Beiträge von bommel888
-
-
-
-
-
-
-
-
Idiotus Maximus
erinnert mich an:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier möchte ein Deutscher für sein Vaterland sterben, tu ihm den Gefallen!
würde ich so entschlüsseln - 2. Weltkrieg - einige (nicht ganz normale) alliierte Soldaten (aus verschiedenen Nationen, Rassen und Religionen) haben ein paar deutsche Soldaten gefangen genommen... jetzt sollte man wissen welcher Film das sein könnte
-
-
ich denke Amboss76 könnte es vielleicht wissen
-
-
-
ja es ging mal Schlag auf Schlag richtig - aber wenn ich mich dazu äußerte bzw. mir etwas zu langsam ging - was kamen da wohl für Antworten...
versteh ja das hier einige "übersättigt" bzw. schon länger aktiv sind - dann schläft sowas halt ein - hoffe es kommen noch ein paar neue User so wie z.B. Syntafin dazu sich in den Rätsel-Threads zu beteiligen - oder ältere wie z.B. Venora Valyria Khoon oder meze66 etc... bringen sich wieder ein falls sie möchten
naja schauen wir mal - bzw warten ab und trinken derweil Tee
-
-
Unglaublich - hätte ich die Videos wohl eher in einem Spoiler verpacken sollen, manche User sind vielleicht nur zu faul oder finden nicht die richtigen Beiträge (Videos) zum Thema SSD einbauen und HDD auf SDD klonen - ich z.B. finde immer Videos meist hilfreicher als Textbeiträge - aber gut zu wissen das hier jetzt eine Art "Zensur" (mir gegenüber) herrscht und andere auch noch dieser Meinung sind - ich überleg mir erst mal in Ruhe ob meine Anwesenheit hier im Forum dann noch Sinn für mich macht
-
klonen kann man machen, ich würde aber auf die neue SSD auch Windows komplett neu installieren dann hat man ein frisches System was schnell und sicher läuft - die alte Festplatte würde ich als dann eher als externe Datenfestplatte nutzen
die alte Festplatte aber noch nicht anschließen erst die SSD - dann diese formatieren und Windows neu installieren - dann die alte Festplatte anstöpseln...
auf der SSD ein Ordner erstellen "Daten" dort rein von der alten Festplatte die Daten kopieren die man vielleicht noch bräuchte (Filme, Bilder, Lesezeichen der Browser etc..) dann die alte Festplatte formatieren und dann den Ordner "Daten" wieder zurück auf die alte Fesplatte kopieren und diese dann eher nur zur Auslagerung von Daten nutzen
-
möchtest du nur eine SSD einbauen und wissen ob das mit dem alten PC geht und du später Windows drauf neu installierst, oder möchtest das die Daten und Windows ohne Neuinstallation auf die SSD übertragen werden?
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Alexander1970 und allen anderen - sowie viel Gesundheit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich scheine nicht allein mit meinem Sound-Problem unter Fedora zu sein. Leider kümmern sich die Entwickler nicht so wirklich darum.
Allerdings bin ich nun bereits wieder bei Ubuntu gelandet. Gefällt mir eigentlich doch ganz gut mit Gnome.
vielleicht hilft das noch etwas...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.