Beiträge von Karakoss

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Ich entpack die Datei. Doppelklick auf die .exe. Es läd 2-3 Sekunde und dann kommt die Meldung wenn ich dann aus "OK" klicke verschwindet die .exe. Mein AV Programm hab ich schon Deinstalliert nachdem es mit auschalten auch nicht geklappt hat.


    Edit: Ich hab die Datei mal mit IE anstatt Chrome runtergeladen. Und siehe da die .exe hat sich direkt geöffnet und alles ließ sich wunderbar installieren. danke nochmal für die Hilfe.

    Das waren auch die ersten Dinge die mir eingefalllen sind ( Hab zur sicherheit ein neues Admin-Konto erstellt um zu testen) hab auch nach dem Problem an sich gegoogelt aber sie wies aussieht gibt es für jede der Dateien einen eienen Lösungsweg. Sogar die Microsoft-Support-Seite meint, dass wen die Datei nicht fuktioniert mit den gegebenen Lösungsvorschlägen dann ist sie angeblich beschädigt. Deswegen wollte ich einfach hier mal nachfragen ob das Problem schonmal jemand hatte aber anseinend bin ich nur einer der unglücklichen :S