Die Szene mit dem Tanz-Pad-Controller war wirklich super lustig - kam sehr unerwartet
Beiträge von WalterSullivan
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
ROH und Gilmour ist halt schon das höchste der Gefühle (ok, Pompeji natürlich noch). Das wäre mir auch einige ersparte Münzen wert. Aber sowas ist einfach brutaler Wucher. Er selbst hat ja initial noch recht humane Preise, aber was dann die Scalper draus machen...
-
Wahnsinn echt - über 1700€ für ein Gilmour-Ticket in der Royal Albert Hall. Da müsste ich schon ne Niere für verkaufen (was es mir ja fast Wert wäre):
David Gilmour Tickets - David Gilmour Konzerte 2024 - Lucky and Strange Tour
-
Aktuell das "erste Batman-Spiel" - hatte noch nie eins von denen gespielt und soweit macht es eigentlich Spaß und ist ganz gut gealtert würde ich mal behaupten
-
-
-
Nee, definitiv nicht. Multifunktionsfarblaser mit Scanner bekommt man für deutlich unter 1000€, ich habe selbst so ein Gerät und das hat schon vor 4 Jahren gerade mal 360€ gekostet (neu, versteht sich).
Es gibt noch etliche mehr im Bereich unter 1000€. Mein Gerät kann sogar vollautomatischen Duplexdruck und kann stapelweise scannen. Was will man zu Hause noch mehr?
Duplex-Scan z. B.
Gibt es da mittlerweile was Brauchbares für deutlich unter 1000€?
Mein Kodak-Scanner läuft zwar leider nur noch in einer VM, aber das gute Stück hatte damals ~1000€ gekostet und verrichtet seither zum Glück noch weitestgehend fehlerfrei seinen Dienst.
-
Oder wie immer bei solchen Problemen: einfach die FPS im Graka-Treiber beschränken
-
Schon ein heißes Eisen, was die da am Obersalzberg gemacht haben - viel schlimmer finde ich aber, was vielleicht mit dem "Türken" passieren wird. Kann man nur hoffen, dass das in gute Hände fällt/gefallen ist...
-
-
Schon mal am Baikalsee gewesen??? #tiefster See der Erde!!!
Schon einige Dokus drüber gesehen - würde mich mal im Winter reizen. Aber hab's nicht so mit Russland
-
Interessanter Fun-Fact: das ist der zweittiefste See in Deutschland.
-
-
btw. das erinnert mich, dass ich ja eigentlich zu deinem Battle City noch was schreiben wollte
Ich war ja eher "Fan" vom Nachfolger. Weiß zufällig jemand, weshalb Tank Force nie den Ruhm von Battle City erreicht hat? Zumindest gibt's von Battle City ja ein paar Remakes und vom Nachfolger Tank Force kein einziges
-
Dann hast du es ja bald ins schöne Salzburger Land geschafft
-
-
-
-
Dann war das eine Fehlanname.
H2testw von Heise ist seit Jahren ein beliebtes Tool, um damit einmal einen Datenträger komplett vollzuschreiben und dann die geschriebenen Daten einmal zu verifizieren. Bei neuen Datenträgern mache ich das ggf. sogar mehrmals, bevor ich sie produktiv einsetze.
Ein sehr einfaches, portables Tool wie H2testw als Bloatware zu bezeichnen zeugt schon von extremer Arroganz (und/oder Unwissen, was mit diesem Begriff eigentlich gemeint ist). Aber nichts anderes hatte ich erwartet.
-