Ich hatte die alten Cookies nicht gelöscht, an soetwas habe ich auch nicht gedacht. Hatte aber trotzdem keine Probleme. Neu anmelden musste ich mich schon bevor die Seite überhaupt wieder online war, sozusagen zwischendrin.
Beiträge von TheRaven1
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Wie Foxly schon schrieb, gibt es noch ein paar Dinge zu tun. Ganz wichtig ist das Neuverlinken unserer Downloads. Das dauert leider etwas ...
Man muss sich für solche Dinge schon Zeit nehmen. Das wird schon.
-
... noch nie in Moskau war, braucht nur Skype ...
Wie war das doch ist.
-
Ich hasse Discord... ich sage die Wahrheit !!!
Keine Sorge, geht mir eigentlich auch so. Ich traue Discord nicht wirklich.
-
Hurra, geschafft... lasst euch von "promovierten" Sängern bejubeln !!!
Wo warst Du denn? Wir haben Dich auf Discord vermisst. Keine Ausreden, immer bei der Wahrheit bleiben.
-
Der Umzug hat geklappt und wir freuen uns natürlich sehr darüber. Ich wünsche dem Team viel Erfolg und das möglichst ohne Pannen und Ausfällen.
-
-
Half-Life: Alyx
Verdammte VR-MIST-STEUERUNG!
No VR, aber die Steuerung funktioniert nicht richtig. Am Anfang soll sie die Nachricht entgegennehmen, funktioniert aber nicht kann nichts anklicken, lediglich eine Tasse die zu bruch geht. In dem Fahrstuhl komme ich auch nicht. Hast Du eine Lösung.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Die machen mir keine Angst. Ich kann mich zur Wehr setzen. Haha, ich und meine Freunde. Die Eierschar, ähm Vogelschar.
-
Nee, nee, nee, wenn Euch was passiert, ihr fallt besoffen aus dem Bett und bricht euch den großen Zeh oder ihr torkelt gegen eine Litfaßsäule oder so und habt ne Beule am Kopf.
Ich möchte kein Ärger mit den Behörden, die mich dann verjagen und mir mein Nest voller Eier wegnehmen. Nee, nee.
-
Ich bin aber Alkoholgegner!
-
Drei Stunden?
.... Oh Gott, was mache ich nur solange?!
Im Bett auf Eiersuche gehen, ganz einfach.
-
Win7...?
Win 7 ist Hoffnungslos veraltet, die neue Hardware unterstützt es einfach nicht mehr!!!
Nicht unbedingt. Es funktioniert schon noch. Wichtig ist der Standard AHCI Treiber, der muss aktiviert sein. Ich habe Windows 7 auch auf einer SSD 500GB, Mainboard: ASUS ROG STRIX X570-E GAMING, RAM: 64 GB DDR4, Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3070 Ti, installiert und läuft problemlos und schnell. Ich nutze es nur für ältere Games, weil sie hier besser laufen. Windows 7 Ist natürlich out und man sollte die Finger davon lassen.
Aber wie ihr schon sagt, sollte man mindestens auf Windows 10 umsteigen, ist zudem sicherer. Die paar Euro für Windows 10, die PooMukkel mit dem (Affiliate-Link) anbot, wird man ganz sicher haben.
-
Vögel sind dumm und wollen nicht länger Vögel sein....
Du bist ja richtig bösartig! So eine Gemeinheit.
Nur Kalle nicht.
-
....nur,welche heutige Spielegeneration will noch Point & Click und/oder mit einem "Opa" durch die Gegend hetzen...
Ich, denn ich bin Opa und will noch Point & Click.
-
Windows 12 soll ja auch bald kommen und von daher nutze ich Windows 11 so gut wie nicht, obwohl ich es auf einer anderen SSD installiert habe, ich kann warten.
Es gibt immer wieder Betriebssysteme, die nur von kurzer Lebensdauer waren wie Windows ME, Windows 8 und eventuell Windows 11. Windows 10 hingegen ist immer noch relativ stabil. Das kann jeder für sich entscheiden, welches Betriebssystem er nutzen möchte. Linux hingegen ist für mich kein Thema. -
Es ist mir schon bewusst, dass es Leute gibt, die wesentlich mehr Zeit haben als ich.
Aber so schlecht stehst Du auch nicht da. Du bist, wenn man Deine Punkte so sieht, auch relativ aktiv beim Eisuchen.
-
Jetzt habe ich schon wieder auf ein Ei geklickt. Das ist aber auch ein Ding.
-
Na ja, ich habe den negativen Vorteil (Krankheitsbedingt), dass ich immer nur in etwa je eine Stunde schlafen
kann. Handy liegt auf dem Nachtschrank und ist griffbereit, so kann ich immer alle Stunde auf Eiersuche gehen und bin trotz allem ausgeruht. Zusätzlich habe ich noch den Vorteil, dass ich Rentner bin und Zeit habe. Ein Skript laufen zu lassen wäre ehrlich gesagt, mehr als unfair und würde kein Spaß ergeben bzw. machen.
-
Das ist kein Problem. Ich hab Geduld.