Kommt der DEUTSCH-PATCH noch?
Beiträge von TheRaven1
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Ich nutze auch die Mozilla Googlesuche, wie auf dem Bild auf der vorherigen Seite.
-
Völlig übersehen.
-
Unter Windows 11 fehlt die Leiste unten. Unter Windows 10 ist sie vorhanden,
was hast Du dort deaktiviert?
-
Welche Einstellung unten rechts.
Das steht da:
Verbindungs-Einstellungen
Jetzt festlegen, wie sich Firefox mit dem Internet verbindet. Weitere Informationen
-
Ich bin jetzt mal in Windows 11, obwohl es bei mir langsamer als Win 10 ist (ich nutze sonst Windows 10). Also Passwörter werden nach wie vor ohne Probleme gespeichert.
Cookies werden nur bei einer neuen Seite, die man besucht, abgefragt, dann nicht mehr.
Bei mir ist alles leer. Google Trends erscheinen nur wenn man direkt die Google Seite wählt und nicht die von Firefox.
Eigentlich ist alles ganz normal.
-
-
Ich bin nicht so recht zufrieden mit Windows 11 ist bei mir bedeutend langsamer als mit Windows 10. Das Kontextmenü gefällt mir ebenfalls nicht, die Features, die man öfter mal braucht, erreicht man erst nach weiteren Klicks.
Die meisten neuen Funktionen hauen mich nicht unbedingt um. Wenn es um die Funktionen geht, die ich unter Windows 10 am häufigsten verwende, habe ich eigentlich keinen Grund, einen Wechsel auf Windows 11 zu machen, denn diese bringen mir nicht wirklich einen Mehrwert für einen Umstieg, zumindest gegenwärtig noch nicht. Ich habe zwar auf einer anderen SSD Windows 11 installiert, nutze es aber nicht, solange die Performance nicht eindeutig besser wird.
Aber das ist meine Meinung.
-
Ja, die arme Maus.
Übrigens: muß ist eine ältere Schreibweise die seit 1996 nicht mehr gültig ist, aber ich schreibe halt manchmal noch so.
-
... die ersten 1000 schnell drin.
Na ja, so schnell ist das nicht. Man braucht viel Zeit und muß dabei viel, viel Klicken. Hat auch nichts mit Fleiß zu tun. Aber wohl dem den es Spaß macht. Sind halt nicht alle Bienen.
-
Nicht böse sein, PoooMukkel, diesmal kommt bei mir einfach keine richtige Freude beim Eiersuchen auf. Zu stressig. Ich kann nicht die ganze Zeit des Eiersuchens auf dem Forum bleiben um auf die Eier zu klicken, einfach zu viele. Muss nicht sein. Schade. Trotzdem viel Spaß die Eiersuchenden. Habe es
deaktiviert.
-
-
Nicronom, ich wünsche Dir auch viel Spaß damit.
-
Solche Treiber Update Tools sollte man wirklich nur mit äußerste Vorsicht verwenden, sollte es sonst keine Möglichkeit geben, einen passenden Treiber für das entsprechende Betriebssystem zu finden. Ich hatte auch mal ein Treiber (Webcam für Windows XP) für Windows 10 gesucht, fast vergebens, das einzige Tool was half, war DriveMax. Jedenfalls sollte man auf diese Tools, wenn es geht, verzichten, sie können das Betriebssystem, mit der Installation falscher Treiber, durchaus lahmlegen.
-
Warum benutzt Du solch ein PC-Optimierungs-Programm wie Restoro. Restoro ist völlig wertlos und für Windows 10/11 überhaupt nicht notwendig. Diese Tools versprechen nur und halten nichts. Zudem ist der Anbieter bekannt für seine Abofalle! Hier Finger weg. Wenn Du Pech hast kann es ewig dauern bis Dein Problem gelöst wird, wenn überhaupt, denn sie reagieren nicht.
-
Das war auch nicht böse gemeint. Ich weiß auch das es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich wünsche Dir ein gutes GELINGEN.
-
Bei mir wird mit deinem Patch gar nicht erst ß, ä, ö, ü angezeigt. Statt dessen russische Zeichen.
Hier Beispiele:
Übrigens: Wenn ich von der entpackten local.dcp die string.eng bearbeite und dann alles wieder packe startet das Spiel nicht mehr. Wollte mal versuchen Göbbels in Goebbels zu ändern. Die Größe der Dateien sind zum originalen gleich.
-
Also dcp entpacken kein Problem aber packen mit unpakke funktioniert nicht. Module kann nicht geladen werden oder gefunden werden.
Die alte Version unpakke 0.4b startet garnicht erst und die andere braucht Module.
-
Mit was für ein Tool hast Du eigentlich die "local.dcp oder bei Titanic die mov, pup - Dateien" bearbeitet? Würde mich ernsthaft interesieren.
-
Annie Wersching
ist tot: Schauspielerin stirbt mit nur 45 Jahren an Krebs.
Wersching spielte in einigen der erfolgreichsten TV-Serien der vergangenen Jahre mit, darunter „24“, „Castle“, „The Vampire Diaries“, „Boston Legal“, „Dallas“, „Charmed“ und „CSI“. Die Rolle jedoch, die ihr am meisten abverlangte, war die der Borg-Königin in der zweiten Staffel der Erfolgsserie „Star Trek: Picard“.
Annie Wersching (* 28. März 1977 in St. Louis, Missouri; † 29. Januar 2023)