Beiträge von Pesti

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Melde dich am besten mal hier: Dede1 Reloaded Uncut Patch & Deutsch Patch - Portal

    Momentan ist kein Fallout New Vegas UCP im Archiv aber ich weiß, dass es einen gibt. Einfach mal anmelden und freundlich nachfragen - hat bestimmt noch jemand auf der Platte und kann den hochladen.

    Von Fallout New Vegas gibt's übrigens keine Version ohne Steam. Oder ist die neu? Falls ja, müsste ein neuer UCP gebastelt werden. Bitte im oben verlinkte Forum an Dragonfire wenden.

    Externer Inhalt uk.geforce.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Webseite
    Oil Rush: naval strategy game for Windows, Linux, Mac OS X and PlayStation 3

    Sudio
    Unigine: real-time 3D engine (game, simulation, visualization and VR)

    Info (recherchiert)
    Oil Rush ist ein Marine-Echtzeit-Strategiespiel mit dem Fokus auf Gruppenkontrolle. Es vereint die strategische Herausforderung eines klassischen RTS mit dem puren Spaß eines Tower Defense.

    Zitat von Kotaku

    Wenn Sie schon immer ein Game spielen wollten, welches auf Kevin Costner's Waterworld basiert, ohne sich mit Kevin Costner herumschlagen zu müssen, dann sollten Sie ihr Augenmerk auf Oil Rush legen.

    Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Screenshots

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.gbase.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt uk.geforce.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt pressakey.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.pcgames.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Pesti's Extra-Info
    Oil Rush kommt, anders als manch andere Indy-Games, mit einer ordentlichen Grafik daher. Das liegt unter anderem daran, dass das Spiel auf DirectX 11 basiert und zudem das erste Spiel von Unigine ist, die mit ihrem Heaven Benchmark und der eigenen Engine (of virtual worlds) den ersten DirectX 11 Benchmark auf den Markt brachten.

    Kaufen
    Oil Rush on Steam

    Ich habe bis jetzt davon abgesehen, Clutch zu kaufen und ein Video auf YouTube sagt mir auch, dass man das Game nicht braucht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine rein subjektive Meinung hat sich aber wieder ein bisschen geändert, als ich das gesehen habe:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Da sieht es wieder so aus, als könnte man mit ein bisschen Hirn abschalten schon Spaß damit haben. Es gibt aber, glaube ich, für 'nen Zehner bessere Indy-Games.

    Ich cheate dann, wenn ich der Meinung bin, dass das, was im Spiel enthalten ist, so für den Spieler an sich einfach nicht komfortabel ist. Z.B. nervt mich in Skyrim sehr oft die sehr begrenzte Traglast. Wenn man nicht gerade Ausdauer skillt ist man mit dem üblichen Gepäck und evtl. Drachenknochen nach einem kampf schon überlastet.

    Hingegen Spiele wie GTA und Postal 2 habe ich noch nie ohne Cheats gespielt. (Doch, einmal hab ich San Andreas ohne Cheats durch. :D)

    Eigentlich cheate ich nicht gerne. Wenn, dann eigentlich nur, wenn ich einmal fair war, oder wenn ich ein Spiel sowieso nicht ernst nehme oder ich einfach mal nur Spaß haben will - ohne Herausforderung. Postal 2 war für mich nie ein ernsthaftes Spiel - da war einfach Durchdrehen ohne Rücksicht angesagt. Und in GTA ist einfach so viel möglich, dass man ohne Cheats einfach nicht alles ausschöpft. Und ein paar Mega-Stunts ohne Tod macht auch Bock. :D

    In den letzten Wochen und Monaten sind bei Steam viele Indipendent-Games erschienen. Viele von diesen sind nicht der Rede wert, doch manche stechen doch durch ihre Qualität heraus, fristen dennoch ein Schattendasein und müssen auch meist ohne Testbericht auskommen. Um diesem Effekt entgegenzuwirken, können wir uns hier zu diesem Thema austauschen, Fragen stellen und Indie-Games empfehlen.

    Ich möchte auch gleich den Anfang machen und euch fragen, ob jemand von euch schon einmal etwas von Clutch gehört hat. Das scheint mir etwas wie ein moderneres Carmageddon oder eine Art Zombie Driver zu sein. Kennt das jemand von euch?

    Welche Grafikkarte werkelt in eurem Rechner? Von welchem Hersteller ist sie? Single oder SLI/CF? Onboard oder dediziert?

    Nehmt an der Umfrage teil und wenn ihr wollt, könnt ihr natürlich auch schreiben, warum ihr euch für oder gegen einen Hersteller oder einen Typ von Grafikkarte entschieden habt.