We call it a Klassiker
Beiträge von WalterSullivan
-
-
Joa, war klar dass es so kommt. Mit sowas werde ich sicher nicht mehr anfangen, aber die grundsätzliche Entwicklung wundert mich nicht. So richtig extrem scheint es jedoch noch nicht zu sein mit dem illegalen Streaming, denn bisher kommt offensichtlich ja noch genug Geld rein. Ich habe jedoch meine Zweifel ob viele heute überhaupt noch wissen, wie man "richtig" illegal herunterlädt oder streamt (nicht, dass ich das hier unterstützen wollte). Die Digital Na(t)ives nutzen doch das erstbeste Angebot der Suchmaschine und bekommen dann kurz darauf Post...
Sehe ich grundsätzlich auch so, wobei die meisten vermutlich eher keine Post bekommen werden, da sie dafür ja erstmal einen Torrent-Client installieren müssten
-
Passend dazu:
https://winfuture.de/news,142481.html
Ehrlich? Kein Wunder ... Aber sollen sie mal alle die Preise weiter hochtreiben, um z. B. das Account-Sharing zu verhindern. Ob sie mit der Annahme richtig liegen?
Wie sagt man so schön: alles kommt zurück
Aber es dürfte eigentlich wirklich niemanden mehr wundern.Ich hatte es hier ja schon mehrfach erwähnt, aber ich war bei den 2, 3 Malen, bei denen wir wirklich mal bei/mit Freunden darauf zurückgreifen wollten, echt geschockt, dass man dann wirklich noch für alles extra 4€ zahlen soll. Für mich ist dieses ganze Konzept pure Abzocke.
-
Sieht vermutlich jeder so. Dann kann man ja munter so weitermachen ...
Finde 8,99 EUR schon recht teuer, wobei das sicher nicht so bleiben wird. Denn schließlich waren wir anfangs mal bei 29 EUR im Jahr. Dann waren es irgendwann 69 EUR und nun sind wir bei 89 EUR. Dazu kämen noch 12 x 2,99 EUR, macht dann knapp 125 EUR pro Jahr. Sicher okay, wenn man nur Prime nutzt. Kommen noch Netflix, Disney+, Spotify und und und dazu ... Das läppert sich. Aber trinke ich halt einen Kaffee weniger im Monat.
Amen! Als ich den "Screenshot" vorhin gesehen hatte, dachte ich zuerst ich sei im "Witzigkeitsthread"
-
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wäre bei uns ohnehin nur für eine "Nostalgie-LAN" mal relevant
Also ist der Eintrag bei PCGW leider mal wieder falsch (dann hatte ich mich doch richtig erinnert)
-
Im anderen Thread ging es leider unter, aber hier sollten ja aktuell einige sowohl den ersten, als auch den zweiten Teil im Besitz bzw. an- oder durchgespielt haben:
An alle, die Übersoldier 1 kürzlich gespielt hatten:
Multiplayer hatte nur der zweite Teil, oder (bin mir da gerade nicht mehr sicher, ob ich mich richtig erinnere)?
Beide Teile gibt es auch bei Steam (da ist allerdings unklar, ob die sich irgendwie vom Umfang her unterscheiden).
-
Multiplayer hatte nur der zweite Teil, oder (bin mir da gerade nicht mehr sicher, ob ich mich richtig erinnere)?
Für alle die es interessiert:
Gerade durch Zufall festgestellt, dass Übersoldier 1 diesen Monat nach all den Jahren auch auf Steam released wurde (natürlich blocked für Germany).
-
-
-
Die SIM-Karten konnte man aufkleben?
-
So sieht es aus - das Spiel kann gar nicht mehr indiziert werden (sofern nicht inhaltlich noch eine ordentliche Schippe draufgelegt wird).
Dass viele grey market Händler angeben, dass der Key nicht in Deutschland aktiviert werden kann, hat den einfachen "better safe than sorry"-Hintergrund (da es von diesem Titel wirklich sehr viele subs mit Geolocks für alle möglichen Länder gibt).
-
Hatte ja einen ähnlichen Fall. Da ist das Board warum auch immer auf das Backup-BIOS zurückgeswitcht - war ein ziemlicher Mist, bis ich das kapiert hatte.
-
Hmm? Die Kritiken waren doch eigentlich durchweg positiv?!
-
Das beste Beispiel ist "The Fog - Nebel des Grauens" Das Original ist Spannend. Und ich erschrecke immer wieder in der Szene in der Kirche.
Die Neuverfilmung ist absoluter Müll.
Heute kommt auch nur Müll im TV. werde ich gleich mal raus holen.
Der galt (zumindest früher) "in der Szene" immer als schlechtestes Remake aller Zeiten
-
Sehe ich anders, aber ich habe die Historie auch immer im Detail mitverfolgt.
Dan Aykroyd ist drangeblieben und ich gönne es ihm von Herzen, dass Ghostbusters nochmals ein Erfolg geworden ist.
Das unsägliche Frauen-Reboot existiert für mich übrigens nicht
Das Spiel war übrigens genial - für viele Fans (mich eingeschlossen) war das eigentlich Ghostbusters III
Damals wurde der zweite Ghostbusters ja aber auch schon kritisiert...
-
Ich finde es bemerkenswert, mit welchem Elan immer wieder versucht wird, ältere Franchises wiederzubeleben (Interessantes Wortspiel ...) und dabei danebengegriffen wird. Die "alten" Fans erwarten quasi mehr vom Gleichen, während die jüngeren Leute etwas völlig anderes wollen. Und dann kommt ein Mischmasch heraus, der niemanden wirklich glücklich macht.
Wobei das jetzt auf Ghostbusters eher weniger zutrifft - im Prinzip war das ja eher ein Herzensprojekt das Bill Murray leider immer wieder verzögert und geblockt hatte
-
Da kann ich Party Jousting wärmstens empfehlen
btw. die Kür ist ja mit "halber Tastatur" zu zocken
-
Es ist den aktuellen Sale-Preis 30 € definitiv wert.
Noch ein Problem, was Magazine und Community betrifft, ist der Schwierigkeitsgrad. Wenn ein Spiel nicht soulslike ist, dann ist es zu einfach und automatisch schlecht.
So viel würde ich grundsätzlich nicht mehr für ein Spiel bezahlen.
Und ein Soulslike-Tag wäre bei mir (und sicherlich auch bei vielen anderen) ein Ausschlusskriterium
-
Lächerlich - ARK: Survival Evolved ist 329,86GB groß
-
Das Spiel ist wirklich gut. Meiste Bugs sind rausgepatcht. Grafik, Animation, Sound sind in Ordnung bis sehr gut.
Die Story ist STARK. Die Dialoge interessant. Man hat auch einige Entscheidungsfreiheiten und die Quests sind nicht komplett linear aufgebaut.
Es ist auch komplett deutsch synchronisiert und zwar GUT. Es stammt von einer deutschen Firma (Kalypso).
Das Problem bei solchen nicht AAA Spielen ist oft, dass sie zu früh released und sofort wegen technischer Schwächen von Magazinen und der Community zerrissen werden.
Vor paar Jahren hätte das Spiel noch 6 von 9 bekommen, heute 4 von 9 Punkten. Das ist unfair.
Bei Kalypso besteht immerhin eine recht große Chance, dass man das Spiel in absehbarer Zeit für ein paar Cents kaufen können wird