Beiträge von Tanerseto

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Sensationell, einfach Super funktioniert alles klasse, keine Abstürze. Dieser Uncut Patch funktioniert locker auch für die Deluxe Edition. Vielen Dank für die Mühe. Super Arbeit. Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag.

    Liebe Grüße Tanerseto :)

    Ich bedanke mich herzlich für die Aufnahme in die Gruppe <3 der uncut Patch von Cod 2 funktioniert tadellos und der Patch wurde sehr sorgfältig ausgearbeitet, sodass es sogar für Cod 2 Gore Mod ohne Probleme funktioniert. Ich bedanke mich sehr bei dem Entwickler und einen großen Dank an PoooMukkel für die Gruppen Bestätigung. Ich wünsche dem Compiware Team einen angenehmen und schönen Tag.

    Liebe Grüße Tanerseto :)

    • Mega Stark thumbup.png
    • Wow die Patch ist der irreeeeee Hamma geil neu registriert Patch downloadet Prototype 1 in Deutsch Patch installiert und ausprobiert meine Meinung ist, der Hamma ich bin sehr zufrieden super geile Seite super Unterstützung sehr gut übersetzt das ist Hamma geil beste deutsche Patch für das Game, habe ewig lange wie verrückt gesucht nie gescheite gefunden, dank diese Seite ist endlich mein Traum wahr geworden. Super dank an User Protoype Moderator einfach der Hamma super Seite super User
    • herzlichen Dank Grüße Taner :):danke:
    • endlich Protoype in Deutsch ja! :yeah: