Leider mittlerweile immer häufiger der Fall. Als Kunde/Konsument hat man allerdings keinerlei Chance irgendwas zu bewirken (klar, man kann es der Bundesnetzagentur melden und dort landet es dann in Ablage P).
Beiträge von WalterSullivan
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Bei mir ist's im Prinzip grad rumgedreht - Bier trinke ich zuhause eigentlich überhaupt nicht (außer vielleicht zweimal im Jahr eine Dose Guinness). Bei einem Städtetrip oder einem Wandertag mit Übernachtung hat man ja kaum andere Möglichkeiten (wenn man was Gscheits essen will), als im Gasthaus einzukehren. Da markt man dann die Bierpreise schon.
-
Ja, da hast du vollkommen recht. Versuche trotzdem noch irgendwie einen Mittelweg zu finden (auch wenn das wirklich immer schwieriger wird) und so viel es geht zu reisen. Manchmal kann es damit ja schneller zu ende sein, als man geahnt hätte...
-
(Echte) Säfte wurden in Deutschland mittlerweile echt teuer
Aber bei den geschätzten Ösis kann man immerhin noch gut und preiswert essen. Gefühlt ist da aber das Bier noch teurer als bei uns - steht also in einem echt schlechten Verhältnis.
-
Aber Sie ist Hübsch.
Bin Ich Froh, das da Frauchen auch mal lieber in den Biergarten geht.
Die Preise sind mir/uns inzwischen zu Hoch.
Lieber mit ein paar Freunden zum Grillen treffen. Viel Billiger und Schöner als das geld auf einer Dult/Rummel/Vogelschießen zu lassen.Die Bierpreise in den Restaurants sind mittlerweile ja wirklich unverschämt/unverhältnismäßig - 5,50€ für ein Bier finde ich völlig daneben.
-
Rein aus Interesse:
Microsoft scheint den Updatefehler (0x80070643) ja jetzt wohl doch nicht mehr zu fixen. Ist das irgendwie ein relevantes Update oder kann ich damit einfach bis zum nächsten Inplace-Upgrade von MS warten?
Microsoft: Keine automatische Lösung für 0x80070643-Update-Fehler mehr geplantEin Update für die Windows-Recovery-Umgebung schlägt seit Längerem oft mit dem Code 0x80070643 fehl. Eine automatische Lösung kommt nicht mehr.www.heise.de -
BockwurstWilly vielleicht ja was für dich?
-
Spannend:
Rip Rare "Returned" Removals & Refunds / Big Bug Buyout :: Removed Games CollectorsDiscussion thread for comments regarding that a rare bug on 6th May 2024, where delisted games were available through two exploits... (maybe the last one is…steamcommunity.com -
Ach Valve lässt ja mittlerweile alles durch - die Frage ist nur, wann fliegen bestimmte Sachen wieder runter...
Erinnere mich noch an die Greenlight-Zeit
-
-
-
-
-
Mal eine doofe Frage - in der Hoffnung, dass sie hier nicht untergeht:
Ich bin am Handy im Browser (Safari) in meinem Google-Mail-Account eingeloggt und habe da wichtige Mails, die ich u. U. im Urlaub mal brauche. Alle paar Monate (?!) kann es mal vorkommen, dass ich mich neu in dem Konto anmelden muss.
Blöd ist nur, dass ich den 2. Faktor für die Authentifizierung nicht dabei habe und daher immer hoffe, dass die Session mich nicht irgendwann ausloggt.
Würde es helfen, wenn ich mich da immer vorm Urlaub aus- und wieder einlogge? Oder wird das durch was anderes getriggert?
-
So sieht's aus.
-
Da hat Sony mit ihrer Helldivers 2-Aktion ja mal wieder einen ordentlichen Sturm heraufbeschworen. Aber schön, dass solche
-Konzerne direkt die Quittung dafür bekommen. Nur schade um das Spiel - das scheint wohl wirklich ganz gut (gewesen) zu sein.
-
Da musste ich gerade herzhaft lachen - Danke Jungs
-
Grundsätzlich stimmt das, aber es ist wirklich schon sehr brutal wie da teilweise vorgegangen wird. Da schreibt dich ein Freund an - an seinem Schreibstil gibt es keinerlei Auffälligkeiten und er bittet dich einfach nur für ihn zu voten... da muss man wirklich schon sehr, sehr genau aufpassen.
-
Das wirklich Schlimme daran ist eher, dass das Inventar leergeräumt wird (darauf haben sie es in der Regel immer bei solchen Scams abgesehen - und darauf, andere Opfer über den kompromittierten Account zu bekommen - quasi als Schneeballsystem). Das bekommt man auch nicht mehr zurück.
-
Wenn du Windows 11 mit dem gleichen Windows 10 Key aktiviert hast, dann kann es natürlich daran liegen.
Und wieso sollte mit Windows 10 bald Schluss sein? Es sei denn deutlich über 1 Jahr ist für dich bald...