Weil sie geöffnet ist?
Zum einen natürlich das und zum anderen ist die abgegriffene/verfärbte Box natürlich nicht besonders ansehnlich in der Vitrine.
Weil sie geöffnet ist?
Zum einen natürlich das und zum anderen ist die abgegriffene/verfärbte Box natürlich nicht besonders ansehnlich in der Vitrine.
Leider dürfte die (speziell in diesem Zustand) so gut wie nichts mehr wert sein.
Gerade durch Zufall gefunden
btw. hier ist nicht zufällig jemand Abonnent der Salzburger Nachrichten?
Das geht noch wesentlich höher. Wir waren schon bei fast einem Euro pro kWh.
Puh, da gab es echt einige - auch einige "klassische P&C Adventures" in der entsprechenden Pixeloptik.
Mein Highlight war da ganz klar Thimbleweed Park. Dann natürlich das neue Monkey Island.
Day of the Tentacle Remastered... die beiden Whispered World Teile (wobei der zweite erschreckend kurz war)... Grim Fandango Remastered (so müssen Remasterings sein)... Book of Unwritten Tales Teile (genial!)... die beiden Edna & Harvey (richtig gut und völlig durchgeknallt)... das Zurück in die Zukunft Episodenspiel... Awake (sehr kurz, aber mir hat das Prinzip gefallen)... die Blackwell Spiele (unbedingt spielenswert)... Darkestville Castle (ein bisschen ein rip-off, aber mir hat's Spaß gemacht)... Fire (Geheimtipp)... King's Quest (richtig gut - tolle Geschichte)... die neue Version von Kathy Rain... es gibt echt Unzähliges und wahrscheinlich habe ich gerade die Hälfte davon vergessen, was ich schon alles in dem Bereich in den letzten Jahren gespielt habe.
Hat rein gar nix mit Lego zu tun und bei dem 70er Kaufhaus dort, würde hier sicherlich dem ein oder anderen das Herzilein aufgehen (so wie mir, als ich das erste Mal dort war).
In Dänemark kann ich unbedingt das Freilichtmuseum Den Gamle By empfehlen. Ich war schon in so vielen Freilichtmuseen, aber das ist schon eine andere Liga.
Nicht falsch verstehen. Grundsätzlich sind die beiden Technikmuseen in Speyer und Sinsheim schon sehenswert (die Organisation lässt dort teilweise etwas zu wünschen übrig). Für "spezielle Fachbereiche" gibt es aber in der Regel bessere Museen.
In Munster kann man sogar mal in einen Panzer reinklettern
In der Normandie sind teilweise ganze "Szenarien" nachgebaut - schon beeindruckend.
Wobei man fairerweise zu den Militärexponaten sagen muss, dass das im Vergleich zu den Museen an der Atlantikküste (speziell die Normandie) oder dem deutschen Panzermuseum eher "nicht so super" ist. Besonders der Außenbereich ist da mittlerweile leider ziemlich runtergekommen.
Fast mein liebster Solofilm mit ihm. Legendär die Szene, als er sich nachts als die Mutter im Stuhl mit der Decke drüber "ausgibt"
Eine Titanic würde doch heute niemanden mehr vom Hocker reißen. Klar: Die Austattung in der ersten Klasse war edel und es war ein relativ hübsches Schiff, das war es aber auch. Ansonsten müsste man sowieso grundlegende Verbesserungen vornehmen und könnte allenfalls die grobe äußere Optik imitieren.
Mich persönlich würde ein neues Großluftschiff viel mehr faszinieren. Aber das scheint wirtschaft schwerlich machbar zu sein.
Ja, Luftschiffe sind leider weitestgehend tot. Immer wenn ich mal wieder am Bodensee bin denke ich mir, dass ich schon gerne mal bei einer Touristenfahrt "einchecken" wollen würde - aus monetärer Sicht aber leider nicht vertretbar.
Obwohl Trier ja wirklich ein schönes Städtchen ist, muss ich immer zwangsläufig an den Kalki-Clip denken:
Ich hab nun endlich Syberia The World Before beendet (mM nach ein wirklich gelungenes Adventure 👍)
UND Monkey Island 2 und 3
JETZT spiele ich "Whisperes In A Maschine" und bin ähnlich begeistert wie von "Kathy Rain"
Ein richtiges "old school" Adventure mit ein paar neuer Ideen
Du meinst Whispers of a Machine
Für mich deutlich eines der besten Adventures der letzten Jahre (und da gab es ja wirklich einige). Kathy Rain war zwar auch recht gut, aber das war nochmals eine ordentliche Schippe drauf
Nein, mit einem deutschen Steam-Account bekommt man nur den German SP und nicht den internationalen:
Dann sorry - mein Fehler. Ging von einem DE-Account (wie bei mir aus). Da ist der internationale SP im Steam-Store gesperrt.
Kann sein, dass du dieses Package dann in AT kaufen kannst:
https://steamdb.info/sub/218404/apps/
Sofern die Store-Seite bei dir dazu angezeigt wird.
Dann bekommst du in der Tat beide SP - im Gegensatz zu uns "Benachteiligten" in DE.
Das ist leider die Verarsche bei Steam. Den "uncut SP" kannst du nur als Key kaufen (oder wenn ihn dir jemand aus dem europäischen Ausland gifted), wenn du einen DE-Account hast ... oh wait, du hast einen AT-Account, oder?
Man mag es kaum für möglich halten, aber Alpha Protocol is back in business:
Dann mal Daumen gedrückt, dass es evtl. auch zu Steam (zurück) kommt
Greenwich? Da war doch der Pfarrer der sich am Glockenseil aufgehengt hatte.
Hä? Du meinst den Fulci-Klassiker ein Zombie hing am Glockenseil, oder? Der hatte aber in Dunwich gespielt
Genau, aber die Verarsche ist halt, dass du für beide Versionen jeweils den passenden SP kaufen musst (oder halt lieber gleich nur den "internationalen" kaufen). Daher sollte das nur ein gut gemeinter Rat gewesen sein
Einfach nur noch krass!
Wenn das hier auch Schule macht, kann man mit Pech vielleicht nicht mal mehr Lebensmittel einkaufen!
Wobei ich in Greenwich bestimmt nicht in einen Aldi gehen würde (müsste gerade mal überlegen, wo der da überhaupt sein soll).