Beiträge von bommel888
-
-
weiter geht es mit diesem:
ZitatZwei kleine Mäuse fallen in einen Topf voll Sahne. Die erste Maus gibt bald auf und ertrinkt. Die zweite Maus gibt nicht auf – sie strampelt solange bis sie die Sahne schließlich in Butter verwandelt hat und krabbelt raus. Meine Herren, ich stehe heute vor Ihnen als diese zweite Maus.
-
oh es klingelt DER DIKATUR heisst der Film so?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
TheMadman richtig Antwort - du darfst gern was neues einstellen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
naja eigentlich müssten 2 oder 3 Leute bereits die Lösung wissen aber ich hau noch eins raus.
Zitat„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, ein Salzstreuer halbvoll mit Kokain, ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, ’n Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier und einen halben Liter Ether und zwei Dutzend Poppers.“ -
-
Schon komisch das er nur wenige Jahre später quasi aus den USA gejagt wurde, als vermeintlicher Kommunist und dann in die Schweiz emigrieren musste.
hm ob er Kommunist war bei dem was er verdiente und wie er dann später in der Schweiz lebte (im Gegensatz zu seiner gespielten Figur und dem armen Elternhaus) - obwohl es gab viele wohlhabende die kein einfaches bescheidenes Leben lebten eher das Gegenteil...
Charlie Chaplin - Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Charlie Chaplinwww.androidkosmos.deExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sieht eher so wie eine Villa im Stil von Plantagenbesitzern aus den USA aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.er bleibt eine kontroverse Figur.... Minute 1:59 sieht er einem wohlhabenden "Kommunist" im Ruhestand schon etwas ähnlich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zitat„Wer das Leben zu ernst nimmt, braucht eine Menge Humor, um es zu überstehen. “ Charlie Chaplin.
gerade noch gefunden zum Thema Charlie Chaplin: https://www.spiegel.de/politik/genie-…00-000046175696
-
-
-
Chaplin und Hitler wurden nur eine Woche nacheinander geboren. "Es lag etwas Unheimliches in der Ähnlichkeit zwischen dem kleinen Landstreicher und Adolf Hitler, die die entgegengesetzten Pole der Menschheit repräsentierten"
"Die Vorsehung war in einer ironischen Stimmung, als vor fünfzig Jahren in dieser Woche bestimmt wurde, dass Charles Chaplin und Adolf Hitler innerhalb von vier Tagen in die Welt treten sollten....
Jeder hat auf seine Weise die Ideen, Gefühle und Bestrebungen der Millionen von kämpfenden Bürgern ausgedrückt, die zwischen dem oberen und dem unteren Mühlstein der Gesellschaft stehen. (...)
Jeder von ihnen hat dieselbe Realität widergespiegelt - das Dilemma des "kleinen Mannes" in der modernen Gesellschaft. Jeder ist ein Zerrspiegel, der eine für das Gute, der andere für das unsagbar Böse."
Chaplin verbrachte viele Monate damit, die Rede für das Ende des Films zu entwerfen und umzuschreiben, ein Aufruf zum Frieden.
-
ich wusste doch ich kenn den Satz: "Die Menschen haben die Geschwindigkeit erfunden, aber innerlich sind sie stehengeblieben"
im original lautet er ein wenig anders: "We have developed speed, but we have shut ourselves in"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.deutsche Untertitel
-
War ein äußerst seltsamer, aber dennoch auch unterhaltsamer kurzer Film (glaube 90min)
Mission: Rohr frei! (Original: Down Periscope) ist eine US-amerikanische Militärkomödie U-Boot-Film 1996 unter der Regie von David S. Ward
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
es gibt einige Teile in HD bei itv
Carry On Camping - movie: watch streaming onlineIs Netflix, Amazon, Now TV, ITV, iTunes, etc. streaming Carry On Camping? Find where to watch movies online now!www.justwatch.comhttps://www.itv.com/watch/carry-on-camping/CFD0108
kommt auch auf itv 3 am 26.08.2023 als Wiederholung
Carry On Dick - Film - British Comedy GuideA guide to Carry On Dick, the 1974 film. Sid James and Barbara Windsor go out in style in their last Carry On film, based on the legend of Dick Turpin.www.comedy.co.uk -
Amboss76 du kannst gern wieder ein neues einstellen
-
Mach’ weiter, Dick! 1974 (Der total verrückte Straßenräuber) - mein Lieblingsteil glaub ich aus der Reihe - Acht der 13 Folgen liefen synchronisiert unter dem Titel Bitte weiterlachen! im Fernsehen der DDR.
Amboss76 du kennst doch jetzt sicher den gesuchten Film (Big Dick)
-
Hatten wir das "Big Dick" Zitat letztens hier im Forum? Oder hab ich das woanders gelesen... da ging es um einen Cowboy meine ich
ich glaub du meinst das?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.man erkennt auch gut woher Deutschland (Heiliges Römisches Reich deutscher Nationen) seine Farben hat und sogar die Inspiration für ein Symbol - Relief über der Tür am Anfang
wir haben auch noch ein römisches Recht bzw. weitere Errungenschaften
-
gute Frage... ein Cowboy stimmt nicht - Alexander1970 und Amboss76 kennen den Film bzw. müssten ihn jetzt erkennen