ich warte noch, bis ich eine günstige, gebrauchte BD finde
Beiträge von TheMadman
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
-
Da hat er wohl die Grünen in den Anfangsjahren beraten
Ok, die olle Kamelle rauszukramen ist doch zu fies. Unter der Gürtellinie höhö
-
Habe Slash it 2 gewonnen!
War jetzt lang am Überlegen, ob das was für mich ist. Wenn ich Bock auf Casual Games hatte, waren Flash Games immer gut. Aber die Zeiten sind vorbei.
Und da ich kaum Casual Games in der Library habe nehm ich's
-
Ist ja auch ein VW.
Der Gutachter war etwas... komisch. Wollte erst den Schaden hinten über dem Rad nicht aufnehmen, wäre angeblich von nem anderen Unfall.
Bin echt nicht sentimental bei meinem Auto, aber der meinte Reparatur würd sich nicht lohnen, der Wagen wär ja nur noch Schrottwert.
Das war MEIN Gutachter von MEINER Versicherung, Vollkasko. Aber hab schon bei der Terminabsprache gemerkt, der will lieber bei mir das Auto begutachten, nicht bei der Werkstatt. Hab ihm dann kurz vorm Termin gesagt, mir wäre es doch lieber bei der Werkstatt zusammen mit dem Cheffe drüber zu gucken. Gut, das ich das gemacht hab. Der hätte mich bestimmt belabert wegen dem Schaden hinten. Nicht, das ich es dabei belassen hätte, aber...
Für mich war die Sache nach dem Gutachten eigentlich erledigt. Blöd nur, dass der Chef von der Werkstatt und mein Ansprechpartner bei der Versicherung sich privat kennen und sich darüber unterhalten haben. Jetzt hat der Gutachter ne Beschwerde am Hals.
Ist nicht auf meinem Mist gewachsen aber denke, die haben recht und der Gutachter braucht mal einen Dämpfer
-
Ich hab meinen Golf GTE aus der Werkstatt wieder.
Ist nun wieder mein Lieblingsauto
-
-
Willkommen bei "Labertaschen TV" !!!
Ich kann auch ernst... seeehr ernst !!!
Einzig die Corsair Dark Core RGB Pro SE oder Dark Core RGB fallen mir dazu ein: Da kannst Du sogar dranbauen, was Du möchtest an "Gehhilfen"... Guckst Du !!!
https://geizhals.de/corsair-dark-c…u-a2221767.html
https://geizhals.de/corsair-dark-c…u-a2221705.html
Meine Maus ist die kabelgebundene Corsair Nightsword RGB:
Nicht schlecht, es geht in die richtige Richtung.
Kannst du was zum Widerstand vom Mausrad sagen?
-
Ich mochte eigentlich alle Teile.
Wo kommen die ganzen Typen mit den Forken und Mistgabeln denn auf einmal her?
"Weise Worte" bezog sich eher auf "T2 gucken und glücklich sein"
Den aktuellen Terminator hab ich noch nicht gesehen, tendiere aber dazu, dass er mir gefallen wird. Genesys fand ich ganz cool, hab ich im Kino gesehen.
Nur Salvation fand ich kacke, sonst finde ich nicht, dass die Marke Terminator gemolken und geschlachtet wurde... bisher.
Ich warte schon seit Ewigkeiten, dass Salvation mal auf Netflix oder Prime läuft, um zu prüfen, ob Salvation wirklich so überflüssig ist wie in meiner Erinnerung. Aber irgendwie kommt der nie
-
Und nichtmal Fallout 2 will laufen
Ich nutze meinen Laptop auch manchmal Wochenlang/Monatelang nicht. Natürlich schaut Windoofs nach Updates, aber es sind die ganzen Apps/Programme, die erstmal nach ihren Updates suchen und diese installieren. Das macht die ersten Minuten recht zäh.
Aber ich will mich auch nicht beschweren. Die Schrottkiste, die ich vorher hatte, brauchte zum Hochfahren und dann auch einsatzbereit sein solang wie ne Tasse Tee aufgießen. Updates waren die Hölle
-
Ja nice, nächster Run dann mit aktuellem Restoration Project und auf deutsch
Aber was haben immer alle gegen das Auserwählte Wesen? Nenne meine Figur ab Fallout3 immer so, such wenn ich den Namen kürzen muss
-
Terminator Dingsbums, der Teil da, wo Sarah ne alte Schachtel ist, Arnie auch und noch so nen großes Blondchen und ne kleene Frau dabei sind.
