Ich habe die dt. Version. Kann heute Abend Mal schauen, ob man da die entsprechenden Dateien rausfiltern kann
Btw. Die dt. Version ist geschnitten
Ich habe die dt. Version. Kann heute Abend Mal schauen, ob man da die entsprechenden Dateien rausfiltern kann
Btw. Die dt. Version ist geschnitten
Übrigens, nachdem ich meinen Rechner vor ein paar Tagen komplett platt gemacht hatte, staunte ich nicht schlecht, als in Galaxy dann die Cover, die ich manuell hochgeladen hatte, wieder da waren. Dann müssen diese also doch irgendwie gespeichert werden.
Hm, dann vielleicht im GOG-Profil
Ok, gerade gesehen, dass die Spiele noch nicht mal in der Systemsteuerung bzw. bei "Software" auftauchen zum Deinstallieren .
In der Registry konnte ich auch nichts finden... na dann^^
Wow, das ging schnell.
Danke, Zyankali
Gibt es irgendwo visuell zu sehen, dass das Spiel cut/uncut ist? Schnittberichte zeigt leider keine Bilder. Savegame nehme ich auch liebend gern. Will jetzt nicht Stunden damit verbringen das Spiel zu spielen.
Ah, ich sehe gerade, man muss eingeloggt sein, um die Bilder bei schnittberichte zu sehen
Kann die Bilder jetzt alle sehen...
Die GOG-Version finde ich gar nicht.
Ist mit dt. IP-Adresse nicht sichtbar
Sooo, dann will ich mal das alte Thema hoch holen
So wie ich das jetzt gelesen habe ist die Steam- und auch die GOG-Version mit der deutschen Spracheinstellung geschnitten, stellt man das Spiel auf englisch ist es komplett uncut. Es liegt scheinbar nur an der exe-Datei. Die GOG-Version (ist gerade im Weekend-Sale, habs mir eben über Umwege gekauft) hat in einem unterordner extra zwei exe-Dateien drin, die sich beim Wechseln der Sprachen jeweils "aktivieren".
Kann man die deutsche exe-Datei nicht irgendwie modifizieren? Hätte es gerne deutsch und uncut
Bin auch gerade dabei einige Cover zu ergänzen - für die ganz seltenen Spiele
Ich habe den Fix mal temporär im Download-Eintrag eingefügt - Bis ich die Version 3 release
Das ist die Lösung. Danke. Aber das Spiel wird definitiv nicht mit Admin-Rechten gestartet.
Dann muss ich den Patch nochmal ein bisschen tunen
So hab jetzt auch die Einladung bekommen
Der Pfad war aber bei der Installation der Richtige?
Schau mal in dein Spielverzeichnis, da müsste u.a. eine DEU.xml im Hauptordner zu sehen sein, oder unter Strings ein Ordner DEU mit einer global.res Datei
ERASER_M hat eine neue Version hinzugefügt:
ZitatGröße: 453 MB
Hoster: CompiWare Storage
Changelog V2:
- Installergröße verringert
- Steam-Version wird unterstützt
Das glaube ich nicht (und du auch nicht).
Doch, der Uncut-DLC ist die Internationale Version
Ist mir sowieso unbegreiflich warum Bethesda nicht einfach jedem der die deutsche Version erwirbt, einfach kostenlos die Internationale Version mit aktiviert (und umgekehrt). Die Schweizer bekommen beide Versionen zum Preis von einer
Bin gerade irgendwie durch Shadowgrounds / Shadowgrounds Survivor aufm Top-Down-Shooter Trip
Hatte noch Bombshell bei GOG in der Bib. und es mal wieder installiert. Was da aber irgendwie nicht so optimal ist, ist die Steuerung. Ich komme irgendwie nicht klar wenn die Kamera immer fest steht und ich nur die Spielfigur sich dreht, kann man das vielleicht irgendwie modden?
Ich habe heute auch mal wieder Alien Breed (2010) installiert und dort kann man die Kamera so modden, dass sie fest hinter der Spielfigur bleibt - also so wie bei Shadowgrounds.
Ich glaub aber, das ist ein spezieller Befehl für Alien Breed... der taucht nochmal in einer u-Datei auf, die ist aber verschlüsselt/gepackt?
Vielleicht kennt sich ja einer mit der UE3 aus?
EDIT: Achso, ich meine aber nicht den 3rd-Person-Modus, falls das wer posten will
Hm, ich direkt am 23.05. - hab aber immer noch keine Mail bekommen
ERASER_M hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatDieser Patch fügt die deutsche Sprache für die englische GOG- und Steam-Version des Spiels "Darkstar One" hinzu. Die originalen Sprachdateien bleiben bei der Installation unberührt.
Zusätzlich liegt dem German Patch das deutsche Handbuch in PDF Form bei.
Die Deinstallation des Patches kann einfach in der Systemsteuerung (je nach Betriebssystem "Programme und Features" oder "Software") ausgeführt werden.