Beiträge von Pesti

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Ich bin in Skyrim jetzt schon mehrere Male zwei Drachen gleichzeitig begegnet aber einer ist immer wieder abgehauen. Hier der Tanz zweier Drachen. Das war nicht weit weg von Weißlauf.

    Und vorhin habe ich einen Drachen direkt in der Akademie von Winterfeste bekämpft. Finde ich extrem cool, wie die einfach irgendwo landen, also vor allem das erste Bild.

    Ich benutze keine Grafikmods, habe aber nachträglich Farben, Kontrast und Helligkeit etwas angepasst.

    Ich benutze den Bereich auch. Das liegt aber nicht daran, dass ich immer hier nach den Programmen suche, sondern mir jeden Tag immer die neusten Threads und Posts angucke und wenn dann mal eine Nachricht mit einem neuen Treiber oder einer neuen Programmversion dabei ist, lade ich den natürlich gleich hier.

    Ihr macht das schon richtig gut, weil man so immer schön auf dem neuesten Stand gehalten wird, wenn man täglich hier ist. Da brauch ich gar nicht darauf zu warten, dass mein Programm nach der neuesten Version schreit oder ich einen Newsletter bekomme - ihr seid schneller. :)

    Ich würde lieber mehr Geld ausgeben und dafür auf der sicheren Seite sein. Du kannst dir bei Key-Shops nie zu 100% sicher sein. Das kannst du aber, falls du dir einfach ne Retail im Laden oder Versand holst oder bei Steam einkaufst. Da musst du eigentlich selber entscheiden, ob dir das gesparte Geld die Unsicherheit wert ist. Und mögen noch so vele sagen, die Shops seien sicher - ich würde es nie machen.

    Das Thema der Key-Shops ist kompliziert und es wird immer viele Leute geben, die das ganz toll finden und solche, die es niemals machen würden.

    Ich stelle da immer die Frage:
    Wo kommen die Keys her?
    Wenn es Steamschlüssel sind, warum sind sie dann billiger als bei Steam?
    Wenn sie von der Retailversion eines Steamspiels sind, wo sind dann Verpackung und Datenträger hin?

    Das sind Fragen, die man nicht auf Anhieb beantworten oder die Sachverhalte erklären kann. Ich würde solchen Shops niemals vertrauen und mich unterstehen, einen Steamkey woanders als bei Steam zu kaufen. Es sei denn, es ist direkt beim Publisher. Aber ein Händler, der keine klare Ansage machen kann, warum das so billig ist und dann noch dazu mit merkwürdigen Aktivierungsmethoden ankommt, verdient kein Vertrauen. Ich würde dir davon abraten, ohne es selbst versucht zu haben. Das muss aber jeder für sich entscheiden.