Disney+ hat sich echt wahnsinnig gelohnt. Erst Indiana Jones und das jetze...
Ich schau mir einfach T2 an und jut is.
Weise Worte!
Aber Terminator Salvation war so nichtig, irgendwie scheint der still begraben worden zu sein
Der wird kaum erwähnt
"Und das aus gutem Grund!"
-
Eigentlich nützlich, wenn man dauernd Anfragen zum Zocken für ein Spiel bekommt, auf das man einfach keinen Bock mehr hat?
"Hab ich gespendet!"
-
Auf dich ist auch immer Verlass: Hab von dir genau so einen Kommentar erwartet. Nonsense, aber aufs Thema abgestimmt. Fachlich eher so naja, aber wir sind ja auch bei CompiWare und nicht Dr.Dr.Med.Ware.
Allerdings muss ich dir leider sagen: DAS hat nichts mit Augmentation zu tun. Weder mach ich das selber noch geb ich dir nen Kasten Bier dafür (den du mit deinen augmentierten Händen wohl eh nicht tragen könntest). Und, besonders bitter: Das wächst nicht nach, egal was man dir "beigebracht" hat!
Zum Polieren reicht's ja anscheinend noch
(sach ma deine Maus!)
-
Stimmt! Bei meinem letzten Durchlauf klang das allerdings noch etwas sehr nach Beta und da ich schon einige Stunden Spielzeit hatte, wollte ich das Risiko nicht eingehen, wieder von vorne anfangen zu müssen. Oder irgendwann feststellen zu müssen, dass die Savegames rückwirkend doch schrott sind. Aber aktuell heißt es:
"RPU requires starting a new game after installation. (One exception is updating from RP or a previous RPU version)."
Schau ich mir später mal an, nice!
-
Critters sollte eigentlich Todesanimationen und Kinder wieder einfügen und den Rest Vanilla lassen
Killap hat bei mir einen Mischmasch aus Deutsch und Englisch verursacht. Vielleicht bringt dieser Patch was? Ist von 2017 https://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=6882.0
Für Restoration Project hab ich bisher nur einen Deutsch-Patch für Version 2.1.2b gefunden. Könnte mit 2.3.3 kompatibel sein...
Vielleicht teste ich später mal bisschen rum... Probiere ich aber auch nicht zum ersten Mal, nur ist der letzte Versuch schon ewig her.
Also würde es auch mich interessiern, ob man irgendwie in den Genuss von nicht-Vanilla und trotzdem deutscher Version kommt
Ansonsten wäre das doch mal ne richtige Aufgabe für unseren Übersetzer Mr.Duke
-
Oh du hast recht! Irgendwo hatte ich das mal gelesen, dass Kinder einfach durch Junkies ersetzt wurden. Oder ich hab es mir selbst zurechtgesponnen. Im Laufe der Zeit ist das einfach wieder als "Fakt" in mein Gedächtnis gekrochen
Die waren afaik unsichtbar, aber nicht interagierbar. Haben trotzdem noch gequatscht. Zumindest war da was in Bunker-Sta... Vault City, ein unsichtbares Wesen suchte seine Puppe?
Egal, bin froh diese zensierte Kacke fast vergessen zu haben
-
Hello there!
Aktuell nutze ich die Razer Basilisk. Ich bin auch zufrieden, aber mich stört doch eine Sache: Mir fehlt auf der rechten Seite einfach eine Auflage für den kleinen Finger. Grad beim Zocken merk ich manchmal gar nicht, dass mein kleiner Finger eine Blockade ist... Klar, würde ich die Finger richtig platzieren, also Zeigefinger links, Mittelfinger Mausrad und Ringfinger rechts, es wäre kein Problem. Aber ich hab es in all den Jahren nicht geschafft, mir das an/abzugewöhnen...
