Aber Bowser etc. sind bestimmt total langsam, oder?
Weil die ja so fett sind
Jup, sind die langsamsten bzw. die mit der schlechtesten Beschleunigung. Toad und die Schildkröte sind am schnellsten.
Aber Bowser etc. sind bestimmt total langsam, oder?
Weil die ja so fett sind
Jup, sind die langsamsten bzw. die mit der schlechtesten Beschleunigung. Toad und die Schildkröte sind am schnellsten.
Aber halt immer im Duett - also Bowser genau wie Donkey Kong, Mario genau wie Luigi usw.
Haben natürlich alle unterschiedliche Eigenschaften
Gestern Nacht leider mal wieder ein absolutes Frust-Erlebnis mit SoT gehabt.
Die Seemannsgarn-Quests sind teils sehr lang, mit mehreren Stationen und Rätseln auf dem Weg (die bei jedem Mal spielen neu generiert werden) und müssen am Stück durchgespielt werden. Sollte man aber auf hoher See getötet werden und hat ein wichtiges Quest-Item bei sich, dann ist die komplette Quest fehlgeschlagen (man kann sie dann jederzeit neu starten). Für manche Quests hat man teilweise 3, 4 Quest-Items auf dem Schiff, die man Ewigkeiten durch die Gegend fahren muss. Also einem hohen Risiko ausgesetzt ist, irgendwo versenkt zu werden.
Gestern Nacht jedenfalls so ein Tiefpunkt - nach knapp 5 Stunden Quest kurz vor dem Ende/der finalen Insel, gibt es plötzlich ein Kraken-Encounter. Die sind ultra-selten und die Chance liegt gefühlt bei 1:1000 da lebend rauszukommen. Der Kraken hat also mein Schiff zerlegt und dann hat mich ein Hai weggeknuspert.
Also die komplette Quest fehlgeschlagen...
Der dritte Teil der Reihe ist ja schon das Ghostbusters Spiel von 2009. Laut Dan Aykroyd ist das Spiel „im Wesentlichen der dritte Film“. Hier wird nämlich die Handlung aus dem ersten Film fortgesetzt.
So isses und die Originalbesetzung ist auch mit an Bord. Das war 'ne schöne Sache
War auch ziemlich hin- und hergerissen. Nicht einfach, den Film objektiv zu bewerten. Richtig krass finde ich ja, dass Ernie Hudson deutlich älter als die anderen beiden ist, aber noch am fittesten wirkt (aber das hat man ja auch bei den ganzen Promo-Auftritten vorab schon gemerkt).
Hatte bis zur "Post-Credit-Scene" gewartet und noch immer geglaubt, dass da doch Sigourney Weaver mal auftauchen muss (gerade nach der Szene im Vorgänger), aber war wohl "kein Platz für sie".
Ein Upgrade auf die Deluxe kann man wohl (mal wieder) nicht separat kaufen. Man muss also das Hauptspiel quasi mal wieder ein zweites Mal kaufen. Günstigstes Angebot hierfür war bisher 20€.
Oder halt nur diesen einen DLC, der regulär bei 15€ liegt.
Das hier scheint auch recht beliebt zu sein - mein Fall wäre es eher nicht:
Die macht auch keinen schlechten Eindruck:
KINESIS Gaming Freestyle Edge RGB
Leider auch nur QWERTY.
Habe mich mal nochmals genauer mit der Cloud Nine beschäftigt - soweit scheint das eigentlich die beste Wahl zu sein, allerdings gibt es die anscheinend nur mit US-Tastenlayout?
Also mal ganz neutral/wertfrei betrachtet, ist sie nicht ergonomisch.
In dem oben geposteten Video wird das schon recht gut erklärt/vermittelt und auf die 3 Kategorien von ergonomischen Tastaturen eingegangen.
Solche geraden/durchgängigen Tastaturen sind nicht ergonomisch.
Oh ... Aber ich finde sie ergonomisch ... Kommt vielleicht auch darauf an, was man unter "ergonomisch" versteht.
Um hier im allgemeinen Tenor zu antworten: 2 wirste ja hoffentlich ohne Probleme sofort finden
Bringt halt nur nix, wenn man das Produkt seit Jahren nicht mehr kaufen kann Mir fallen da spontan ganz viele Produkte ein, die absolut hervorragend waren, aber die man halt einfach nicht mehr kriegt und sich mit schlechteren Alternativen "anfreunden" muss.
Zu bett1/Emma-Matratzen könnte ich jetzt auch seitenlang schreiben - ein sehr kontroverses Thema
Ich möchte meine Tastatur nicht mehr missen.
Grundsätzlich ganz nett, aber leider nicht ergonomisch.
OK, wie erkennst du das?
Gibt mehrere Merkmale. Der auffälligste ist der, dass MS aus dem Bereich schon länger ausgestiegen ist und deshalb Platz 2 und Platz 5 nicht mehr zu erwerben ist.
Daher bringen ihnen an der Stelle auch ihre Affiliate-Links nichts mehr
Ja, wundert mich auch, dass PCGH anscheinend so unseriöse Methoden nötig hat.
Ja, hatte ich gelesen. Der ist aber leider komplett nutzlos bzw. obsolet, da anscheinend ewig alt.
Jup, die hat tiefe Narben in der Community hinterlassen.
Und dann das Rumgeeiere mit alles von Steam wegnehmen, wieder drauf, wieder weg usw.
Nix ergonomisch - mog i net
OMG sein Account wurde gebommelt
Spaß beiseite - Danke für das Video. Habe es gerade komplett angeschaut.
In jedem Fall ein sehr sympathischer Typ mit guter/deutlicher Aussprache.
So 100% scheint er nicht davon überzeugt zu sein, aber für eine ehrlich gemeinte Empfehlung scheint es letztendlich doch zu reichen.
Mal von den ganzen Apple-Anmerkungen (die für mich komplett irrelevant sind), hatte er ja jetzt nicht so viele Negativpunkte angemerkt (ok, letztendlich soll das Keyboard ja auch verkauft werden, aber kam mir schon recht authentisch rüber).
Einmal hätte er fast sein fancy Macbook von dem Kübel gehauen
Dass es z. B. nicht wireless ist, ist für mich eher ein großer Pluspunkt.
Level 3 Keyboards (gemäß seiner Kategorisierung) wären für mich eher overkill - brauche ich wahrscheinlich nicht wirklich (mal davon abgesehen, würde ich mich wahrscheinlich schwer tun mehr wie 300€ für ein KB zu latzen).
Dass der Numblock fehlt ist ggf. schon eher doof. Aber da könnte man ja auch einfach einen zusätzlich kaufen und an den seitlichen USB-Port anschließen.