Vodka ist genehm.
Beiträge von TheRaven1
-
-
Wenn ALC dann richtig, wat will ick mit 20% igen Fusel, dit muß mindestens 38 - 48 % ALC haben verstehste wa!?
-
Kalkbrenner! Braucht kein Mensch. Was soll das Sein? Quatsch.
Wir brauchen Schnapsbrenner. Jawohl. Spezialisierung Pfeffi.
Hau weg den Scheiss
Na ja, aus dem Zeitalter der Pfeffischnapsbrennerei der DDR sind wir raus. Jetzt trinken wir richtigen Schnaps eventuel Whisky.
-
Die Daten funktionieren, aber ich selbst komme mit dem Spiel nicht klar, braucht wohl ein Joystick, Tastatursteuerung geht ja nicht. Auch egal, spiele solchen Mi... eh Spiele nicht, nur mal getestet
Übrigens laufen die verschiedenen Versionen problemlos auf Windows 10 und 11.
-
Interstate76 funktioniert bei meinen PC nicht mehr.
Die Gog-Version und die CD-Version nicht....
Ich kann da mal nichts mehr machen...
Das habe ich mir denken können. Deshalb mag ich GOG Spiele nicht besonders, oftmals nur englische Versionen obwohl es die Spiele mitunter auch in deutsch gibt aber die Daten passen nicht zu den GOG _Versionen. Das ist sehr schade.
-
Vielleicht möglich wenn er die deutsche Original CD hat, aber es ist schwierig oder hier der Beitrag.
Spoiler anzeigen
Original Anleitung aus dem GOG Forum.
Ok, hier erfahren Sie, wie Sie die deutschen Stimmen in die neue ZFS-Datei integrieren oder sogar Ihre eigenen Dialoge darin einfügen.
Google makeZFS/makeZIX oder hier (http://battlezone.videoventure.org/MakeZFS_2012-07-03.7z) und Sie gelangen zu einem Battlezone-Forum. Laden Sie die Dateien herunter.
0. Erstellen Sie ein Backup Ihrer GOG ARSENAL-VERSION I76.ZFS-Datei
C:\GOG Games\Interstate 76 Arsenal\Interstate 76
1. Entpacken Sie nur makeZFS in Ein leerer Ordner, den Sie in GOG umbenennen,
z. B. C:\Benutzer\******\Downloads\GOG.
2. Platzieren Sie die Datei I76.ZFS aus der GOG-Arsenal-Version in diesem Ordner.
3. Starten Sie die Eingabeaufforderung (klicken Sie auf die Windows-Schaltfläche). Geben Sie unter Windows 7 cmd ein und geben Sie dann ein.
4. Gehen Sie in der Eingabeaufforderung (wie DOS) zu dem Ordner, in dem Sie die makeZFS-Exe abgelegt haben
(z. B. geben Sie ohne Anführungszeichen
cd downloads\GOG ein.
Geben Sie nach der Eingabe einiger Wörter die Tabulatortaste und Windows ein füllt den Rest des Wortes aus. Wenn Sie z. B.
„cd“ aufschreiben und die Tabulatortaste drücken, wird das Wort automatisch zu „Downloads“
vervollständigt.
6. Löschen Sie die Datei I76.ZFS.
7. Wiederholen Sie nun den Vorgang für die Datei I76.ZFS der deutschen Version (in einem NEUEN Ordner, den Sie in ALT umbenennen) und extrahieren Sie alle Dateien.
8. Nehmen Sie nun nur die WAV-Dateien aus der OLD-Ordner und kopieren Sie sie
in den GOG-Fodler. Es sollte sie überschreiben
. 9. Geben Sie im Eingabeaufforderungsfenster im GOG-Ordner
makeZFS.exe a I76.ZFS *.* ein
. Dadurch wird alles in einer neuen I76.ZFS-Datei komprimiert (denken Sie daran, dass Sie die andere Datei hätten löschen sollen).