Nun, jeder hat ja so seine Lieblings-Marken. Bei Maus und Tastatur setze ich auf Razer, die Razer Diamont Back hat 2005 meine Intel iMouse Explorer abgelöst und seitdem bin ich bei Razer. Nur bietet Razer keine Mäuse an, die an beiden Seiten eine Auflage haben. Eventuell käme die Razer Naga Trinity in Frage. Die hat rechts ne Auflage und links einen etwas größeren Aufsatz, der vielleicht eine Daumenauflage überflüssig macht. Da wollte ich demnächst mal zu Saturn in der Annahme, dass die Trinity grad "in die Hand" genommen werden kann. Aber sollte ich was übersehen haben und es gibt doch entsprechende Mäuse von Razer, schreit mich an!
Schweren Herzens hab ich mich jetzt aber durchgerungen und gucke mir andere Marken an. Allerdings, da ich nie auf andere Marken geschaut hab, ist das Angebot an Gaming-Mäusen überwältigend! Da Blick ich nicht durch
Hab schon gesehen, da gibt es Mäuse mit Seitenteilen links UND rechts und die lassen sich abnehmen (ganz zu schweigen von modularen Mäusen) und und und...
Vielleicht hilft mir euer frischer Input ja bei meinem Input-Lag
Ideen, Empfehlungen, Erfahrungen...
Das wären meine Spezifikationen:
Auflagen für Daumen und kleinem Finger
DPI-Switches (die nutze ich manchmal tatsächlich!
)
Widerstand des Mausrads einstellbar oder zumindest leichtgängig, aber präzise (hatte vorher die Death Adder 2013, da war mir das Mausrad etwas zu schwergängig. Und die hatte gar keine seitlichen Auflagen...)
MIT Kabel (oder beide Varianten, wenn es ein alternativloses Modell sein sollte)
5 Tasten sind genug, 7 (2 an der rechten Seite) nehm ich gern mit (die Aufsätze der Trinity Naga würde ich vermutlich nie nutzen)
Wollte eigentlich keine ergonomische Maus, auch wenn ich die in der Praxis kaum ausprobiert habe. Also will ich die nicht ausschließen. Wenn ihr meint, mit der könnt ihr gut zocken, immer her damit.
Eine Maus kauf ich auch nicht allzu oft bzw wenn die Alterserscheinungen kriegt. Preis ist also egal, wenn gerechtfertigt!
Ich bin gespannt
-
G-Sync und FreeSync haben prinzipiell die gleiche Funktion, nur dass man für G-Sync einen gewissen Aufpreis zahlt. Soweit nichts Neues.
Wenn tatsächlich eine der Syncs Probleme macht, dann ist es wohl ein Hardware-Fehler. Oft lässt sich das durch Firmware-Updates beheben. Wenn z.B. eine bestimmte GPU mit einem der beiden Syncs überhaupt nicht klarkommt, dann hat der Hersteller verkackt.
Ich persönlich hab damals auch gedacht "G-Sync oder gar nichts!" Aber "G-Sync Compatible" bzw. AMD FreeSync geht voll in Ordnung, man sollte natürlich trotzdem vorher in den Testberichten gucken, was die zu dem Thema sagen und vor allem mit welche GPUs die getestet haben.
Aber ganz ehrlich, ich würde auch zum anderen Sync greifen, wenn ich vorher Probleme hatte
Das war übrigens genau einem Jahr, am 21.12.22. Hatte den Monitor grad entdeckt und der Lieferant gab an Lieferung zwischen 23. und 24. Dezember. Mit Skepsis und schlechtem Gewissen hatte ich dann gekauft.
Er kam einen Tag vor Silvester. Klar, nach Weihnachten geht die Schickerei mit Retouren munter weiter, aber ein bisschen enttäsucht war ich dann doch... naja, verdient
Drück dir die Daumen. Hauptsache, der Monitor kommt unversehrt an
-
Wenn der Regler für den Gewaltgrad 4 Stufen hat, ist es schonmal ein gutes Zeichen. Dann solltest du noch prüfen, ob Kinder wieder im Game sind. Dann ist es geschafft, uncut!
In der geschnibbelten Version wurden die Kinder durch Jet-Junkies ersetzt (der gelbe Clochard links im Bild)
Vermutlich weißt du das selbst schon, wollte es nur nochmal der Vollständigkeit halber erwähnen