Keine K Version?
Beiträge von TheMadman
-
-
Im Februar kam ja ne neue Version von MSI Afterburner. Wird es also weiter gepflegt?
Werde die Tage auch mal schauen, was ich mit Undervolting so anstellen kann
-
Boing!
Aus der Community SoundBlasterOfficial auf RedditEntdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community SoundBlasterOfficialwww.reddit.com -
Vielleicht hilft dir das hier weiter, ansonsten mal direkt in Reddit suchen (Googk hat ja nur beschränkten Zugriff auf Reddit-Inhalte)
Vielleicht hilft dir das hier weiter, ansonsten mal direkt in Reddit suchen (Google hat ja nur beschränkten Zugriff auf Reddit-Inhalte)
Ups. wie kann man eigentlich am Smartphone Zitateaus Beiträgen wieder entfernen?
-
Sowas wollen Unity-Fanboys nicht hören. Das einzige "Argument" aus der Gebetsmühle ist da ja immer "ohne Unity hätte es das Spiel nie gegeben" (was so generell ja auch nicht mal stimmt)
Da muss ja Schlimmes vorgefallen sein, oder was möchtest du uns eigentlich mitteilen?
-
Die Ankündigung, von der alten Systemsteuerung wegzugehen, ist ja auch schon ein alter Hut. Ich wundere mich sogar, dass es da recht gemächlich zugeht.
Bin auch Fan der klassischen Systemsteuerung, der Zugang gehört für mich fest zum Desktop (sowie die ein oder andere Verknüpfung, z.B. Programme). Ich hab mich aber auch an die "neue" Soundeinstellung gewöhnt und werde auch ohne die gute alte Systemsteuerung leben können. Wenn nicht wird es da bestimmt auch noch Tools geben...
-
Vermutlich haben die bei der GEMA immernoch Personal, die auf Jagd nach CDs gehen. CDs werden weniger, also suchen die nach jedem Mist...
-
Warst du nicht zu Linux gewechselt?
-
Schlümm schlümm schlümm!
Ne, doch nicht...
-
The Forest wurde mit Unity entwickelt und ist eines meiner Lieblingsspiele, noch dazu eines, welches ich gerne im Multiplayer zocke, was bei mir nicht selbstverständlich ist
-
Solang es nicht 65€ sind....
-
"Eines Tages finde ich euer Dorf und dann könnt ihr was erleben!"
-Gargamel
Berny23 vermutlich sprayt jemand "Linux saugt" auf deine Hauswand
-
Ach, aus den Boxen?
Vielleicht nur eine Masseschleife?
Mein Audio Setup ist geblieben, nur hab ich halt meinen Rechner aufgerüstet. Die RTX 3060 hatte ich mit dem neuen Rechner im Betrieb und es war wie gewohnt. Erst als ich die 9070 XT eingebaut habe kamen die Geräusche
Die Boxen sind an mein externes Audio Interface angeschlossen, Focusrite Scarlett 18i20. Läuft also nicht über Onboard Sound!
Es gibt im Adrenalin Treiber noch "AMD Noise Surpression" zur Minimierung von Störgeräuschen, das kann man dann zwar in den Windows Soundeinstellungen als Audio Treiber wählen. Allerdings hab ich dann keinen Ton mehr. Glaube, das funktioniert nur mit Onboard Sound. Muss ich noch ausprobieren. Allerdings war es schon in der Vergangenheit nicht möglich, solche Sound Optimierungen mit Nicht-Onboard Sound zu betreiben...
Das selbe gilt wohl für SteelSeries Sonar, womit man wohl ähnl7ch wie bei AMD Störgeräusche minimieren kann. Hab ich aber noch nicht getestet...
Achja, ich gehe auch von Masseschleife aus. Der Artikel, den ich hier vor ein paar Tagen bereits gepostet habe, passt dazu. Außerdem war mir ja schon lange bekannt, dass diese Probleme bei AMD Karten häufiger vorkommen. Sonst hätte ich vielleicht schon eher von Nvidia abgesehen
AMD und NVIDIA in der Masseschleife: Warum AMD beim Platinendesign umdenken sollte und NVIDIA kaum besser dasteht | igor´sLABNach meinen ganzen Messungen an den neuen Blackwell- und AMD-Grafikkarten habe ich mich entschlossen, noch einmal einen ausführlichen Artikel über…www.igorslab.deÜbrigens ist es nicht so, dass die RTX 3060 gar keine Störgeräusche verursacht hätte. Das war aber recht selten und eher subtil...
-
Eigentlich bin ich mit meiner RX 9070 XT zufrieden, gute Leistung und ich wollte Nvidia auch mal den Stinkefinger zeigen. Nur die Störgeräusche aus den Boxen nerven.
Beim Zocken mach ich den Sound halt angemessen laut, aber bei manchen ruhigeren Games bringt das nix. Beispielsweise zock ich grad wieder ein bisschen WoW Classic, da gibts ja oft recht stille Passagen.
Bin bis jetzt aber auch zu faul die Karte einzuschicken...
-
Was Alexander1970 sagt, nur ohne Fäkalsprache
Darum würde ich mir derzeit keine neue Grafikkarte kaufenDie neuesten Grafikkarten von AMD und Nvidia haben einen bitteren Beigeschmack. Hier sind die Gründe, warum ich die beiden aktuellen Generationen überspringe…www.pcwelt.de -
-
65€ für Oblivion Remake... ist das die Switch 2 Version (die wohl nicht erscheinen wird)?!
Ich fand schon die 60€ für die Neuauflage von Super Mario RPG übertrieben, und dafür hätte ich mir sogar fast eine Switch geholt. Fast...
-
Chuckutus!
-
-
Ich spiele tatsächlich Viper Racing alle Jubeljahre wieder. Letztes Jahr war es wieder soweit
Ein Lenkrad muss es dafür allerdings schon sein!