Beiträge von bommel888

-
-
Plissken1979 bitte noch bestätigen damit hier wieder neue Rätsel eingestellt werden können - Danke
-
schade, hier schläft es auch langsam ein - daher
Eiskalte Engel (Originaltitel: Cruel Intentions) ist ein US-amerikanisches Filmdrama von Roger Kumble aus dem Jahr 1999.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
werde mir gleich diese Doku geben und irgendwann später in Ruhe noch mal alle Eis am Stiel Filme anschauen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
bitte noch um weitere Zitate... Plissken1979 - Danke
-
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag holly (und alle anderen) sowie viel Gesundheit
-
-
Plissken1979 sehr gut - stimmt - du darfst gern weiter machen
Per Anhalter durch die Galaxis (Originaltitel: The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy) ist ein britischer Science-Fiction-Film von 2005.
ja was muss das muss manchmal, hoffe die beiden anderen Rätsel werden auch noch gelöst (sollte nicht zu schwer sein)
weiter geht es mit:
ZitatDas war's dann wohl. Wir werden sterben! - Ja...Es sei denn...Was ist denn das für ein Schalter?
Was? Wo denn?
Nein, ich hab nur'n Witz gemacht, wir werden sterben.
-
"Wenn Gott ein Schurke wäre, wär er wohl ich."
Last Action Hero ist ein US-amerikanischer Actionfilm von John McTiernan aus dem Jahr 1993.
achso du wolltest nur warnen? das kann bei jedem Handy passieren auch Apple iPhone - liegt nicht am Handy - sondern Akku -
ist zu alt und wurde zu sehr überladen, oder hatte sich mal in der Sonne stark erwärmt... oder mal nass gewurden
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
bei aufgeblähten Akku den Akku nicht selbst wechseln kann zu gefährlich werden Fachmann (Handy-Laden) fragen oder Handy in Sondermüll
-
Prima ja der Akku bläht sich auf ist zu alt und sollte durch ein Fachmann (Handy-Laden) getauscht oder das Handy entsorgt werden, würde es nicht mehr nutzen gefährlich der Akku könnte explodieren oder sich entzünden
mit huwei kenn ich mich aus hatte das p7 p8 p10 P20lite P20 und p20 plus - dabei war auch eins wo der Akku den Arsch hoch machte (aufbläht)
-
-
kennst du die Lösung Sybok dann raus damit...
-
Wenn du bereits Quake 2 auf Steam besitzt, erhältst du all dies als kostenloses Update, wie es auch beim Remaster von Quake 1 im Jahr 2021 der Fall war.
Quake 2 remaster released, includes Quake 2 64 and new expansionQuake 2 remaster release announcementwww.rockpapershotgun.com