Colonel Travis - müsste Amboss76 was sagen - komm gerade nicht drauf
Beiträge von bommel888
-
-
-
-
-
hm ich würde mich da mal erkundigen ob (da nicht mal die vollen 50.000 anliegen) man den Vertrag nicht ein bisschen günstiger bekommen könnte - sonst über ein Wechsel da am Telefon nachdenken - ich hoffe sie kommen dir dann etwas entgegen zw. 4,00 bis max. 10,00 Euro pro Monat billiger sollte es schon sein - versuchs rede mit den am Telefon - drück die Daumen
zahlst du für die 50.000 Leitung so viel - https://www.netcologne.de/privatkunden/i…fe/netspeed-50/ ?
oder weniger
-
bin mir nicht ganz sicher ob vielleicht dieses Gehäuse besser wäre - 4 Airflow optimierte Light Wings PWM-Lüfter vorinstalliert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
im be quiet! Pure Base 600 Gehäuse gibt es schon zwei vorinstallierte Pure Wings 2 Lüfter - 120mm an der Rückseite, 140mm an der Front
Bis zu 4 Gehäuselüfter können zusätzlich installiert werden.
man könnte auch noch ein oder zwei zusätzliche Pure Wings 2 Lüfter ganz oben im Gehäuse verbauen um den "Kamineffekt" zu verstärken (Hitze von unten nach oben zu transportieren)
dann würde ich empfehlen später noch einen Pure Wings 2 Lüfter 140mm für die Front zu kaufen
-
bommel888 wegen mir brauchst du die Videos nicht posten, ich sehe sie mir sowieso nicht an.
das genau ist das Problem - schau sie dir mal an bzw. die wichtigsten wäre mein Rat - ich poste in den meisten Fällen keine Videos ohne Grund (vielleicht ein paar zu viel) eh ich das alles beschreibe was in den Videos an Information zu finden ist stell ich diese lieber ein...
ist auch viel besser / einfacher denn wie heißt es so schön ein Bild sagt manchmal mehr (oder erklärt) als 1000 Worte - und es geht nicht nur um ein Bild ...
-
das war auf das Video bezogen müsst es euch mal anschauen, ich glaub er machte das wegen der Lüftersteuerung das er hinten einen neuen (vielleicht ein günstigen) verbaute und den hinten mit in die Vorderfront einbaute (gleicher Typ Lüfter - wichtig) und mit Y-Kabel dann auf dem Mainboard die Lüfter zu steuern...
ich meinte damit nicht man soll einfach den Lüfter von hinten nach vorn einbauen ohne dann hinten ein zu haben, glaub am besten wäre ein gleicher Typ Lüfter der schon vorn eingebaut ist noch zusätzlich vorn zu verbauen (Lüftersteuerung dann beachten)
-
falls du die Lüfter mal wechseln möchtest bzw. vorn noch den von hinten einbauen magst (bessere Durchlüftung (Airflow) und weniger Staub und Wärmeentwicklung) - würde ich dir empfehlen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Richtung beim Lüftereinbau beachten (ob er ansaugt bzw. ausbläst)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hier noch ein paar gute und wissenswerte Infos zum Gehäuse und einem Fazit nach einigen Monaten im Gebrauch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hoffe es läuft soweit alles "rund" ohne zu viel Staub im Gehäuse sowie zu hohe Lautstärke und Wärmeentwicklung
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
BumbleBee - hier gehört denk ich vieles zu Quake 2 rein - nicht so "ängstlich"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hm... https://www.netcologne.de/privatkunden/internet-tarife/ bist du da schon länger ? hast du da DSL 25.000 noch
oder Nestspeed 50.000 (wenn langer Kunde mal fragen ob man den Tarif etwas günstiger bekommt)
hm wenn der Router unter euch ist und nur schlecht mit 2.4 Ghz funkt reicht das nicht - hoffe es geht dann mit dem neuen Router da nur zur Erkennung die SSID ändern bzw. einen Namen für vergeben
Gib deinem 5GHz-WLAN eine andere SSID als dem 2,4GHz-WLAN
z.B.: WLAN1 (2.4GHz) und WLAN2 (5Ghz)
falls es nicht besser wird könnte man mit einem LAN / Wlan über Steckdose oder WLAN Verstärker nachdenken
-
ja dann gutes Gelingen ( Wohnungswechsel / Umzug ) - melde dich einfach hier falls du dann Hilfe benötigst bzw. was nicht verstehst - hoffe die Videos können dir dabei helfen
-
Unter Windos 10 gab es mal ein Anleitung zur deaktivierung dieser Abfrage auf Deskmodder.
meinst du diese: https://www.deskmodder.de/wiki/index.php…rnen_Windows_10
hatte ich oben in meinem Beitrag als ersten Link mit eingestellt
-
du nutzt noch so eine alte Fritzbox 7360 ... darf ich fragen wie schnell deine Internetleitung ist
per LAN Kabel möchtest du es nicht anschließen falls möglich?
Frage: wo steht die Fritzbox die 2.4Ghz funkt bei dir da - im gleichen Raum?
es gibt LAN über Steckdose
https://praxistipps.chip.de/lan-ueber-steckdose-so-klappts_116444
dann muss man aber dort wo du dich befindest bist so eine mit WLAN nehmen sonst würde nur LAN gehen
-
an deiner stelle würde ich eher wenn du Windows 11 nutzen möchtest es clean (Festpatte löschen/partitionieren) installieren
Windows 11 Key auslesenUnter bestimmten Voraussetzungen benötigen Sie den Produktschlüssel, um Windows zu aktivieren. Wir zeigen Ihnen wie Sie den Windows 11 Key auslesen.www.ionos.degilt der Key jetzt auch für Windows 11 falls du die gleiche Version neu (von USB) installierst oder nur für das vorherige Betriebssystem Windows 10 - dann müsstest du das erst clean installieren...
-
hätte vielleicht auch ne komplette Neuinstallation geholfen? gut das du es hinbekommen hast durch ein Update
-
so... hab mal schnell noch einiges geändert - sollte jetzt hoffentlich schneller laden
frag mich gerade wie es dann in den anderen "Video-Threads" ist und ob sich da auch über zu viele Video Beiträge aufgeregt wird...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.