Er meint bestimmt

Und für alle Kenner/Liebhaber gibt es dann noch

SCNR
Er meint bestimmt
Und für alle Kenner/Liebhaber gibt es dann noch
SCNR
Hallo zusammen,
evtl. gibt es hier ja ein paar Leidensgenossen, die mir bei meiner Thematik weiterhelfen können und/oder wollen
Nachdem ich in der Vergangenheit jetzt schon mehrfach die typischen Fehler*, bei der Übertragung (verbunden per Lightning-USB-C-Kabel) von Fotos vom iPhone auf meinen Windows-Rechner hatte, geht mir das mittlerweile so dermaßen auf den ****, dass ich daran gerne etwas ändern möchte
* 0-byte große Fotos = kaputt / Abbruch bei der Übertragung der Dateien auf den PC und somit unvollständige Übertragung / Dateien, die gar nicht in den Verzeichnissen auf dem verbundenen iPhone angezeigt werden, aber auf dem iPhone in der Fotobibliothek noch vorhanden sind und somit nicht übertragen werden können
Wie es aussieht gibt es für diese Fehler anscheinend keine wirkliche/nachhaltige Lösung (außer so Sachen wie Apple-Treiber entfernen und neu laden, was aber genau gar nichts hilft).
Was allerdings wesentlich besser funktioniert --> wenn ich auf dem iPhone unter den Foto-Übertragungseinstellungen anklicke "Originale behalten"!
Leider führt mich das jetzt zu einem anderen Problem:
Alle Fotos werden dann scheinbar sauber übertragen, allerdings sind die alle im HEIC-Format...
Gibt es dafür eine saubere Möglichkeit/Lösung, so dass ich diese mit IrfanView anzeigen kann?
Andernfalls würde ich dann wohl eine Lösung brauchen, um die alle in JPEG zu konvertieren.
Was meint ihr?
Das P&C hatte ich mir auch separat günstig aus dem Bundle gekauft.
Bei der Callisto-Verarsche bin ich aber raus
Genau so sieht es aus. Ist schon Ewigkeiten her, aber wenn ich mich noch schwach daran erinnere, dann musste man einfach (mehrere) dismember-Parameter über die entsprechenden Confilg-Files (oder über die Console) hochsetzen.
Diese Aussage ist doch falsch?!
Es gab doch keine zensierte Version von Jedi Academy?!
Ok danke werde es einmal ausprobieren. Habe nur bedenken bei Zahlung mit Paypal oder Kreditkarte dass dies eventuell in der Shopregion AT bei Steam nicht aktzepiert wird, da ja die Bankverbindung in DE zugeordnet ist, und nicht in AT.
Ja, mit einem Non-AT-Zahlungsmittel wird das natürlich nicht gehen Aber das ist ja ein grundsätzliches Thema von dem "Auslandsaccount".
Du kaufst das auf dem AT-Account einfach nicht für dich, sondern wählst deinen deutsche Account als Empfänger des Spiels aus (beim Kaufabschluss). Auf dem deutschen Account nimmst du das Geschenk dann an.
"full uncut" ist auch so ein Unwort von Pest Entertainment
So sieht's aus. Das Credo von Valve ist: Gewinnmaximierung um jeden Preis bei minimalstem Aufwand.
Auch das ist gefährliches Halbwissen. Die ganze Wahrheit ist, dass man für das Giften von Spielen im dümmsten Fall auch den Account eingeschränkt bekommen kann. Wenn man das gelegentlich an einen engen Personenkreis macht, sollte vermutlich aber wirklich nichts passieren.
Auch hier kann man wieder nur sagen: wenn es einem im Zweifel nichts ausmacht, dass der Steam-Account gesperrt oder eingeschränkt wird, kann man solche eindeutigen TOS-Verstöße natürlich gerne begehen.
Von Outer Worlds habe ich die SCE als quasi ein Spiel bei Steam. Habe aber jetzt schon mehrfach gehört, dass viele die normale Version + alle DLCs zusätzlich bevorzugen, weil es mit der SCE wohl Probleme gibt.
Wie mir scheint, sind die aber wohl mittlerweile auch behoben.
"Vorauseilender Gehorsam" - nicht unüblich in der deutschen Zensurgeschichte
MS wünsche ich die Pest am Hals... zumindest, dass Alex Ihnen eine Bratpfanne in die Fresse schmeißt.
Problematisch wird es dann echt, wenn M$ entscheidet, dass bestimmte alte PS-mit-Keks-Versionen nicht mehr erlaubt sein sollen... oder irgendwelche alten Programme, die nicht mehr weiterentwickelt werden... oder alte Spiele... oder immer neue Treiber vorausgesetzt werden. Da kann man dann wirklich nur hoffen, dass ihnen irgendwie Einhalt geboten wird...
Ist das Spiel überhaupt indiziert? Meines Wissens nicht
Oje, konnte man mit Tagès nicht "zuverlässig" sein OS schrotten?!
Ich könnte mir vorstellen, dass bei denen alles in Azure liegt. Da kommt dann eine solche E-Mail natürlich von Microsoft. Meine Firma hat auch fast alle Services in Azure liegen und auch hier setze ich mein Konto-Passwort über Microsoft zurück, sollte ich es vergessen haben.
Ja, irgendwann wird es in der Corporate-Microsoft-Welt leider nur noch die Azure-Wolke geben
Alles anzeigenDummheit.....eines der Kriterien zu dem Thema.Von einem Studenten erwarte ich mir aber auch ned mehr...
Nun gibtes ja (gottseidank / leider) ned nur dumme Menschen.....der Nächste wird möglicherweise schon damit durchkommen...
Was soll´s..der Dreck rennt schon....wird auch nicht zu stoppen sein.....die paar Menschen,
die so denken über dieses Thema wie ich -> "Resistance is futile".
Ich hab´s aufgegeben,mich darüber aufzuregen.
Merke selber schon,dass mir diese hochentwickelte "elektrische & künstliche" Welt langsam aber sicher am Arsch vorbeigeht....
...meine Eltern werden auch ned ewig leben,da muss ich mir dann um das Ganze auch keine Sorgen machen....
(Opilein hat schon g´wusst,warum er uns vor 2 Jahren verlassen hat...).
Die paar Menschen,die ich noch kenne,die mir was "bedeuten" kommen im grossen und Ganzen mit dem dem Thema zurecht.
.....hoffe,dass die paar Jahre,die ich noch hier sein darf,schön werden und ich so wenig wie möglich mit dem ganzen Dreck in Berührung komme
und wünsche der Nachwelt viel Spass mit dem ganzen Ki & GPT Scheissdreck.IHR wolltet es so.
Weiss ja nicht mal,ob ihr hier da alle "Menschen" seid.
![]()
![]()
Es gibt ja heute schon Bots in Foren (nein, das soll keine Bommelanspielung sein ), daher wird das sicherlich in (naher) Zukunft kommen, dass es KI-User in Foren geben wird. Die werden dann hoffentlich auch als solche gekennzeichnet...
Ich war neulich auf einem KI-Kongress und da hatte mir einer der Keynote-Speaker erzählt, dass es eine recht fortgeschrittene KI gibt, die ChatGPT-Texte indentifizieren kann - auf der anderen Seite gibt es eine KI, die darauf getrimmt ist, diese Texte nochmals so zu verschleiern, dass die andere "Jäger-KI" diese nicht mehr finden kann
Jetzt bekomme ich das grandiose Miss Marple-Theme tagelang wieder nicht mehr aus dem Kopf