Beiträge von bommel888

-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gothic kommt für Switch und behebt Fehler, die seit 22 Jahren im Spiel steckten
-
ok habs - Unser Willi ist der Beste (hatten wir das nicht schon mal..)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
"Darf ich Sie mal einen Moment heimsuchen?" - "Wie reizend... aber es muss ja nicht gleich auf der Straße sein!"
"Sie haben ja ein Muttermal. Ich hab auch eins, genau an derselben Stelle!" - "Wirklich? Zeigen Sie es mal." - "Wollen Sie es mal sehen?" - "Ja, aber gerne!" - "Ja, ja, das habe ich von meinem Vater, ...ist eigentlich ein Vatermal."
Amboss76 welches Genre ist der gesuchte Film?
-
-
Amboss76 richtig alter Pirat - hast du es am XXXX Island erkannt oder hätte ich das weglassen solln - bist wieder am Zug
-
Die Piratenbraut (Originaltitel Cutthroat Island) ist ein Piratenfilm aus dem Jahr 1995.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Die Piratenbraut" erscheint auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook und auf remastered Blu-rayAuf der verborgenen Insel Cutthroat Island ist der gewaltigste Piratenschatz aller Zeiten versteckt. Die Schatzkarte, auf der sein Fundort markiert ist, wurde…www.dvd-forum.at -
-
Der einzige Zeuge (Originaltitel: Witness) ist ein Spielfilm der Paramount Pictures aus dem Jahr 1985.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Sie können tischlern?" "Ja, ein bisschen." "Können Sie sonst noch was?" "Mich hauen. Aber das kann ich richtig toll." "Sich zu hauen, nutzt nicht sehr viel auf einer Farm."
-
-
-
wie kommt man eigendlich, diesen stupid Teddybär ???
bei mir ist das mit dem Angeln, totally verbuggt und deswegen,
bekomme ich keinen Fisch um diesen Teddybär, als Begleiter freizuschalten.
meinst du den Bär für Far Cry 5 ?
"Far Cry 5": Hund, Puma & Bär – alle 3 Tierbegleiter finden, so geht'sNeben zahlreichen menschlichen Helfern können in "Far Cry 5" auch tierische Begleiter eingesetzt werden, die mühelos mit den...www.turn-on.deExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Venora Valyria Khoon was genau ist bei dir am "angeln" buggy ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dotterbart (Originaltitel: Yellowbeard) ist ein britischer Comedy-Piratenfilm von Mel Damski.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
der Techniker muss nicht immer vorbei kommen ich denke du bist in eine Wohnung umgezogen wo Kabel anliegt (Media-Dose mit 3 oder 4 Anschlüsse) und der Vorbesitzer hatte vielleicht auch schon Internet - den Techniker braucht es erst bei Problemen z.B wenn nicht genug Speed über 600 ankommt etc...
mir reicht die Vodafone Station vollkommen kommt auch genug an bei 200 DSL wars sehr stabil - bei der 1000er die ich teste schwangt es sehr stark beim Download - Upload stabil und Wlan kommt ohne 2.4 Ghz bzw. 5 Ghz getrennt einrichten (Kanäle zuweisen) denk ich mal genug an - ich nehm eh meist LAN - Wlan Handy und Streaming Box
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
falls bei dir wie bei mir zur Zeit von den 1000 nur ca. 400 - 600 dann nur ankommen - kannst du anrufen und fragen an was es liegt entweder es wird schneller oder nicht - da kannst du ja innerhalb von 14 Tagen den Vertrag wiederrufen bzw ändern und die etwas günstigere kleine Leitung 250 bestellen - zw. 500 und 1000 gibts kein preislichen Unterschied
-
Amboss76 und Alexander1970 - Sorry jetzt erst mitbekommen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.