Alles Gute auch von mir Mr.Duke
...und schön dass du wieder da bist
Alles Gute auch von mir Mr.Duke
...und schön dass du wieder da bist
Alles Gute zum Geburtstag BumbleBee auch von mir
Glückwunsch und alles Gute auch von mir Berserkr
Und an alle anderen natürlich auch:
Guten Rutsch euch allen, kommt gut ins neue Jahr 2025
Und am letzten Tag noch was gewonnen:
Sudden Strike 4 (Steam)
Euch allen schöne Weihnachten!
Mein heutiger Gewinn Neverwinter Nights Enhanced Edition (GOG) würde ich gerne verschenken, da ich es bei GOG schon besitze.
Oder soll es zurück in den Kalender? Wie du willst PoooMukkel (bzw. wie es für dich einfacher ist)
Hab gerade Mafia III (Steam) im Türchen gehabt, aber leider besitze ich das schon bei Steam und GOG
Darf also gerne wieder in den Kalender
Moin!
Ich hab Riot Civil Unrest (GOG) gewonnen. Aber es kann wieder zurück in den Kalender, da ich es schon besitze (von Prime eingelöst )
07. Dezember - GEWONNEN - LEGO Harry Potter: Years 1-4 (Steam)
Kann aber gerne wieder zurück
Hab Wiggles (GOG) gewonnen - darf aber wieder zurück in den Kalender, da ich es bei GOG schon besitze
Dark Sector aktuell kostenlos bei Steam (und sogar in Deutschland verfügbar)
Ahja jetzt!
Ich musste den Deutsch Patch von hier installieren (für die Untertitel Ingame) und deinen Patch dann noch für die Untertitel im Intro.
Also müsste man ggf. nochmal ein Fix erstellen der nur die Untertitel nochmal ausliefert bzw. fixt?
Ja, das dachte ich eben auch, dass Patch der von hier ist
Ingame-Untertitel scheint es aber auch generell nicht zu geben, obwohl man es in den Optionen einstellen kann
Darklord ich hatte es mir auch nicht zu dem Preis geholt war mal Anfang des Jahres relativ günstig bei GMG für 1,26 € drin.
Und, bringt das Spiel Spaß?
Gute Frage, ich hab jetzt nur mal kurz rein gespielt
Basho Also in den Credits steht doch tatsächlich unser Mr.Duke mit den Eintrag Deutschpatch von Dragonfire/Dede 1-Reloaded
Untertitel lassen sich zwar in den Optionen einstellen, aber im Intro und im Spiel sind keine zu sehen
Ach die haben ja die deutschen Texte am 5. November per Update hinzugefügt. Ich hab die Steam-Version und installiere das Spiel gerade mal
Herzlichen Glückwunsch auch von mir PoooMukkel
Und natürlich auch allen anderen
Ah ok, dann muss ich die Tage nochmal schauen, ob ich den Fehler finde. Danke für die Rückmeldung/Info