Und das schöne ist das alte Spiele problemlos laufen.
Was meinst du damit genau? Bzw welche?
Und das schöne ist das alte Spiele problemlos laufen.
Was meinst du damit genau? Bzw welche?
I Sit Forward von 1899!
Eigentlich nur schade, dass es keine Deutsche Synchro gibt!!!
Gab es das im Original? Hab es nie gespielt.
Ich wäre sehr an der Hardware deiner Retro PCs interessiert. Kannst du gerne Mal vorstellen.
Leider bei Google auch so. Allerdings kann man es mit Voice Match trainieren. So reagiert es nicht bei jedem sondern nur bei den hinterlegten Nutzern.
Ich kann bei mir zum Beispiel auf Wunsch "Computer, Roter Alarm" sagen, dann schaltet die Deckenbeleuchtung auf rot und es ertönt der rote Alarm aus Star Trek.
Nichts Geringeres haben wir erwartet.
Intenso
Von Intenso muss ich abraten. Außer SSDs. Die halten bisher irgendwie muss ein Versehen sein von denen.
Nein. Keine Ahnung. Sogar mehr als sonst.
Bestimmt wieder irgendwas mit Schiffen.
Übrigens ist das Netzteil schon ein wenig schwach.
Zu schwach denk ich nicht. Zu alt vielleicht.
Ich habe selber ein Corsair 650 Watt verbaut (Seasonic Fertigung). Mein System mit 4070Ti läuft ohne Fehler. Ich bin gerade selber erschrocken. Das ist schon 15 Jahre alt.
Die Investition hat sich gelohnt.
Aber zum Thema. Ich würde zu erst das geringere Übel ausprobieren. Ein anderes Netzteil testweise anschließen und in Ruhe probieren wie es sich verhält.
Das 400er wird wohl zu schwach sein. Was ist das für eine Marke?
Ja zu Früh gefreut kam wieder ein Update und der macht wieder das selbe Problem denke vielleicht das mein Netzteil einen weg hat das ist ja auch schon paar Jahre alt.
Käuf dich endlich einen Neuen!!!
Icn verstehe nicht wo dein Problem liegt. 2 deiner Antworten auf 3 Fragen waren schlicht falsch. Ich hab es nicht einmal gewagt dir das auf die Nase zu binden und habe nur die Fragen beantwortet.
Und das beste was dir dazu einfällt ist ein herablassender Kommentar und Bezeichnungen die Ich mittlerweile als beleidigend auffassen muss da sie sich wiederholen. Vielleicht steht dir ja mittlerweile der Bauhelm zu eng, aber es gibt hier durchaus Leute die gerne ihr Wissen teilen ohne daraus einen Wettkampf zu machen. Du interpretierst einen unglaublichen Nonsens in meine Antworten. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Es muss eine Art Komplex sein bei dir. Ich steig da einfach nicht dahinter. Und ich will das wirklich verstehen, wo dein Problem liegt.
Warum ? Weil die Gamer das unterstützten.Hätte keiner eine 1er Xbox/Wii gekauft....ja hätte hätte,Fahradkette.
Und hätte ich Oblivion nicht gekauft, dann hätten andere nicht die vermaledeite Pferderüstung kaufen können.
So etwa?
Guten Morgen!
Da ist der Thread ja schon.
Ich mag gerne Open World Spiele wie Animal Crossing, Disney Dream Valley, sowas.
Theoretisch auch Harvest Moon, Stardew Valley, Story of Seasons. Aber da nervt mich, dass die Zeit immer so schnell läuft pro Tag und man dann gefühlt nicht voran kommt.
Vielleicht wäre ja das einen Blick wert für dich?
Ich hatte es mal selbst angefangen, aber mir war das doch etwas zu seicht. Obwohl bisschen Kampf auch dabei sein soll.
Oder das hier. Soll wohl stark in Richtung Stardew Valley gehen:
Bei Point & Click Adventure lass ich mal die Profis ran. Das was ich durchgespielt hatte war
Prisoner of Ice.
Aber das ist eher nichts Seichtes.
Was mir aber noch einfällt sind folgende Spiele.
Point & Click:
• Deponia
• Edna bricht aus
• Broken Age
Grüße!
Guten Morgen!
Hast du eventuell Zugriff auf ein anderen Netzteil?
Das Enermax was du hast ist eigentlich kein schlechtes Netzteil. Aber manchmal hats echt der Teufel und die seltsamsten Auswüchse.
Ein Kollege von mir hatte mal eines von OCZ. Du konntest das System benchen bis zum Umfallen. Das lief stabil, aber sobald ein Spiel angeworfen wurde, ging die Karre aus. Neues Netzteil rein > läuft.
Grüße!
Von dem Tage an,als Half Life 2 erschien....
Ich hab es damals mit der 56k Leitung freischalten müssen. Ich saß über 2 Stunden allein für die Installation.
Aus der Sicht meines jüngeren Ich, war da das lästig, aber nicht ärgerlich. Und ich hätte im Traum nicht so weit gedacht. Da ist niemand "schuld".
Da gibt es ganz andere Menschen. Aber die kennen wir meistens nicht.
Glücklicherweise hält sich das Thema bei Android-TV noch in Grenzen. Man hat natürlich die In-App-Werbung in manchen Apps, aber im System selbst wäre mir jetzt noch keine Werbung aufgefallen (wobei das immer auch Definitionssache ist. Vorschläge bzw. "Gerade angesagt" beim Smart-TV usw. fällt für mich nicht unter Werbung in dem Sinne, das passt ja sehr gut zum Thema, stört nicht und kann in der Tat nützlich sein).
Das ist genau das was mich extrem stört. Wenn wir mit unserer Tochter etwas schauen wollen, dann bekommen wir immer Vorschläge reingespült mit Cover die ich ungern erklären möchte.
Zum Beispiel die Ankündigung der neuen American Horror Story Staffel. Da gruselt es das Kind. Wenn man es wenigstens abschalten könnte.
Das war auch der Grund warum ich mir einen Apple TV gekauft habe. Da kann ich einen Ordner mit Apps füllen und der bleibt immer im Vordergrund. Ganz ohne Werbung oder komischer Bildchen. Und ich bin eigentlich kein Apple Freund.
Es ist und bleibt eine Sauerei. Da wird das Eigentum zur Werbetafel.
Bei der Xbox vor einigen Monaten auch. Hier "nur" als Kachel. Sony hat erst vor kurzem den Zeh ins Wasser gehalten.
Mittlerweile wurde der "Fehler" wohl behoben. Es war natürlich nur ein Systemfehler. Klar.
Dungeons & Dragons!
Wenn jemand heiß drauf ist, kann gern weitergemacht werden.
CocoCh
Ja! P&C ist auf jeden Fall einen Blick wert. Hier gibts sicher ein paar Spezis die dir da tolle Tipps geben können. Thread eröffnen und du wirst dich vor Vorschlägen kaum retten können.
-----------
Das hab ich mir jüngst spontan gekauft und hab es nun gut 3 Stunden gespielt. Das macht echt Laune. Mir war nicht klar das es ein Souls-Lite (?) / Souls-Like ist. Aber damit hab ich kein Problem. Ich spiele es auf "Abenteurer", was wohl Normal entspricht. Da sind die Gegner fordernd, aber nicht zu krass. Ich werde es auf jeden Fall weiter spielen.
Ach! Du hast es auf CF. Das hab ich gekonnt überlesen.
Aber warum dann mit der ollen Festplatten arbeiten? Langsam und laut.