Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ja Plissken1979 stell halt noch mal bitte ein neues Zitat ein
Ich hab auch mal wieder etwas angeschaut, und zwar "Cinderella", das Original von 1950.
Seit vergangenen Freitag, den 25. August 2023, gibt es Disneys 1950er-Jahre-Animationsklassiker „Cinderella“ auf Streamingdienst Disney+ in neuem Gewand und Glanz. Ein Team um den erfahrenen Animator Eric Goldberg, der an Hits wie „Aladdin“ und „Vaiana“ beteiligt war, arbeitete an einer aufwändigen 4K-Restauration, die mit ihren Farben vielen Fans den Atem raubt.
Bei der 400er, kam immer etwas mehr an. So ca. 420.
Bei der 1000er ist es, egal zu welcher Tageszeit, immer etwas weniger. Liegt bei ca. 950. Nun frage ich mich, in wie weit das "normal" ist bei solch Maximalleitungen.
es ist ganz einfach, da das Maximum noch nicht erreicht war kam immer etwas mehr an, bei einer 1000 Leitung müssen mindestens 600 ankommen und maximal bis 1000 bei mir schwankte es sehr stark hatte nie 600 eher weniger deshalb sei froh - alles im grünen Bereich - freu Dich
kannst gern ein neues Zitat raushauen Amboss76
Amboss76 an den Film dachte ich auch wäre der einzige der passen könnte
In den 80er-Jahren waren die Haudegen Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger die größten Konkurrenten an den Kinokassen. Jeder wollte den anderen übertrumpfen, es ging um die Krone des erfolgreichsten Action-Helden in Hollywood.
Die Rivalität ging soweit, dass die beiden Muskelpakete nicht gemeinsam in einem Raum sein konnten ohne Gefahr zu laufen, dass man sich gegenseitig an die Gurgel springen würde. "Wir sind beide Sportler und haben schon von daher ein äußerst ausgeprägtes Konkurrenzdenken," sagt Stallone. "Aber es ging natürlich auch ums Ego und da haben wir uns beide absolut nichts geschenkt."
der Film könnte es vom Titel her sein
aber ich denke es ist dieser Film
komm nicht drauf - gibts noch andere bekanntere Zitate - frag mich welcher Action Star
TheMadman richtige Antwort (ja denk schon zumindest gegenüber Michael Douglas) du bist wieder am zitieren
zurück zum Thema benutzt du diese Mods (Spoiler) Amboss76 und die Mafia: Definitive Edition