rucivfan Ich hab da mal was neu hochgeladen
Datei
Shadow Ops: Red Mercury - German Patch

Nach der Installation dieses Patches hat das Spiel deutsche Texte und deutsche Sprachausgabe
ERASER_M
rucivfan Ich hab da mal was neu hochgeladen
ERASER_M hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatDieser Patch fügt deutsche Texte und deutsche Sprachausgabe hinzu. Es wird die Steam- und GOG-Version von Shadow Ops: Red Mercury unterstützt.
Ich wünsche mir einen Deutschpatch für Shadow Ops: Red Mercury, was auf GOG neu ist. ERASER_M sollte was zur Hande haben, denn auf Schote findet man einen Eintrag von ihm für das Spiel. Leider sind dort die Links tot.
Ich kann mal gucken
Irgendwie muss ich gerade bei GOG zuschlagen
(ja es sind alle - hatte noch keinen älteren SW-Titel digital von daher....)
Ich würde dann mal Horizon Chase Turbo nehmen
Ok, ich schaue morgen Mal
Das passiert vermutlich, wenn du mehrere Tabs gleichzeitig öffnest. Wenn du dann eins in einem Tab anklickst und im nächsten auch, dann könnte das das doppelte Ei gewesen sein und es kommt eine Fehlermeldung .
EDIT: 60!
ERASER_M hat eine neue Version hinzugefügt:
ZitatGröße: 208 MB
Hoster: CompiWare Storage
Changelog V2:
- Ordner "pics" hinzugefügt, da dieser zur englischen Fassung unterschiedlich ist.
ZitatDieser Patch fügt die deutsche Texte für die englisch/russische GOG-Version des Spiels "Konung 2" hinzu.
Die originalen Sprachdateien werden bei der Installation überschrieben. Infotext und Dateiliste vor der Installation beachten!
Hm bei wem geht Galaxy 2.0 gerade auch nicht richtig?
Bekomme bei jedem Spiel (Detailansicht) unten immer "Wird geladen angezeigt und die ganzen Statistiken werden da auch nicht angezeigt, Spiel starten geht auch nicht - egal welche Plattform.
Bezüglich Dethkarz:
Ich hab die dt. Heft-Vollversion von der PC Games. Aber da gabs damals schon ab Win XP Probleme mit den Spracheinstellungen (siehe Beschreibung).
Habs dann aber nicht weiter gestestet (zwischenzeitlich Win7 und jetzt Win10).
Die Texte sind bestimmt bei der GOG-Version auch dabei, nur irgendwo versteckt?
Du hast einen Steam Key für das Spiel NeuroVoider gewonnen.
Cool, das hab ich noch nicht
ZitatDieser Patch fügt die deutsche Sprache für die englische GOG--Version des Spiels "Submarine Titans" hinzu.
Hinweis:
Die originalen Sprachdateien werden bei der Installation überschrieben (Infotext vor der Installation beachten!).
Du hast einen Steam Key für das Spiel Dishonored gewonnen.
Endlich was gewonnen - aber leider hab ich die Komplette Dishonored-Reihe schon auf Steam
Kann also wieder zurück in den Topf
Ich hab bisher irgendwie nur Nieten gehabt
ERASER_M hat eine neue Version hinzugefügt:
ZitatGröße: 453 MB
Hoster: CompiWare Storage
Changelog V3:
- Probleme mit der Steam-Version behoben
- Bei erneuter Installation des Patches läuft das Setup jetzt durch
... weiß jemand zufällig wo diese Logos gespeichert sind - also von Steam, uplay, GOG etc.?
Ich hab mir nämlich gerade mal das Plugin für Rockstar installiert, da fehlt das Icon...
Bin in einer ähnlichen Situation
Staffel 1 und 2 hab ich noch als Retail, New Frontier und Michonne hab ich auf GOG und wollte da eigentlich "weiter sammeln".
Mal gucken, ob es Anfang des Jahres auch wieder bei GOG/Steam erhältlich ist.