Hast du dir die Statistik überhaupt mal angesehen?
Vereinigte Arabische Emirate und Katar auf den ersten Plätzen... merkst du selbst, oder?
Hast du dir die Statistik überhaupt mal angesehen?
Vereinigte Arabische Emirate und Katar auf den ersten Plätzen... merkst du selbst, oder?
Ich würde sagen den Kriminalitäts- und Sicherheitsindex kann sich jeder Interessierte selbst anschauen:
Kriminalitäts-Index nach Land 2024 Unter dem Jahr
Außerdem deckt sich dieser mehrheitlich mit dem logischen Sachverstand.
Die einen finden den Zug mit dem Nazigold und die anderen den DDR-Papiergeldbestand in versiegelten Stollen
Von Ausnahmen mal abgesehen sind die Staaten mit der geringsten Kriminalität allgemein eher nicht die, welche einem für jeden Fehltritt die Hand abhacken.
Klar falsch diese Aussage
Käsequark mit Erdbeersoße in Aspik. Wartungsfrei und günstig für Luft. Die Wasserkühlung macht erst in höheren Preisregionen Sinn da die Wahrscheinlichkeit von seiner sterbenden Pumpe erheblich geringer ist.
Aber darum geht's hier ja gar nicht.
+1 für Team Anti-Wasserkühlung
Ein Steam-Key dafür wäre ein Träumchen - aber da muss man sich dann die Frage stellen: auf das Spiel bei Steam verzichten oder ein Jahr von Wasser und trockenem Brot leben
Ja, er lebt schon lange bei den Eidgenossen. Extrem sympathischer Menschen, hat alles richtig gemacht.
Der 3. ist noch auf der WL - soll aber mit Abstand der Schlechteste sein.
Deadpool & Wolverine im IMAX - was ein wahnsinniges Feuerwerk. Bin immer noch restlos begeistert und kann es kaum glauben, was Ryan da auf die Beine gestellt hat. Das muss man auch erstmal schaffen, sowas 2024 noch in die größten Lichtspielhäuser der Welt zu bringen. All hail Ryan (und natürlich Hugh, der sich von Ryan überreden lies).
Spielt wohl mit deinem Joystick...
Ich spiele zur Zeit....
Shadow Warrior 2
Nicht mehr so gut wie der 1. Teil (der hatte unerwarteten Tiefgang), rockt aber immer noch gewaltig (wenn auch teilweise etwas überfrachtet und sehr repetitiv).
Alles anzeigenHallo Landratten. Ich war auf der Suche nach neuen Schiffssimulatoren und Piratenspielen. Das ist das Ergebnis meiner Suche, falls es wen anderen auch interessiert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da fehl aber Sea of Thieves
Wie... sein Account dort ist noch nicht gebannt?
Hallo,
ich danke euch für die zahlreichen Antworten.
Auf allen drei Festplatten befinden sich die identischen Daten, also theoretisch könnte ich jetzt eine anstecken, die dranlassen und den Laptop hoch- und runterfahren, ohne dass es zu einem Datenverlust kommt. Sofern es da jetzt zu einem Schädlingsbefall kommen würde, hätte ich ja noch die beiden anderen.
Es gibt ja auch stationäre Festplatten mit Netzanschluss - sind die für eine Dauerverbindung besser/eine Empfehlung wert?
Was meinst du mit "stationäre Festplatten mit Netzanschluss" genau? In der Regel sind das 3,5"-Platten in "USB-Gehäusen", die eine zusätzlich Netzspeisung brauchen, weil der Anlaufstrom über den USB-Port nicht ausreicht.
Oder meinst du ein NAS? Wenn es nur um Backups von deinem eigenen Rechner geht, dann wäre das weniger gut geeignet.
Oha, das kann aber böse ins Auge gehen. Die Heise-Jungs haben da früher einiges getestet und dringend davon abgeraten.
Zumindest meine System-Backups sichere ich auf einer externen SSD. Geht einfach am schnellsten, wenn ich alle paar Tage mein komplettes System sichern und ggf. wiederherstellen möchte.
Sofern die Daten regelmäßig neu geschrieben werden, spricht da ja auch nichts dagegen
Nur für Langzeitarchivierungen wird eben aus den bekannten Gründen von Flash-Speicher abgeraten.
Backup immer (am besten räumlich getrennt) vom Host-System aufbewahren.
Und rein vom Wording: du setzt eine externe SSD als Backup ein (tendenziell eher eine schlechte Idee) und nur die Seagate ist eine externe Festplatte.
Falls auf beiden der identische Datenbestand sein sollte, dann kann man aber durchaus auch mal eine externe SSD als Backup-Speicher einsetzen.
Wobei man davon nicht viel mitbekommt (wenn man jetzt nicht gerade in Westerland "rumhängt").
btw. ist das nur die kurze Sketch-Version - die Album-Version ist lustiger
btw. kennt jemand Hundertwasser von Badesalz?