdert
Jetzt hat er meine GTX 970
-
Wie wäre es mit der Insel, also Großbritannien? Da gibt es doch sehr viele Orte, wo man abgelegen wohnt und trotzdem nicht fernab jeder Zivilisation (Einkaufen!) dahinvegetiert?
-
-
-
-
Jaja, da ich grad wieder Spaß mit der C&C Remastered Collection habe, musste ich nun auch bei dem Steam-Schnäppchen zur Ultimate Collection zuschlagen...
Vor allem auf Alarmstufe Rot 2 und 3 hab ich mal wieder Bock, insbesondere die Cutscenes bei Teil 3
-
Das ist wohl "Neo-Fundamentalismus"?
-
Stimmt, hatte die falsche Email-Adresse zum Login angegeben
Und bald gibt's Deus Ex Mankind Divided gratis!
-
Ja, gib mal "Sledge Hammer" bei Lexica ein. Ich sage nur: Thor's Hammer und World of Warcraft Blau
-
Sieh an, die Ländersperre gab es bei SoF 2!
"Soldier of Fortune 2 erschien in der englischen Version zwar unzensiert, aber bei deutscher Ländereinstellung ist das Spiel dennoch zensiert!
Wie in der deutschen USK 18 Version fehlt in der englischen Version mit Ländersperre Blut und Gore, aber die Zensuren gehen nicht soweit und tauschen die menschlichen Gegner durch Roboter aus.
In diesem Schnittbericht wird die englischen Version ohne Ländersperre mit der englischen Version mit Ländersperre verglichen.
Info
Die Zensuren sind aber ohne Probleme durch einen Konsolenbefehl zu umgehen.
Einfach in die Konsole menu lock eingeben und schon kann man die "Gewalt" im Gewaltmenü aktivieren."
-
Für SOF haben wir damals mit 56K Modem einen Uncut-Patch gezogen. Gab aber anscheinend eine Deutsche Version.Von Schnittberichte:
"Mit Soldier of Fortune erschien 2000 das bis dato brutalste Spiel überhaupt, zumindest im Ausland, denn die deutsche Version war stark zensiert.
SoF war das erste Spiel in dem die Gegner sogenannte Trefferzonen hatten, 26 insgesamt. Dadurch ist der Realitätsgrad in dem Spiel für damalige Verhältnisse extrem hoch.
Verglichen zwischen der unzensierten UK-Erstauflage und der zensierten deutschen Version bzw. der zensierten UK Version (Gewaltoptionen deaktiviert/Ländersperre!)"
Glaube, GTAIII und San Andreas waren ebenfalls vom deutschen OS abhängig.
-
Ich war doch schonmal bei Epic Games drin, jetzt wollen die trotzdem meine Daten
Geier! Hab ich grad keinen Bock druff...
-
-
Die Inzucht!
-
Is ja ein Ding. Spiele grad wieder C&C Remastered und hab kürzlich erst die Collection bei EA entdeckt und überlegt, ob das nicht was wäre
-
Ich habe beim Weihnachtsgewinnspiel hier mehr Games auf Steam gewonnen, als ich dort im letzten Jahr gekauft habe, plus Black Mesa vom Kumpel geschenkt bekommen...
Denn seit Online Multiplayer kaum noch mein Ding ist, bin ich bei GoG gut aufgehoben. Bei Steam kaufe ich nur noch, wenn ein Game anders nicht zu bekommen ist...
Wirklich schade, dass GoG Connect still und leise eingestellt wurde. Einfach Steam Spiele und Freunde in GoG Galaxy zusammen zu legen war super komfortabel, das war ein dicker Pluspunkt, der nun fehlt