Ach! Du hast es auf CF. Das hab ich gekonnt überlesen.
Aber warum dann mit der ollen Festplatten arbeiten? Langsam und laut.
Beiträge von BockwurstWilly
-
-
Dragons & Basements?
-
Es gibt kleine praktische IDE zu SD Adapter. Ich hab sowas für meinen Windows 98 PC. Das hat den Vorteil das ich die Karte einfach schnell raus nehmen kann und am PC dann einfach meinen Treiber Ordner befüllen kann. Gerade wenn es frisch installiert ist. Ist auch relativ klein. Vielleicht wäre das ja eine Alternative für dich?
-
Ist das links nicht der Scary Movie Mann?? Wayland oder so?
-
Ein Hoch auf die Editierfunktion, was r-o-t-z-i ?
Leider warst du nicht schnell genug für mich. Für die Anderen kannst du die Maskerade aber gerne weiter aufrecht erhalten. Lächerlich.
Plissken1979 - entschuldige den Off-Topic in deinem Thread.
Unter anderen Umständen hätte ich seinen Post gemeldet. -
Das sieht ser fein aus deine Maschine.
Schöner Bolide. Da kann das zocken los gehen.Viel Spaß damit!
-
Eine Frage hätte ich, die GraKa hat 2x 8 Pin Stromanschluss. Nehm ich wie ich Bild 1 gesplittet es Kabel oder davon lieber 2?
Nummer Sicher wäre beide. Es geht aber auch über eine Einzelnes.
Und für was ist dieses Kabel?
Das sieht eher wie ein 12VHPWR Kabel aus. Das wäre nur für Nvidia Karten zu verwenden (40er Serie).
Und müssen davon beide Stecker ins Netzteil? Ist der 24Pin.
Richtig. Die beiden gehören an die Netzteilseite.
-
-
Echt jetzt?
Okay, wir machen es so, ich nenne einen Film den ich noch nicht kenne und ihr erstellt daraus das Rätsel. Ich denke beim nächsten Film habe ich sicher mehr Glück. -
Auf jeden Fall Leder!
Aber ich hab keinen Schimmer. -
-
Nur weil du mal im TV warst?
-
Noch mal zur Aktivierung.
Wie es der Zufall will, musste ich eben einen Key über das Microsoft Telefonsystem wieder freischalten lassen.Die haben es geschafft, den ganzen Vorgang noch langwieriger zu gestalten. Applaus!
Zuvor konnte man mit Tastendruck die entsprechenden Fragen beantworten. Auch dann, wenn der Bot noch gesprochen hat. Das war für mich vom Vorteil da ich so aus dem Kopf heraus im Menü navigieren konnte. Jeztzt musste ich jede Scheißziffer einzeln einsprechen. Das wurde natürlich bei jeder von den 10 Gruppen, bestehend aus 5 Ziffern, noch langatmiger. Und damit nicht genug. Nach jeder 5er Gruppe fragt der Bot nach, ob er es richtig verstanden hätte und wiederholt die Ziffern. Da wirst du wahnsinnig!!! -
-
Meinst du den von 1989? Den hab ich noch nicht gesehen.
Der Punisher von 2004 hat mir zu der Zeit ziemlich gut gefallen.
Werde ich jetzt geächtet?
-
Ihr müsst wissen, insgeheim spreche ich mich mit Alexander1970 ab. Damit er auch mal dran kommt.
Es ist natürlich richtig.
Eigentlich ein ziemlich geiler Action Film. Aber so manche Dialoge...
Aber egal. Hauptsache es knallt.
Alex, du bist am dransten.
-
Ja, hab ich auch in der Trivia gelesen. Mit 16 Jahren.
-
Windows XP lässt sich nach wie vor schön umständlich über den telefonischen Aktivierungsdienst von Microsoft aktivieren.
Keys findest du in Hülle und Fülle über die Google Bildersuche. Nicht gleich welche von der ersten Seite nehmen.
bei der Frage auf wie vielen Geräten das Windows aktiv ist, drückst du die Null. Installations ID. fleißig aufschreiben und fertig die Laube.
-
Na dann. Hau raus!
-
Geduld
Ist das einzige was du zum zocken wirklich brauchst.
Und gerade (Point & Click) Adventure Spiele sind doch super für gemütliche Spielestunden.