Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Beiträge von PoooMukkel
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Habe gerade auf meinem Laptop die beiden Tools Driver Easy und Ashampoo Driver Updater laufen lassen.
Mir fällt auf, dass beide Programme nicht auf die selbe Treiberdatenbank zugreifen. Driver Easy findet 15 und Ashampoo findet 17 veraltete Treiber.
Die Frage ist nun nur, welchem Tool ich mehr "vertrauen" soll. Ein Tool findet einen neuen Netzwerkkarten Treiber und das andere nicht. Dafür findet das andere Tool wiederum einen neueren Drucker- und Grafikkarten Treiber.
Hmmm....
-
Und so sollte es auch sein.
-
sollte man Steam Updates deaktivieren?
Ich glaube, dass das gar nicht mehr geht. Brauchst du auch nicht. Gibt es ein Update, gibt es einen neuen Uncut Patch.
Sind irgendwelche Probleme von Steamseite zu erwarten. Bekommt Steam etwas von dem Einsatz des Uncutpatch mit? Sollte man offline Spielen?
Bisher ist uns diesbezüglich nichts bekannt. Natürlich sind solche Patches immer mit Vorsicht zu genießen, aber da es sich bei Wolfenstein um ein reines Single-Player Game handelt, wird hier wohl auch nichts passieren.
-
Funktioniert der Patch incl. Untertitelpatch mit der aktuellen Steamversion?
Ja. Für The New Order gab es zum Glück schon länger kein Update mehr.
-
-
-
Hast ja auch 50 verschiedene Treiber Programme getestet...
-
Aktuell teste ich Driver Easy
Sieht ganz gut aus, finde ich. Nicht überladen und ohne Werbung. Und ich habe nur die Test Version installiert.
-
-
-
-
Von Chip sollte man nichts runterladen. Das ist oftmals Adware verseucht.
Deswegen hatte Symantec bei mir auch Alarm geschlagen...
-
Und welches Treiber Tool ist nun am besten?
Wollte mir die Testversion von Driver Genius 18 laden und mal schauen. Direkt auf der Seite des Herstellers muss ich meine Mailadresse angeben. Angeblich wird dorthin nur der DL-Link geschickt. Ob ich das glauben soll?
Auf Chip.de wollte ich die Testversion über den Chip.de-Downloader laden. Aber der Downloader wurde direkt von Symantec blockiert.
Nun ja, mal schauen, wo ich die Testversion herbekomme, ohne meine Daten angeben zu müssen oder mir einen Virus einzufangen.
-
-
Stimmt. Das war mir gar nicht aufgefallen...
-
Wäre es möglich, dass du deinen Installationsversuch anhand von Screenshots zeigst? Irgendwo muss der Fehler liegen...
-
Wenn du die Meldung bei beiden Spielen bekommst, dann ist das schon merkwürdig...
-
Liebe Grüße an unseren Stammuser holly ! Schön, dass du bei uns bist!
-
Cool. Monster Hunter World...
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.