das kann dir gern Berserkr beantworten wenn er es liest, ich glaub eher aus einer unzensierten Version als "sebst gemalt"
Beiträge von bommel888
-
-
jetzt aber: englischer Film aus einer bekannten Filmreihe - für sein Humor bekannt (im deutschen kommt er da leider durch die Übersetzung nicht so gut rüber Wortspiele etc...)
ZitatAber was nützen den Windhunden seiner Majestät ihre Erfolge, wenn es ihnen nicht gelingt den gefürchtetsten Wegelagerer zu schnappen einen gewissen Richard Turpin. Der nicht nur wegen der Größe seiner Pistole und seiner Nase sondern auch wegen seiner großartigen Einfälle "Big Dick" genannt wurde.
-
-
hm mal sehen ob es hier weiter geht - folgendes Zitat zum gesuchten Film:
ZitatHab gehört sie sind hinter diesem ... her, ist das wahr?
Natürlich sind wir das. Was ist mit Ihm?
Heute Abend um 10 auf der Straße nach London, bei der verdorrten Eiche, da finden sie Ihn.
der Satz war damals zu Schulzeiten im Gebrauch (als Scherz) - heute Abend um 10 (Uhr) an der alten/verdorrten Eiche
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hatten wir das nicht schon mal als Rätsel (Film Rätsel)?
-
englischer Film... und Komödie - aber denke eher schwarze Komödie und hat was mit "Drogen" zutun
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
Für mich sieht es trotzdem wie ne Haselnuss aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.es könnte auch eine deutsche Has(s)el(hoff)nuss sein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
dann hat es wohl doch etwas geholfen (denke letzter Post reddit MMJR Thread) - sorry ich kenn mich mit dem Thema nicht aus hab nur aus Verdacht etwas gepostet was vielleicht helfen könnte
-
Jetzt sah es dann doch eher wie ein Kürbis aus, dachte ich mir, aber es musste ja nie einer von dem Happy Little Accident erfahren.
hm eine Erdbeere war also ursprünglich geplant ... sehr schöne kleine Anekdote
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Berny23 und allen anderen - sowie viel Gesundheit
(ich hoffe die kleine Figur deines Avatars stellt einen Kürbis da - hab das original nicht gefunden bzw. die Bedeutung)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Meg 2 (2023)
....um Gottes Willen....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hatte dich damit glaub ich schon gewarnt
-
Distrochooserdistrochooser.de
der/die Besitzer von Distrotest.net haben den Domain scheinbar verkauft - schade war eine der besten Seiten
How to Test Various Linux Distros Online - Make Tech EasierIf you like to test various Linux distributions, you can now make use of DistroTest.net to test drive Linux distros without installing them.www.maketecheasier.comhttp://distrowatch.org/?language=DE
gibt leider nichts weiter als diese Alternative : https://www.onworks.net/de/os-distributions
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aus der Community EmulationOnAndroid auf RedditEntdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community EmulationOnAndroidwww.reddit.com
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
TheMadman richtig - du darfst gern ein neues Zitat posten ( hätte wohl eher das zitieren sollen )