10. STELLEN SIE SICHER, DASS SIE EINE SICHERUNG IHRER GOG-Datei I76.ZFS erstellt haben, die sich unter
C:\GOG Games\Interstate 76 Arsenal\Interstate 76
befindet. 11. Kopieren Sie die von Ihnen erstellte Datei I76.ZFS (aus dem Ordner downloads\Gog) und fügen Sie sie in das Verzeichnis
C ein :\GOG Games\Interstate 76 Arsenal\Interstate 76
Jetzt solltest du das Spiel auf Deutsch haben.
Soll angeblich funktionieren.
-
08. Dezember - Auch heute habe ich GEWONNEN - Overcast - Walden and the Werewolf (Steam)
Overcast - Walden and the Werewolf bei SteamEine mysteriöse Kreatur hat ein Dorf in der Nähe von Waldens Hütte zerstört und alle Bewohner des Geländes getötet. Jetzt will Walden Rache. Das ist…
Nehme ich natürlich, ich grusel mich gerne so braucht meine Frau das nicht zu tun...
-
Es gibt ja doch einige Benutzer, die sich darüber freuen und ich denke, dass der aktuelle Gewinner sich auch freut.
Mit Sicherheit, ist ja auch gut so. Es war von mir eher ein Rat oder besser ein Tip Defender zu nutzen.
-
08. Dezember - GEWONNEN - McAfee Total Protection | 6 Geräte | 12 Monate Abonnement
Habe ich gewonnen. Was ist das für ein Produkt? Ein Pentagon-Virus? Wenn ich danach Suche, lande ich auf einer Seite von McAfee, wo das nicht steht.
edit: Ich erfülle die Mindestanforderungen nicht. Kann wieder in den Kalender.
Wir haben schon oft darüber gesprochen, daß wir die Finger von solcher Antivierensoftware von Drittanbietern lassen sollten, Der Windows Defender ist völlig ausreichend und auf Dauer und hat keine 12 Monate Abbolaufzeit, was letztendlich auch nichts bringt als nur zusätzliche Kosten danach. Solche Software sollte man nicht anbieten, ist nicht böse von mir gemeint sondern eher ein Rat.
-
-
07. Dezember - Hura, GEWONNEN - Little Nightmares (Steam)
Little Nightmares bei Steam
Tauche mit Little Nightmares in eine düstere und skurrile Erzählung ein, die dich mit den Ängsten deiner Kindheit konfrontiert! Hilf Six bei der Flucht aus dem…Das nehme ich, find das Spiel irgendwie witzig und es gefällt den Raben.
-
Früh übt sich, wer ein Drachen-Baby haben will...
Na ja mit 17 hatte ich schon eine Tochter, sie ist im Mai 51 Jahre geworden, ja ja früh übt sich.
-
Danke dir Harri. Bist wie ein Vater zu mir.
Könnte ich fast sein.
-
Harri mein liebe Rabe...
Bitte, bitte, gib mir alten Drachen die Erlaubnis Ihn abzufackeln...
Bitte bitte.. Ich packe Ihnauch schön in Weihnachtspapier ein...
Du hast mein SEGEN.
-
Heute trinke ich nach einigen Tagen der Krankheit wieder mal ein kleines Bier und einen grooooßen Wodka.
-
Jetzt werde ich mal die Liste abarbeiten: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kraehen…ddd707c55e.html
So ein böser Mensch. Zum Glück er kann nicht lesen.
-
Ich habe Dich doch Lieb.
Ja ja, das hat Erich Mielke auch gesagt.
-
Auf der Seite wurde mir eine Überlastung (auch nach mehrmaligem Neuladen) angezeigt - da habe ich es dann direkt wieder sein lassen.
Ja man muss immer wieder neu laden, anders wird es nichts.
-
Wenn man hier nichts gewinnt, muss man halt woanders sein Glück suchen.
Bei CHIP gerade für Steam: Dungeon of Gain gewonnen.
Ja und ich habe einen Dream Stone key gewonnen, nettes Spielchen.
Nicht böse sein PoooMukkel, ich hoffe Spocki hat es nicht wirklich so gemeint. Abgesehen davon ist sein Spiel auch nicht der Höhepunkt. Ha>Haha
-
Da die Gewinne beizeiten heute fast alle raus sind werde ich mir jetzt die Niete holen. Ist ja auch was.
Edit: Es war eine verschwommene kaum erkennbare Niete drin.