"Und plötzlich dumpst du mich?"
Voll die coole Jungendsprech, Digga!
Beiträge von BockwurstWilly
-
-
Nein, für gewöhnlich trinke ich kein Dosenbier.
Ist das so verrufen?
Mir schmeckt das schwarze 5,0er eigentlich recht gut.-----
Nicht gerade, aber gestern Abend haben wir uns mal ein Lumumba (kalt) gemacht. War durchaus lecker. Meine Freundin hat natürlich gleich übermäßig Geschmack daran gefunden.
-
verstaubte Dreamcast
Schämen das du sie erst soweit verstauben lassen hast.
Im übrigen würde ich mir ein gescheites Remake wünschen. Oder zumindest eine tadellos funktionierende PC Version mit ordentlichem Controller Support. Ohne basteln!
-
-
Das (letzte ?) PAL / Europa Spiel für die Dreamcast,ich kenns aber von der PlayStation 2.
Ich wart noch bis zum Abendbrot mit dem Lösen.
Alter Bommler!!!
Ist auf jeden Fall der richtige Weg. Ziemlich bescheidener Port für die Dreamcast. -
-
Superman...
Ist es Kill the Justice League?
-
Mit INNO3D hatten wir bisher auch nie Probleme. Da kann man bedenkenlos zugreifen, meine ich.
-
Auch das Passwort für die Email-Adresse ist schon seit längerem, nach dem Vorfall, geändert worden.
Hast du dort die Möglichkeit eines 2FA? Wäre zumindest etwas.
-
Ja, war nicht nur dort. Auch Kleinanzeigen und bei Otto. Letzteres hatte Otto aber selber schon gesperrt. Allerdings hatten sie mir beim ersten entsperren nicht mitteilen können warum. Zumindest war das die Aussage des Mitarbeiters am Telefon. So ein kleiner Tipp wäre schon hilfreich gewesen.
-
Für mich sieht es so aus, als hätte jemand deinen E-Mail-Account übernommen und sich dann überall nach und nach neue Passwörter zusenden lassen.
Ich hab vor einiger Zeit etwas ähnliches durchkauen müssen.
1&1 hat plötzlich die doppelte Summe von meinem Konto abgebucht. Als ich in mein Control Center gucken wollte ging es nicht, da gesperrt. Nach und nach hat sich herausgestellt, dass meine Email Adresse kompromittiert war. Ein Filter wurde erstellt damit ich neue Logins und Passwort Nachrichten nicht sehen konnte. So hat dieses Mistvieh dann einen neuen Vertrag bei 1&1 ausgelöst mit einem Samsung Handy. Total krank solche Energien aufzubringen.
Hat eine Weile gedauert da Ruhe hereinzubekommen. Bei der Polizei war ich auch und hab Anzeige gegen "Unbekannt" gestellt. "Unbekannt" weil die Versandadresse für das Handy einsehbar war. Laut Polizeit hat es sich auch als korrekt herausgestellt. Aber seither habe ich nie wieder etwas gehört.Also, dass deine Adresse gekapert wurde, würde ich schon am ehesten in Verdacht ziehen. Tut mir echt leid. Ich weiß wie das ist.
-
Ach, mach dir keine Mühe. Schick mir einfach diese hässliche PS5 Pro in dem grässlichen Design.
-
Ja, ist echt frech. Für das bisschen mehr Leistung und für eine sich wahrscheinlich im Herbst des Lebens befindliche Konsolengeneration ist das viel zu teuer.
Das Design finde ich schon ansprechender als die vorherigen Kisten. Aber das entschädigt längst nich für den Preis.
-
Ich erinnere an Oblivion mit dem Pferde Rüstungs DLC
Damit fing die Abwärtsspirale an ...
Und was hat der Kumpel und ich darüber gelacht. -
Das es da Unterschiede gibt, wusste ich. Mein Kommentar bezog sich ja auf "Wenn jeder [...]".
Bisschen sparen in den Zeiten ist reizvoll für jeden. Klar schmeißen sich die Leute die Platten auf Dach und Balkon. Da ist ein ungeregeltes "Chaos" für das Stromnetz doch vorprogrammiert.
-
Wenn jeder unkontrolliert seine Energie in das Netz einspeist kann es tatsächlich zu großen Problemen kommen, vor allen Überspannung.
Vielleicht spielt auch hier der Wegfall der Mehrwertsteuer eine Rolle. So ist die Einstiegshürde ja ein gutes Stück niedriger. Und viele wissen, das die Befreiung endlich sein wird.
Da wunderts mich, wenn man sich dann wundert. -
Das kann ich nur unterschreiben. Hatte es ja erst kürzlich auf der PS durchgespielt und hatte viel Spaß damit.
Die Yuffie Kampagne ging auch in Ordnung. Als Paketpreis bekommt man viel geboten.
-
Aber wie du weisst,habe ich die System SSD/NVMe damit für 3 PC Konfigurationen erfolgreich geklont.
Ja, ist auf jeden Fall erprobt.
Aber jetzt ist erstmal gut, oder?
-
Gut gesehen!
Könnte deaktiviert sein im BIOS. Habe ein Datenblatt gefunden. Da steht es würde SMART supporten.
Zumindest für diese Platte sollte es gehen.
-
Geht das auch im laufenden System? Dann wäre es vielleicht einfacher damit, falls es nicht so Registrierungswahnsinnig ist wie die kostenfreie Macrium Version.